Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
Klasse - die Stimmen zum Spieltag
Toll gemacht!
(12.09.2017, 15:08)Puffbohne schrieb: Naja einerseits schön das er schon so mit dem Herzen ein Rot-Weißer ist, aber da wir nun wochen/monatelang über die schlechte  Außendarstellung des Clubs diskutieren, ist dann sowas natürlich wieder nicht sonderlich hilfreich!

Kurz : Mal wieder ein gefundenes Fressen !
(12.09.2017, 15:08)Puffbohne schrieb: Naja einerseits schön das er schon so mit dem Herzen ein Rot-Weißer ist, aber da wir nun wochen/monatelang über die schlechte  Außendarstellung des Clubs diskutieren, ist dann sowas natürlich wieder nicht sonderlich hilfreich!

In der Birne ist bei Razeek aber offensichtlich Windstille. Mann oh Mann.
(12.09.2017, 09:49)mafu schrieb: Danke.
Dass grade der Trautmann sich aufregt ist schon etwas humoresk. Dem sein bescheuerter Blog im Vorfeld des Derbys in der OTZ war ja auch nicht von schlechten Eltern.

Den mein ich:
http://www.otz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-958685742

Ich habe mir den noch mal in Ruhe durchgelesen. Ich finde ihn mit sehr viel Selbstironie geschrieben und hohlt seinen FCC schon allein wegen der fehlenden Flutlichtanlage auf den Boden der Tatsachen zurück. Ehrlich - Respekt vor so viel Courage im eigen Dunstkreis des FCC und böse oder verletzend uns gegenüber ist er nicht wirklich geworden.
die PK im presseteil ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder? vielleicht sollte man das nächste mal einen daneben stellen, welcher die gebärdensprache kann. die PK kommt mir so bissl vor wie die filme mit ch. chaplin "als die bilder laufen lernten"...
Bei mir funktioniert es. Dann dreh's halt lauter...

Deine Sorgen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.426 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.922 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.726 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste