Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
der_andy schrieb:die Paderborner müssen diese Saison aber auch noch zu uns und dann gibts ne revange!

richtig. da gehts zur sache. dann heult dotschev
das Geheule geht einen aber auch auf den Senkel!
FUCK!
riotsuus schrieb:
bräter schrieb:die liebe zu einen club wird dir gegeben. meine heist seit 33 jahren rwe. aber bitte kein tor mehr vom verätertrainer

Pavel schiesst bestimmt keins zwinker

stimmt.
was ist mit ton was ist passiert
Aus Aus, das Spiel ist aus! und nun sind wir plötzlich achter! aber nächste Woche dann wieder mit drei Punkten *hoff*
nun ja. das wars dann mal. wir sehen uns nächste woche sicher im stadion. ich brate dann wieder zwischen anzeigetafel und tribüne wurst für euch.
Na, aber keine Schleichwerbung hier! ;-)
Sagen wirs mal so: Nach einigen Siegen ist es klar das man auch wieder verliert. Und gegen Paderborn ist das keine allzu große Schande. Natürlich wäre es eine Genugtuung gewesen aber dafür bleibt uns noch das Rückspiel!!
Heute waren wir einfach nicht gut genug, und das ist auch verschmerzbar aufgrund der Tabellensituation. Ein Dreier nächste Woche ist allemal drin und dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.

Schaut mal n paar KM weiter östlich, da hat jmd viel größere Probleme!! :lachen:

0:6 gegen die BUBIS von Stuttgart :lachen: :lachen:

Wenn die sich jetzt versuchen an unserer Niederlage hochzuziehen setzt das ihrer Lächerlichkeit noch den Deckel drauf! :D
das war heut kein weltundergang. obwohl ich gegen paderborn mir ein sieg gewünscht habe. so dann mal mdr schauen da sehen wir es auch nochmal.
Schade

die Tore von Pavelborn hatte ich richtig
leider aber nicht unsere 3Heul
katervater schrieb:Na, aber keine Schleichwerbung hier! ;-)

ich doch nicht. grins. mmmh. lecker wurst:lachen:
bräter schrieb:

Mir tropft der Zahn! Noch n` Bier und man kann Pavelborn wieder vergessen!
::
katervater schrieb:
bräter schrieb:

Mir tropft der Zahn! Noch n` Bier und man kann Pavelborn wieder vergessen!

ProstProst bier und wurst das geht. aber beides nicht da. schade
so. nun mach ich mich vom acker. den rest hier noch schönen tag. grins

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.849 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste