Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
(21.08.2011, 22:01)krone schrieb: hast aber noch was vergessen! das wir in den letzten drei spielen jeweils klare elfmeter nicht bekommen haben in der ersten halbzeit! wenn wir da immer in führung gegangen wären,wer weiß wie die spiele geendet hätten! nur mal so am rande erwähnt.

Wenn hätte , aber , warum , weshalb, wieso, wenn nicht ........
Geil.
Wollt ihr nicht alle mal die Augen auf machen?????
Wir haben bis jetzt in keinem Spiel zu 100% überzeugt! Und wenn sie nach diesem Spiel gestern in Aalen wieder anfangen irgendetwas schön zu reden, dann weiß ich nicht wie beschießen man noch spielen muss um einem mal die Augen zu öffnen! Das gestern war ja der totale Augenkrebs, und jetzt den 3 oder 4 verschossenen Torchancen oder wie man es auch sonst nennen möge nachzutrauern!!!!!
Der Hammer war ja noch der 1. Wechsel, einen Stürmer bei einem 1-0 Rückstand auswechseln und einen Defensiven Mann bringen. Der zu allen überfluß auch noch 10 min auf der falschen Seite gespielt hat!
Aber dann noch was positives, wo Ströhli dann auf links ran durfte hat er ganz schön Banane gemacht. Nur das Calias dann in der rückwärtsbewegung viel zu langsam war und sich wieder auf andere verlassen hat!!

So, jetzt dürft ihr meinen Text wieder aus einander nehmen, nur noch so viel. Ich habe mir das Spiel über 90 min. Live angeschaut, wenn man es so nennen durfte!
(21.08.2011, 22:11)Ziege RWE schrieb: Wollt ihr nicht alle mal die Augen auf machen?????
Wir haben bis jetzt in keinem Spiel zu 100% überzeugt! Und wenn sie nach diesem Spiel gestern in Aalen wieder anfangen irgendetwas schön zu reden, dann weiß ich nicht wie beschießen man noch spielen muss um einem mal die Augen zu öffnen! Das gestern war ja der totale Augenkrebs, und jetzt den 3 oder 4 verschossenen Torchancen oder wie man es auch sonst nennen möge nachzutrauern!!!!!
Der Hammer war ja noch der 1. Wechsel, einen Stürmer bei einem 1-0 Rückstand auswechseln und einen Defensiven Mann bringen. Der zu allen überfluß auch noch 10 min auf der falschen Seite gespielt hat!
Aber dann noch was positives, wo Ströhli dann auf links ran durfte hat er ganz schön Banane gemacht. Nur das Calias dann in der rückwärtsbewegung viel zu langsam war und sich wieder auf andere verlassen hat!!

So, jetzt dürft ihr meinen Text wieder aus einander nehmen, nur noch so viel. Ich habe mir das Spiel über 90 min. Live angeschaut, wenn man es so nennen durfte!

Beten

na hoffentlich hast wenigstens die spieler auch angepöbelt am zaun
(21.08.2011, 22:11)Ziege RWE schrieb: Wollt ihr nicht alle mal die Augen auf machen?????
Wir haben bis jetzt in keinem Spiel zu 100% überzeugt!

Glückwunsch oder bedauernswert .
Kannst dir aussuchen was du hören oder lesen willst .

Die Stimmen zum Spiel sind hier ausreichend gefleddert worden .
Jeder hat seine Sicht , jeder sieht es anders , jeder will eigentlich nur das beste .
Nur was ist das Beste.......

(21.08.2011, 22:18)Combo schrieb: Beten

na hoffentlich hast wenigstens die spieler auch angepöbelt am zaun

ne, ich stande oben und habe den Aalenern beim feiern zugeschaut!!!
(21.08.2011, 22:29)Ziege RWE schrieb: ne, ich stande oben und habe den Aalenern beim feiern zugeschaut!!!

ok das find gut das dich da bei allem frust zurückgehalten hast weil das ist das letzte was brauchbar ist um was zu verbessern

Was heißt hier nicht 100%-ig überzeugt? Natürlich war es am Samstag kein besonders gutes Spiel von uns. Aber auch die Aalener haben uns ja nun wahrlich nicht an die Wand gespielt. Von Stuttgart und Babelsberg ganz zu schweigen. Du musst in den Phasen, in denen Du dominierst, eben auch mal ein Tor schießen, und darfst nicht Dutzende Chancen benötigen, darauf kommt es an. Und das ist im Moment m.E. das Problem.

ströhli hat wo er eingewechselt würde 10 min. auf der falschen seite gespielt? wirklich?
(21.08.2011, 22:35)hockeyfan schrieb: Was heißt hier nicht 100%-ig überzeugt? Natürlich war es am Samstag kein besonders gutes Spiel von uns. Aber auch die Aalener haben uns ja nun wahrlich nicht an die Wand gespielt. Von Stuttgart und Babelsberg ganz zu schweigen. Du musst in den Phasen, in denen Du dominierst, eben auch mal ein Tor schießen, und darfst nicht Dutzende Chancen benötigen, darauf kommt es an. Und das ist im Moment m.E. das Problem.

KlaschenKlaschen Gutz Nächle an und in die Gemeinde .

Da will ich doch gleich mal anfangen damit.
Ströhl hat nach seiner Einwechslung gleich auf links offensiv gespielt. Und das nicht mal so schlecht, da hast du recht. Also nix falsche Seite, weiss nicht was du gesehen haben willst, der war nur auf links. Und das Emmerling die Abwehr nicht auseinander nimmt, ist doch auch klar, denn Caillas war sicher in Aalen noch einer der besseren, auch wenn ich der Meinung bin, dass Ströhl im nächsten Spiel wieder hinten links spielen sollte, weil Caillas nach vorn mehr Gefahr bringt, wenn er im Mittelfeld spielt.
Unzufrieden sind im Moment ja Alle, Fan`s, Spieler, Trainer, Vereinsführung, Sponsoren aber was soll`s, jetzt heißt es wieder gegen Darmstadt zu überzeugen, `nen Dreier zu holen und wir kommen wieder auf Kurs. Hoffe nur, das die Mannschaft nicht das große Flattern bekommt, also Emma "Starkreden" ist angesagt.
(22.08.2011, 06:19)Eddi schrieb: Da will ich doch gleich mal anfangen damit.
Ströhl hat nach seiner Einwechslung gleich auf links offensiv gespielt. Und das nicht mal so schlecht, da hast du recht. Also nix falsche Seite, weiss nicht was du gesehen haben willst, der war nur auf links. Und das Emmerling die Abwehr nicht auseinander nimmt, ist doch auch klar, denn Caillas war sicher in Aalen noch einer der besseren, auch wenn ich der Meinung bin, dass Ströhl im nächsten Spiel wieder hinten links spielen sollte, weil Caillas nach vorn mehr Gefahr bringt, wenn er im Mittelfeld spielt.

danke für deine aufklärung
also ich versteh die leute hier nicht schreiben volles rohr gegen die mannschaft aber sehen selbst blind beim spiel zu
solch eine behauptung falsche seite stellt doch vor allem wieder den trainer beschi...n dar
dabei wars garnicht so
nichtdestotrotz muss einiges verändert werden aber ich maße mir nicht an einfach was in raum zu schmeissen
denk mal das weiss der trainerstab besser
(21.08.2011, 22:26)dj_mario schrieb: Glückwunsch oder bedauernswert .
Kannst dir aussuchen was du hören oder lesen willst .

Die Stimmen zum Spiel sind hier ausreichend gefleddert worden .
Jeder hat seine Sicht , jeder sieht es anders , jeder will eigentlich nur das beste .
Nur was ist das Beste.......

Das Beste wäre, wenn der Caillas endlich mal auf die Bank kommt. Katastrophe wie langsam der ist.
(22.08.2011, 06:19)Eddi schrieb: Da will ich doch gleich mal anfangen damit.

Und er hat nach seiner Einwechslung doch erst 10 min auf rechts gespielt! Da Drexler dort nehmlich vorher gespielt hatte, ich frage mich wer von uns nicht richtig hingeschaut hat?
(22.08.2011, 10:52)Blumenkind schrieb: Das Beste wäre, wenn der Caillas endlich mal auf die Bank kommt. Katastrophe wie langsam der ist.
aber er hat auch schon sehr viele Gute Spiele gemacht.
Sinnlos jetzt die schuld bei einzelnen zu suchen.
Man gewinnt und verliert gemeinsam als Mannschaft!
Es geht auch wieder aufwärts!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.504 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste