Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.44%
25 69.44%
Unentschieden:
25.00%
9 25.00%
Paderborn gewinnt:
5.56%
2 5.56%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 (1:3)
.... Das wird ja morgen eine Wasserschlacht geben... Reines Kampfspiel!

Ergebnis: 1:0 Bieber
Zuschauer: 5785
So mache mich kurzentschlossen auf aus der Schweiz um heute den neuen Spitzenreiter zu sehen ! Die Ergebnisse von gestern können das möglich machen !!!
Bis bald im SWS.........Das Feuer brennt wieder !
Sicherlich wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, die immer noch in bedeutender Anzahl vorhandenen Zeitungsleser der TA am Spieltag auf das heute anstehende Spiel hinzuweisen - das gab es in "DAS VOLK" bereits zu Zeiten des DDR-Oberliga-Fußballs. Der ein oder anderen Kurzentschlossene hätte, auf diese Weise motiviert, den heutigen Nachmittag bestimmt im SWS verbracht.

Als ich heute Morgen jedoch gemütlich bei einer Tasse Kaffe nachschauen wollte, was denn die TA dazu so verkünden möchte, war ich echt baff!

Waaaahnsinnig interessante Beiträge im Sportteil, mit einer Glosse über "Sprücheklopfer und Sängerknaben" auf überschaubarem Niveau als Höhepunkt...

Auch im Lokalteil findet RWE nicht statt. Zum Glück gibt es ja nur eine überschaubare Fraktion der Zugfahrer aus PB. Somit entfällt diesmal Gott sei Dank auch der Hinweis für umfangreiche Einschränkungen und Behinderungen des "Normalbürgers", der dem Erfurter Fußballfan ohnehin nur das Beste wünscht...

Eine nochmalige Spieltagsankündigung in Form einer Anzeige, ein kleiner Beitrag oder bitte wenigstens drei Worte... FEHLANZEIGE!!!

Wer sind eigentlich unsere Partner im Bereich Printmedien?

Hauptsache das Banner der MGT liegt nachher auf dem Grün / Hauptsache die Haare liegen...

Wer findet den Fehler???

Ach ja... Ich tippe auf ein 2:0.
Mich würde wirklich mal interessieren, was die zuständigen Leute im Verein dazu sagen - finden sie es "nicht so schlimm", "normal" oder "nicht gut"??
Wenn letzteres - hat man schon mal das Gespräch mit seinem Partner gesucht??
ICH finde es nicht normal - denn wenn ich schon solche Partner habe, dann sollte man sie auch nutzen bzw. darauf drängen, dass da was kommt...

PS : Ich bleib dabei : 3:1 !!
(17.09.2016, 08:59)Georgi Dimitroff schrieb: Sicherlich wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, die immer noch in bedeutender Anzahl vorhandenen Zeitungsleser der TA am Spieltag auf das heute anstehende Spiel hinzuweisen - das gab es in "DAS VOLK" bereits zu Zeiten des DDR-Oberliga-Fußballs. Der ein oder anderen Kurzentschlossene hätte, auf diese Weise motiviert, den heutigen Nachmittag bestimmt im SWS verbracht.

Als ich heute Morgen jedoch gemütlich bei einer Tasse Kaffe nachschauen wollte, was denn die TA dazu so verkünden möchte, war ich echt baff!

Waaaahnsinnig interessante Beiträge im Sportteil, mit einer Glosse über "Sprücheklopfer und Sängerknaben" auf überschaubarem Niveau als Höhepunkt...

Auch im Lokalteil findet RWE nicht statt. Zum Glück gibt es ja nur eine überschaubare Fraktion der Zugfahrer aus PB. Somit entfällt diesmal Gott sei Dank auch der Hinweis für umfangreiche Einschränkungen und Behinderungen des "Normalbürgers", der dem Erfurter Fußballfan ohnehin nur das Beste wünscht...

Eine nochmalige Spieltagsankündigung in Form einer Anzeige, ein kleiner Beitrag oder bitte wenigstens drei Worte... FEHLANZEIGE!!!

Wer sind eigentlich unsere Partner im Bereich Printmedien?

Hauptsache das Banner der MGT liegt nachher auf dem Grün / Hauptsache die Haare liegen...

Wer findet den Fehler???

Ach ja... Ich tippe auf ein 2:0.

Gestern war ein großer Aufmacher auf der Sportseite. Mit allen relevanten Infos. Wird schon lange so gehandhabt. Am Spieltag selber stand noch nie  etwas drin. Also sachlich bleiben und nicht gleich wieder die große Trommel rühren.
(17.09.2016, 09:08)annaka schrieb: Gestern war ein großer Aufmacher auf der Sportseite. Mit allen relevanten Infos. Wird schon lange so gehandhabt. Am Spieltag selber stand noch nie  etwas drin. Also sachlich bleiben und nicht gleich wieder die große Trommel rühren.

Ich glaube nicht, dass ich mit einem Beitrag im RWE-Forum eine große Trommel rühren kann, und Unsachlichkeit kann ich nicht erkennen... Deine Meinung - meine Meinung! Wenn gestern ein Beitrag in der TA zu lesen war - gut. Dann sollte man trotzdem überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht, diesen am Spieltag zu veröffentlichen. Wäre ja nicht sooo ungewöhnlich...
(17.09.2016, 09:15)Georgi Dimitroff schrieb: Ich glaube nicht, dass ich mit einem Beitrag im RWE-Forum eine große Trommel rühren kann, und Unsachlichkeit kann ich nicht erkennen... Deine Meinung - meine Meinung! Wenn gestern ein Beitrag in der TA zu lesen war - gut. Dann sollte man trotzdem überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht, diesen am Spieltag zu veröffentlichen. Wäre ja nicht sooo ungewöhnlich...

Donnerstag und freitag war ein großer artikel in der zeitung zum heimspiel gegen paderborn.

Vielleicht erreicht man noch leute am spieltag, aber für viele wäre die info dann sicherlich auch zu spät. Ich denke wenn 2 mal so ein artikel drinne steht ist das gut.
Naja wenn man sich den ticketshop ansieht braucht man wohl leider heute wirklich nicht viel erwarten...schade schade.
(17.09.2016, 05:59)Saalfelder schrieb: So mache mich kurzentschlossen auf aus der Schweiz um heute den neuen Spitzenreiter zu sehen ! Die Ergebnisse von gestern können das möglich machen !!!
Bis bald im SWS.........Das Feuer brennt wieder !

und wir sind aus der Nähe von Koblenz unterwegs Winken1
Günde (strahlender Sonnenschein) : Nordbad, Gartenlaube, viel zu warm !!!!
Bei Regen : Kein Fußballwetter oder schon zu kalt. (wird eh ein Schxxxxx - Spiel)
Mich wundert da nicht´s mehr........!
Mein Grund : So viele schwache Auftritte gesehen -trotzdem (fast) immer da gewesen und heute unterstütze ich eine Mannschaft , die theoretisch Zweiter werden kann ! (Meine Fahrstrecke ca. 100 km).....
Bin KEIN Spitzenverdiener - "Nur" FUSSBALLFAN !
Köln und Aalen gewinnen nicht - Da von mir aus auch Spitzenreiter o.k o.k. !
Landeswelle hat in den 10 Uhr Nachrichten gerade ausführlich auf das Heimspiel von RWE und die Aktion der Rw Republik inkl des Hinweises bzgl Personalausweis mit Wohnort Arnstadt hingewiesen.
Gut so. Vielleicht machen sich noch einige auf den weg, getreu dem Motto :da ist wenigstens ein Dach drüber.
Bzgl vvk...zwar ist auf der West und auch der Süd schon noch was offen, aber dafür sind die Blöcke o bis q ganz gut belegt.(Familienpass und Arnstadt sei dank )Ich glaube, dass wir die 6000 knapp knacken werden.
3 zu 1 vor 6124 Zuschauern
RWE Es gibt keine Ausrede mehr nicht zu kommen, wir haben jetzt ein Dach über uns, da kann das Wetter sein wie es will. Nur die Spieler haben es bei so einen Wetter schlecht. Es ist schön wenn man sieht wo unsere Fans überall her kommen und was sie für Strecken auf sich nehmen. Als Erfurter muss man sich schon schämen wie wenige direkt aus Erfurt kommen. An alle Fans bis gleich.
So ist es .
NUR DER RWE !
Noch ein Grund für den Erfurter...er kann den TH Parkplatz nicht nutzen.Dann das Gesuche usw...ach es kommt ja im mdr und zu Hause ists warm und trocken.
Ich freu mich auf die Regenschlacht :-)
Auch ein Grund - Das ist alles sehr sarkastisch aber leider hat man das alles schon mal irgendwie gehört. Tut mir leid für alle Erfurter UND RWE Fans . Ist nicht böse gemeint , soll lediglich aufrütteln !
Wobei das mit dem TH Parkplatz ist schon b**d.........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.782 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.957 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste