Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
war so klar . erfurt was macht ihr nenene
(20.08.2011, 15:16)Erfordia22 schrieb: Hauptsache vorn steht die Null...

Lachen5

Ach wir sind es doch gewohnt. Jetzt müssen wir nur noch bis zur 80. Minute auf den ersten Wechsel warten...
....neeee jetzt Wechseln wir einen Verteidiger ein um das Ergebnis zu sichern....
(20.08.2011, 15:18)Geegle schrieb: Lachen5

Ach wir sind es doch gewohnt. Jetzt müssen wir nur noch bis zur 80. Minute auf den ersten Wechsel warten...

Ist ja noch ne knappe Halbe Stunde zu spielen Schlafen
(20.08.2011, 15:17)Outsider schrieb: Wahnsinns Ironie

Lachen5Lachen5 Wie immer Erfurt macht Druck macht das Spiel und wird vom Gegner belohnt.
(20.08.2011, 15:19)erfurterjung72 schrieb: ....neeee jetzt Wechseln wir einen Verteidiger ein um das Ergebnis zu sichern....

der war ja fast so gut wie meiner :)
uns fehlt einfach nur der sogenannte knipser
...hab ich doch gesagt....Verteidiger für Stürmer...da werden wir die halbe Stunde effektiv nutzen!!!
Hätte da nicht mal ein Paradies oder Hauck kommen können?
Gut gespeilt macht eben keine Punkte!
ich versteh das system von herrn emmerling einfach nicht
anstatt er einfach MAL PARADIES ODER HAUCK BRINGT
Da bekommst du das kalte Grausen...
Das ist doch jetzt nicht wahr!!!!!!!!
....so einen Wechsel hätte ich mir auch gewünscht-...und trotz defensiverer Ausrichtung liegen wir jetzt 2:0 hinten...alles richtig gemacht RWE
ham wir nicht gerade noch verteidiger eingewechselt un er steht allein vor unseren tor.
ich will und kann es nicht verstehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.701 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste