Ich dachte wir sind weiter, leider nicht ! Arroganz und Slapstick , so wird es nichts!!?
Still und Leise
Unregistered
Hat sich schon gegen Altglienicke angedeutet… wir haben perfekt dort angeknüpft… schlechtestes spiel seit langem.
Einfach nur zum Kotzen ?, so ein Gegurke !!
Schade. Das ist deutlich zu wenig für die Qualität dieses Kaders.
Die sollen doch hinten "modern" spielen...
Ob die Standards auch so trainiert werden???
Gute Besserung Romario!!!
Das war ein ganz schwaches und schlechtes Spiel von uns, mit haarsträubenden Fehlern.
1.Anzug oder 2. Anzug, heute hat nichts gepasst!
Gebrauchter Tag mit einer schwachen Vorstellung der gesamten Mannschaft. Insbesondere defensiv zu viele Fehler und Unsicherheiten, die teilweise auch daraus resultieren, dass man mit der spielerischen Lösung unter Druck von hinten heraus überfordert wirkt. Manchmal sollte da der Zweck die Mittel heiligen und einfach der Länge Ball gespielt werden. Ich hoffe, das Team findet schnell zur Form vor Altglienicke zurück, um in den nächsten Spielen wieder gegenzuhalten und zu punkten. Eilenburg, Ratten, Greifswald,... es wird vonnöten sein, anders als heute aufzutreten.
(16.09.2023, 14:08)Flaschendeckel schrieb: Natürlich. Anderenfalls kannst du mir sicher erklären, was der in so einer Situation an der Strafraumgrenze macht.
Sich anbieten als Anspielmöglichkeit.
Während noch drei andere Kollegen dort sind? Absolute Sinnlosaktion.
(16.09.2023, 15:34)Flaschendeckel schrieb: Während noch drei andere Kollegen dort sind? Absolute Sinnlosaktion.
Die Sinnlosaktion beginnt schon lange vorher. Egal. Wir haben nicht gut gespielt und dennoch gute Chancen das Spiel zu drehen. Der Torwart von Meuselwitz hat halt auch alles rausgekratzt was es zu halten gab. Fabinski war heute war leider heute kein guter Ersatz für Moritz oder Felßberg.
Was macht denn der Weinhauer mit seiner Riesenchance ....unglaublich ...;-( ....das wird nix mit dem ....schickt den zurück nach Wernigerode ....;-(
(16.09.2023, 13:52)MichaelB schrieb: Genau, der macht mal wieder alles falsch, hat bestimmt auch das 0:1 verursacht…
Das hat Badu perfekt für ihn gelöst. Ich hatte ja mal vor Badu “gewarnt“ und wie gesagt, der ist nicht umsonst von Cottbus “abgegeben“ worden. Für mich kein Spieler für die obere Hälfte der Regionalliga. Viel zu langsam….
Und trotzdem verstehe ich nicht, daß bei Badus`s perfektem Pass kein eigener Abwehrspieler zu sehen ist und Schelle auch nicht mitbekommt, daß da einer völlig frei steht, da fehlte mir die Orientierung… Ja, mit so einem Pass kann keiner rechnen…(?)
Ansonsten eine ganz schwache Leistung gegen einen Gegner, der nicht wirklich Regionalligeniveua hat.
Da hat der ZFC aber mal sehr genau das Spiel bei der VSG studiert. Wir haben riesige Probleme, wenn man uns aggressiv anläuft. Da bekommen wir kein Spielaufbau hin, weil wir fast alle Zweikämpfe verlieren und die Passqualität miserabel ist. Dann ist unser Tikitaka nichts mehr, vor was sich der Gegner fürchten muss. Mir wäre es zudem lieber, wir würden in Strafraumnähe direkter und konsequenter spielen und nicht noch den 85. Pass. Besonders negativ aus meiner Sicht heute: Fabinski (oft zu zögerlich und "blind"), Pronichev (blaß, in so einem Spiel wäre er jemand, der mal auf dem Platz ein Zeichen setzen muss) und Schellenberg. Für das 0:1 mag er vielleicht nichts können aber kurz danach fängt er wieder damit an, aufreizend Harakiri vor dem eigenen Tor zu spielen, was um Haaresbreite das 0:2 gewesen wäre.
Wir müssen in puncto Zweikampfstärke aber so was von zulegen. Vielleicht noch 1-2 "Bullen" holen. Wir haben zu viele "leichte Hopser" auf dem Platz.