Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
(22.08.2011, 11:12)Phlippo1 schrieb: aber er hat auch schon sehr viele Gute Spiele gemacht.
Sinnlos jetzt die schuld bei einzelnen zu suchen.
Man gewinnt und verliert gemeinsam als Mannschaft!Es geht auch wieder aufwärts!

so siehts aus......hätten wir die chancen jeweils zum teil genutzt würde sich hier keiner aufregen und wir hätten mind. 4 zähler mehr auf dem konto.....leider ist es jetzt so wie es ist und fertig......immer ins gleiche loch zu bohren bringt doch eh nix!

KÄMPFEN UND SIEGEN, GEMEINSAM, FÜR UNSERE FARBEN, FÜR UNSEREN VEREIN!
(22.08.2011, 11:12)Phlippo1 schrieb: aber er hat auch schon sehr viele Gute Spiele gemacht.
Sinnlos jetzt die schuld bei einzelnen zu suchen.
Man gewinnt und verliert gemeinsam als Mannschaft!
Es geht auch wieder aufwärts!

Hat er - in der Vorsaison. Und dann ist er kein Verteidiger. Ohne Not muss man doch die Spieler nicht auf so eine Position stellen. Und wenn es nicht läuft - wozu hat man Wechselspieler?
(22.08.2011, 11:08)Ziege RWE schrieb: Und er hat nach seiner Einwechslung doch erst 10 min auf rechts gespielt! Da Drexler dort nehmlich vorher gespielt hatte, ich frage mich wer von uns nicht richtig hingeschaut hat?

Du weißt aber schon, von welcher Blickrichtung man ausgeht, wenn man von linker und rechter Seite spricht? Ströhl ist rein gekommen und hat 1 Minute nach seiner Einwechslung schon die erste Flanke von links rein geschlagen, die leider nicht angekommen ist, danach hatte er auch noch einige gute Szenen, auch auf der linken Seite. Erzähl mir nichts von falscher Seite. So ein Unfug. Klar, aus Gästefanblocksicht wars natürlich rechts. Wenn das dann die rechte Seite, solls für dich so sein.
(22.08.2011, 12:10)Blumenkind schrieb: Hat er - in der Vorsaison. Und dann ist er kein Verteidiger. Ohne Not muss man doch die Spieler nicht auf so eine Position stellen. Und wenn es nicht läuft - wozu hat man Wechselspieler?
ja die Fragen können wir uns jetzt nach jeden Spieltag stellen. Aber Emmerling wird seine Spieler schon kennen und weiß glaube ich am besten wer wo spielen kann und wo nicht. Er ist der Trainer und er hat so entschieden. Ich bin mir sicher das sich unsere Jungs noch fangen!

6.Spieltag 7 Punkte
Da es im Vorjahr ein "Fehlstart" war,ist es nach diesem Spieltag auch einer.
Mein Optimismus schwindet langsam.

So Jungs und ab jetzt Tore,Tore,Tore!!!

Noch ist nix passiert und die Saison noch lang.
Noch schlimmer kann es ja eigentlich auch nicht werden.
Oder doch?
Vielleicht sollte sich die Mannschaft mal zusammensetzen und Klartext reden?!
Noch ist Zeit.

(22.08.2011, 19:37)Outsider schrieb:

Gott, die Mimick von diesem Pseudo-DDR-1-Pfutzi in diesem oberhäßlichen Studio ist ja schrecklich!
Dieser schwule Friseur Sascha hat es gerade nötig von langen Gesichtern zu reden Lachen5

@Outsider Danke das du uns das Lobedaer Gedöns erspart hast !
(22.08.2011, 20:03)Viva Erfordia schrieb: Dieser schwule Friseur Sascha hat es gerade nötig von langen Gesichtern zu reden Lachen5

@Outsider Danke das du uns das Lobedaer Gedöns erspart hast !

Das hier ist doch die Community,da wird nur normal geredet,der Wahnsinn ist weiter Östlich zuhause Lachen

(22.08.2011, 11:08)Ziege RWE schrieb: Und er hat nach seiner Einwechslung doch erst 10 min auf rechts gespielt! Da Drexler dort nehmlich vorher gespielt hatte, ich frage mich wer von uns nicht richtig hingeschaut hat?
ströhli ist für manno reingekommen,und nicht für drexler!und hat auch nicht 10 min. auf rechts gespielt!
So mein Tipp für`s WE.
Der RWE gewinnt 2:1 !!!
Ich hoffe das die Linke seite wieder in den Orginalzustand versetzt wird.(Caillas+Ströhl)
Zuschauer könnten es über 7000 werden,da die Darmstädter sicher einige Fans mitbringen werden.
(23.08.2011, 13:32)crystal_RWE schrieb: So mein Tipp für`s WE.
Der RWE gewinnt 2:1 !!!
Ich hoffe das die Linke seite wieder in den Orginalzustand versetzt wird.(Caillas+Ströhl)
Zuschauer könnten es über 7000 werden,da die Darmstädter sicher einige Fans mitbringen werden.
7.000 ? Sehr optimistisch ! Da müssten die Lilien schon 1.500 - 2.000 Fans mitbringen, was ich für ausgeschlossen halte.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
falscher Thread, Tipps zum Spiel gegen Darmstadt bitte Hier
Zitat:"Irgendwas stimmt nicht in unserer Mannschaft", sagte Zedi und verwies auf ähnliche Abläufe, die in der Fremde zu keinem Tor, aber drei Niederlagen führten. "Wir machen stets die gleichen Fehler", monierte der Kapitän. Aber das sei nicht das Einzige, was auf dem Spielfeld schief läuft. "Das Miteinander lässt zu wünschen übrig", meint er. "Mitspieler müssen sich auch mal etwas sagen lassen, Dinge annehmen." Dass dies bisher nicht der Fall war, hätten sogar einige Gegner mitbekommen.

Eine klare Ansage an die junge Garde, ohne dass sich der Routinier von Patzern freisprechen will. "Ich mache nicht alles richtig. Aber es gehört dazu, auch Sachen anzusprechen, die nicht angenehm sind. Und genauso wichtig ist es für die Entwicklung einer Mannschaft, sich dieser Kritik zu stellen." Nur so könne sich ein Teamgeist entfalten.

"Was bringt es denn, wenn jeder sich in die Kabine verdrückt oder danach in sein Schneckenhaus zurückzieht?", fragte Zedi. Er fordert einen offensiven Umgang mit den schwelenden Problemen und will so schnell wie möglich eine Aussprache, in der es auch knallen könnte. "Es ist ja nicht so einfach, dem anderen direkt ins Gesicht zu sagen, was einem nicht passt", weiß der Mittelfeldakteur. Aber nur in einem reinigenden Gewitter erblickt er einen Ausweg aus der Krise.

Quelle

Da hab ich wohl am Sonnabend in diesem Thread nicht so ganz Unrecht gehabt.Aber einigen ist Friede Freude Eierkuchen halt wichtiger. Hauptsache man wird dann auch noch richtig belöffelt . Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.717 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste