Themabewertung:
7 - George Kelbel (Abgang/nicht verlängert)
|
11.06.2018, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 17:32 von rweboyauszwickau.)
Er wird der neue Biankadi :))
Herzlich willkommen beim Rwe
11.06.2018, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 17:36 von Puffbohne.)
George Kelbel Skills&Goals - YouTube
Ist zwar ein ziemlicher Wandervogel aber der Junge hat auf jeden Fall Potential und geht auch mal ins Eins gegen Eins. Wird uns gut tun denk ich mal!
11.06.2018, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 17:43 von Manu aus ARN.)
Herzlich willkommen an die beiden. Vom Profil her sind es sehr ordentliche Verstärkungen.
Kelbel kann kann sowohl ganz vorn, als auch im OM und auf Flügeln spielen.
Herzlich Willkommen in Erfurt. Bis jetzt sind Spieler verpflichtet worden,die auch fast alle regelmäßig zum Einsatz kamen. Jetzt liegt es am Trainer eine Mannschaft daraus zuformen. Dann wird es hoffentlich eine ruhige Saison.
(11.06.2018, 17:35)Puffbohne schrieb: George Kelbel Skills&Goals - YouTube Schönes Bewerbungsvideo. Mal einer, der sich was zutraut und auch aus der Entfernung trifft! Hoffentlich behält er dieses Selbstvertrauen! Herzlich willkommen bei Rot-Weiss!
Wo ist er denn offiziell vorgestellt worden vom Verein? Finde da nichts.
Ansonsten - einer aus meiner persönlichen Wunschliste. Die TSG Neustrelitz kam zwar nun nicht stundenweise im Fernsehen. Wenn jedoch Spielberichte vorlagen mit denen, war einer der Auffälligen. Mit Gladrow zusammen könnte das ein ordentliches Mittelfeld werden, wo Fußball gespielt werden soll.
Vom Verein nicht. In der TA ist er aber mit unserem Sportdirektor abgelichtet: George Kelbel wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt
Also per Twitter und Rot-Weiß-App wurde seine Verpflichtung gestern bestätigt wie bei allen anderen Spielern auch.
Irgendwie sind diese Meldungen aber wieder verschwunden...warum auch immer.
@puffbohne - danke. Hatte es nämlich gestern abend schon gesucht nach Feierabend und nichts gefunden.
Aber ich kann mir was denken..... Wenn es offiziell ist, finde ich ihn eine gute Verpflichtung.
Die Meldung wurde gestern ab ca. 17:30 auf der RWE App online gestellt, wird jedoch heute morgen auch hier nicht angezeigt!
(12.06.2018, 07:42)ronry schrieb: @puffbohne - danke. Hatte es nämlich gestern abend schon gesucht nach Feierabend und nichts gefunden. Bei Facebook ist es weiterhin online, nur bei Twitter finde ich nichts mehr dazu. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
16 - Marius Wegmann (Abgang/nicht verlängert) | ronry | 5 | 2.076 |
13.06.2019, 19:58 Letzter Beitrag: ronry |
|
28 - Glody Zingu (Abgang/nicht verlängert) | ronry | 6 | 2.113 |
13.06.2019, 19:56 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste