3:1 vor 4.809 Zuschauern
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98 Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 54.72% | |
Unentschieden: | 8 | 15.09% | |
Darmstadt 98 gewinnt: | 13 | 24.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 5.66% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
|
(22.08.2011, 07:39)Mutzel schrieb: Oh,zu Hause gegen aufstrebende Darmstädter...das kann ja nur in die Hose gehen! glaub ich nicht die sind nicht tabellenletzter 3:2 ..und hinterher wieder völlig ruinierte nerven 6555 ZS. @Mutzel wer den schaden hat spottet jeder beschreibung (naja,geht ein wenig anders der spruch) aber gut das es noch was zu lachen gibt.
ich sage ein 2:1 vor 5.500 bis 6.000 zuschauern
ich würde an der aufstellung auf jeden fall etwas verändern (auch mal einen vermeintlichen stammspieler auf die bank zu setzen), denn der auftritt in aalen war nicht so besonders. ich wäre auch dafür mal den jungen leute wie paradies eine chance zu geben. ich bin mal gespannt ob henry mitspielt ich hab den namen mal laut gesprochen.geht noch ganz gut. Henry Onwuzuruike hier kann man sich schonmal ein bild machen: http://www.hr-online.de/website/rubriken...adt&type=v
Das wird eher wieder ein mickriges 0-0 oder 1-1 vor 3500 bis 4000 Unverwüstlichen.
Wir brauchen dringend einen Knipser... Der Michael Thurk hat doch keinen Vertrag beim FCA bekommen und ist frei. Der kann sich doch auch bei uns fithalten mit ein paar Spielen dazwischen und einer kleinen "Aufwandsentschädigung" dafür. Wäre einfach nur zu schön.
Obwohl es für Darmstadt mit das einfachste Spiel sein dürfte, die brauchen nur drin stehen und warten bis wir Nervös werden. Aber wenn einmal einer den Mut hat ohne Schnörkel auf das Tor zu schiessen und nicht versucht wird, den Ball ins Tor zu dribbeln, dann könnte es was werden. Einfach mal den direkten Abschluß suchen und finden. Ich weiß, es ist leicht hingeschrieben, aber einfach mal ans Herz fassen und rein das Ding.
3:1 für uns. (22.08.2011, 17:59)Dreizehner schrieb: Das wird eher wieder ein mickriges 0-0 oder 1-1 vor 3500 bis 4000 Unverwüstlichen. Da ist wohl Aachen dran.Dort gibts wohl auch ein paar Scheinchen mehr zu verdienen. (an Asamoah übrigens auch)
Ich bin zwar nicht unbedingt der ganz große Fan von "Cello",aber gönnen würde ich ihm das auch.
Vielleicht braucht er wirklich nur wieder mal ein Erfolgserlebnis und der Knoten ist geplatzt.Am Samstag sind wir schlauer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] | Andi S. | 143 | 9.336 |
29.03.2012, 23:03 Letzter Beitrag: Andre94 |
|
26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) | Andi S. | 78 | 6.620 |
23.02.2012, 14:34 Letzter Beitrag: dj_mario |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste