Sehr angenehmer und offensichtlich intelligenter Zeitgenosse, der Malcolm! Cool, wenn der Fußballer den Journalisten rhetorisch „in die Tasche steckt“ ;-) … Trotzdem nettes Format der TA … Danke.
Themabewertung:
7 - Malcolm Badu (Abgang Lupo Martini Wolfsburg)
|
Jetzt mach mal den Marco nicht schlecht.
Ansonsten ein Fußballer, der für sein Alter schon ziemlich weit ist. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, ist er mittlerweile ein Leistungsträger. Starke Verpflichtung durch die Gerbers.
Auch wenn M.Alles sicher nicht der größter Rhetoriker ist, mag ich seine Art, gerade bei diesen Format.
Hat Spaß gemacht das Interview zu sehen. Malcolm hat schon einiges erlebt. Charakterlich kann er auch sicherlich jüngeren Spielern einiges mitgeben.
Sehr sympathischer Mann! Ich würde ihm wünschen, dass er mit uns nochmal 3. Liga spielen kann
Übrignes kümmert sich Malcolm auch frühzeitig um Späteres.
Neben seinem laufenden Sportmangementstudium wird er jetzt auch noch Trainerscheine machen. Rot-Weiß Erfurt: Warum Malcolm Badu jetzt den Trainerschein macht - Mit dem neuen Jahr beginnt für Malcolm Badu (26) von Rot-Weiß Erfurt ein neuer ...
Da wird Fussball wieder mal zur Nebensache, hoffentlich ist es nichts ernsthaftes und der Junge wird wieder vollständig gesund.
Er hatte auch manch Aussetzer im Spiel, z:B. Heimspiel gegen Meuselwitz u.a.
Oberliga statt Rot-Weiß Erfurt - Warum Hoffnungsträger Malcolm Badu die Landeshauptstädter verlässt. Bei zwei Spielern verlängerten sich dagegen di...
„Richtung Saisonende hat es sich angebahnt, dass ich meinen Vertrag in Erfurt nicht verlängere. Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt“, sagte der 26-Jährige der Aller Zeitung. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste