Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
14.29%
6 14.29%
Erfurt gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
... beißt sich irgendwie die Aussage!
Entsteht der Fehler in der gegnerischen Abwehr auch, wenn nicht angelaufen wird?

Du sagst, man kann erwarten dass er dort steht aber steht man dort wirklich ohne vorher angelaufen zu sein..?

Sorry, aber da hängt es ein wenig...
Klar ist er ein armes Sch wein da vorne drin. Aber ohne das "sinnlose" Anlaufen geht es nicht... so gesehen gestern.
Das die Reihe dahinter etwas aufrücken muss, versteht sich natürlich von selbst... waren sie aber in den besagten Situationen.

Wäre ja lustig gewesen, hätte er beide Buden gemacht...
Er ist ja nun nicht der erste Stürmer der mal eine Durststrecke durchlebt...
(26.08.2017, 17:51)Chris-M schrieb: Was ist den mit dem MDR los? Mal ein vernünftiger Spielbericht, mit viel Lob und ohne die normalen Sticheleien. Ich bin angenehm entsetzt...

Stimmt, ich war auch irritiert...und das auch noch von Herrn Mann!

Aber so richtig professionell war ja dafür die Tabelle der Regio. Hat nur noch gefehlt, dass ne Chat Message aufpoppt "Hallo Schatz, denkst du bitte aufm Heimweg an die Milch?"...
vielleicht sollte chipper auch mal mit links den torabschluss versuchen. zwei mal bricht er sich fast die beine und schießt mit außenrist. wir sind nicht in der kreisklasse, wo man die zeit hat sich den ball auf den starken fuß zu legen. da merkt man auch, dass das selbstvertrauen fehlt. seine alleinigen sprints ohne ball auf die verteidiger haben mir noch nie gefallen, das macht er aber schon immer so. besser wäre es, sich die kraft zu sparen und im moment des ballbesitzes explosiver zu sein.
Ich glaube, Chipper muss man nicht erklären, wie es geht. Alles was er braucht, ist das berühmte Erfolgserlebnis (grunz). Der hat schon die unmöglichsten Treffer gemacht und wird es wieder tun. Ohne seine Tore in der Vorsaison würde RWE jetzt vermutlich dem Teilnehmerfeld der RL angehören. In Martinroda treffen, anschließend die ..... in's Tal der Tränen schießen. Das wär mal ein Comeback!
(26.08.2017, 17:51)Chris-M schrieb: Was ist den mit dem MDR  los? Mal ein vernünftiger  Spielbericht, mit viel Lob und ohne  die normalen  Sticheleien. Ich bin angenehm entsetzt...

....der Spielbericht kam vom SWR. Die haben für den MDR produziert.
Bin positiv überrascht. Das Team lebt. Chipper brauch ein Erfolgserlebnis.
Hoffe auf den Befreiungsschlag gegen die Heinze und anschliessend auf eine Serie.
rot weisse Grüsse
Es ist wirklich zum Mäusemelken. Chippi hätte wohl jeder von uns ein bis zwei Tore gegönnt.

Wenn man dann sieht, was für Glückstore die anderen Mannschaften schießen: Beinschuss, abgefälscht ins Tor, aus 25 m abgezogen, etc. oder sieht, dass es auch Linienrichter gibt, die erkennen, wenn ein Ball im Toraus war, bevor er ins Tor geschossen wurde (Großaspach), dann leckt uns wirklich gerade nicht das Kätzchen. Bernhardt hatte mal wieder einen Tag, an dem ihm so ziemlich alles gelang. Was der alles rausgefischt hat, das war schon beeindruckend. Da tut mir Orle schon recht leid, wenn man sieht, was wir für Gegentore fressen.
(28.08.2017, 09:45)Clickandburn.de schrieb: ....der Spielbericht kam vom SWR. Die haben für den MDR produziert.

Sicher? Reporter war zumindest Andreas Mann, der soweit ich weiß zum MDR gehört.
(28.08.2017, 20:30)psychotron schrieb: Sicher? Reporter war zumindest Andreas Mann, der soweit ich weiß zum MDR gehört.

Und gegen den ist auch nix zu sagen, finde ich.
Die Telekom-Berichte gefallen mir trotzdem besser. Sind irgendwie professioneller.
(28.08.2017, 20:58)Arokh schrieb: Und gegen den ist auch nix zu sagen, finde ich.

Naja, letzthin fühlte er sich sogar genötigt sich öffentlich zu rechtfertigen nachdem er uns mit einem überaus mäßigen Bericht abgefertigt hat...
Jepp, diese Peinlichkeit sollte man nicht vergessen. Aber es zeigt mir, dass die Kritk gefruchtet hat und er sich um Besserung bemüht. Das erkenne ich an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.957 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.742 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste