Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
Viva Erfordia schrieb:Das einzigste was wohl halbwegs wahr ist, ist das er seinen Hund liebt ...

wahrscheinlich ist nicht mal das wahr...er liebt seine kleinen männchen im kopf, die immer gegen die hirnrinde treten mehr...
RWE Inge schrieb:Aber Stroh, bei uns im Block C kommst du nicht billiger weg!

Da hast du natürlich vollkommen Recht,auch in PB wird eine Karte für 18€ angeboten.Deftig ist es trotzdem.
Bei uns würde ich mir auf Dauer auch keine C-Karte kaufen.
Aber wie bei allen anderen Dingen auch, hat hier jeder seine Meinung und das ist auch gut so.
Klar ist auch das solch ein Stadion finanziert werden muss und auch in Erfurt die Preise bei einer neuen Arena sicherlich nicht auf dem jetztigen Niveau bleiben würden.
Ihr müsst auch bedenken, das die Paddelbirnen einen ZS Schnitt von vllt. 5000 haben werden. Da ist es klar, das die Preise hoch sein müssen, der Herr Finke muss ja neue Möbel entwickeln können :lachen:
So, mein Zugticket liegt nun auch vor mir, die Karten müssen noch bis morgen warten, da ich Trottel vergessen habe, dass das Fanhaus am Montag zu hat :rolleyes:
Werde heut schonmal meinen Tipp abgeben:

Die letzten Partien haben Mut und Lust auf mehr gemacht.
Paderborn können wir schlagen, die haben beim 0:4 gegen Sandhausen gezeigt, das sie nicht den "Überflieger" machen werden.

Wenn wir - wie in Aalen - kompakt stehen und nicht viel zulassen, dazu unser Duo knippst dann werden wir siegen.

Ein besonderes Spiel steht an, werde - dem Sonntag sei Dank - dabei sein können und freue mich schon sehr Herrn D. zu sehen.
Hoffe auf einen starken Auftritt, auch ein Punkt wäre - bei angemessener Leistung - zufriedenstellend.

SCP 1 - 2 RWE ... Semmer und Bunjaku erzielen die Tore.

Ich wünsche mir nen platzenden Gästeblock, Stimmung wie in Magdeburg vergangene Saison und 3 Punkte!!!

NUR DER RWE!!!
Paderborn? Wer ist eigentlich Paderborn?

Würden wir fragen, wenn es "unseren" bulgarischen Sportsfreund nicht gegeben hätte. Es wäre ein ganz normales Auswärtsspiel in einen Ort, dessen Ground für fast alle eine Premiere darstellen würde. Ähnlich wie Sandhausen in dieser Saison. Mehr nicht.

Okay, einige Querverbindungen zu Paderborn gab es schon in der Vergangenheit. Als Rene Müller in unserer letzten Aufstiegssaison zur Winterpause ankündigte, seinen Vertrag in Erfurt doch nicht erfüllen und zum Ende der Saison nach PB wechseln zu wollen, um seiner Familie näher sein zu können. Oder David Fall, der nach unserem einjährigen Zweitliga-Intermezzo nach Paderborn zum nunmehrigen Zweitligaaufsteiger wechselte. Jenem Aufsteiger, der seinem Aufstiegstrainer das Können absprach, die Mannschaft auch eine Klasse höher betreuen zu können. Und dieser in Paderborn um die Früchte seiner Arbeit gebrachte Trainer heuerte dann bei uns an. Ein Jahr später wechselte dann von Paderborn ein gewisser Albert Bunjaku zu uns, der nur ein halbes Jahr in der zweiten Liga bei den Paderbornern gekickt hatte. Das war es dann auch schon mit den Querverbindungen zwischen beiden Vereinen.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass es die Fans beim Heimspiel gegen Wuppertal (0:0) waren, die unserem damaligen Trainer nach dem Fehlstart durch ihre Treuebekundungen den Job retteten.

Was dann letzte Saison eine Woche vor Beginn der Rückrunde passierte und sich bis in die jüngste Transferperiode fortsetzte, will ich gar nicht aufwärmen, und auch das jüngste Interview mit Dodscheff unkommentiert lassen. Es spricht für sich. Und dabei sollten wir es bewenden lassen.

Jede Antipathie-Bekundung über den Paderborner Trainer am Sonntag würde eventuell bei den Einheimischen den Eindruck erwecken, wir würden Dodscheff irgendwie nachtrauern. Was aber ersichtlich nicht der Fall ist. Er hat sich menschlich selbst disqualifiziert, und damit wird er jetzt ganz allein leben müssen. Vielmehr sollten wir durch Dauersupport pro RWE in Paderborn zeigen, dass Fußball mit treuen Fans, die auch auswärts zum Verein stehen, viel geiler ist als Fußball mit Kohle aber (fast) ohne Fans (etwa 60 Paderborner waren in Aue).

PS: Auch Zigeuner wurden von den Nazis verfolgt. Es könnte also u.U. heikel für uns werden, wenn "unser" bulgarischer Sportsfreund in Paderborn von einigen Umnachteten als Angehöriger einer Bevölkerungsgruppe bezeichnet wird, die gerne von einem Ort zum nächsten zieht...
khoma schrieb:Paderborn? Wer ist eigentlich Paderborn?

... Er hat sich menschlich selbst disqualifiziert, und damit wird er jetzt ganz allein leben müssen. Vielmehr sollten wir durch Dauersupport pro RWE in Paderborn zeigen, dass Fußball mit treuen Fans, die auch auswärts zum Verein stehen, viel geiler ist als Fußball mit Kohle aber (fast) ohne Fans (etwa 60 Paderborner waren in Aue). ...

Volle Zustimmung!
Dennoch hoffe ich, das es auch zu einem krachenden Anti-Gesang in Richtung Dotchev kommt.
Wenn hunderte Gladbacher Herrn Hopp lauthals als "Sohn einer Hu**" bezeichnen dürfen, dann sollten wir mit einem ähnlichen, frei von braunem Ansatz geprägten Satz ebenfalls unserem Ärger Luft machen.
Denn der Stachel sitzt immer noch tief!
Gerade mit seinem Interview vor kurzem ... Passt mir gar nicht und nehme ich ihm auch nicht ab!
Ich trauere dem Mann schon lange nicht mehr nach!

Ansonsten geh ich voll mit deinem Beitrag mit!
Support pro RWE, möglichst durchgängig.
Aber ne Spitze gegen D. sollte fliegen!

Da der "Zigeuner-Slogan" scheinbar auch auf`m Index steht machen wir eben einfach einen "Verräter" aus dem "Zigeuner"!?
rwe85 schrieb:Da der "Zigeuner-Slogan" scheinbar auch auf`m Index steht machen wir eben einfach einen "Verräter" aus dem "Zigeuner"!?

Da drüben,da steht er,Dotchev der Verräter !!!
stroh schrieb:
rwe85 schrieb:Da der "Zigeuner-Slogan" scheinbar auch auf`m Index steht machen wir eben einfach einen "Verräter" aus dem "Zigeuner"!?

Da drüben,da steht er,Dotchev der Verräter !!!

Beim Beispiel! liebhab
Es gab doch auch mal so ein Lied von einer gewissen Alexandra " Zigeunerjunge , Zigeunerjunge , lala lala ...!
Oder steht das schon auf dem Index :rolleyes:
So, die Woche vor dem Spiel hat begonnen! Das heißt mein persönlicher Tipp wird fällig!!!
Es wird definitiv nicht einfach!! Aber Unser RWE wird am Ende die Oberhand behalten 1-0 Auswärtssieg!

T: Bunjaku

Z: ca. 1000 RWE'ler
rwe85 schrieb:...Ansonsten geh ich voll mit deinem Beitrag mit!
Aber ne Spitze gegen D. sollte fliegen!...

Prinzipiell bin ich da auf Deiner Wellenlänge. Wenn ich aber den SPOX-Kommentator lese, wonach in Internetforen bereits Drohungen gegen Dotchev angekündigt worden seien, weiß man doch worauf alle am Sonntag lauern werden. Und eine Extrakamera nur für uns dürfte auch gratis vorhanden sein.

Ich bin da eher für die subtile, hintersinnige Satire. Wie damals im Heimspiel gegen Unterhaching, als fast die gesamte Tribüne als Reaktion auf die unterirdische Leistung von Trautmann "Oh, wie ist das schön, sowas hammer lange nicht gesehn..." intonierte...zwinker
So könnte man am Sonntag Herrn Dotchev zunächst mit immer wiederkehrenden Aufforderungen "Paaavel, wink einmal!" nerven. Wie soll er darauf reagieren? Ignorieren? Was folgt, wenn er tatsächlich winkt?... Wenn er in seiner Einfalt denkt - "Ahh, endlich haben die Erfurter Fans kapiert, dass sie von ihrem Präsidium hinters Licht geführt wurden. Sie wissen jetzt, was für ein toller Kerl ich bin..." - und zurückwinkt, könnte ja als Reaktion zum Beispiel das in einem obigen Beitrag vorgeschlagene "Pavel, wir haben deine Freundin mit!" ertönen...
Oder einfach singen: "Pavel Dotchev - Pavel Dotchev - Pavel Dotchev - du bist der beste Mann!" Besser kann man diesen Mann nicht der Lächerlichkeit preisgeben...

Aber okay. Ich denke, das wird nicht wirklich machbar sein. Wenn die Atmosphäre erstmal angeheizt ist, wird es allein darauf ankommen, Sprüche mit braunem Ansatz im Keim zu ersticken...
khoma schrieb:
rwe85 schrieb:...Ansonsten geh ich voll mit deinem Beitrag mit!
Aber ne Spitze gegen D. sollte fliegen!...

Prinzipiell bin ich da auf Deiner Wellenlänge. Wenn ich aber den SPOX-Kommentator lese, wonach in Internetforen bereits Drohungen gegen Dotchev angekündigt worden seien, weiß man doch worauf alle am Sonntag lauern werden. Und eine Extrakamera nur für uns dürfte auch gratis vorhanden sein.
Ich bin da eher für die subtile, hintersinnige Satire. Wie damals im Heimspiel gegen Unterhaching, als fast die gesamte Tribüne als Reaktion auf die unterirdische Leistung von Trautmann "Oh, wie ist das schön, sowas hammer lange nicht gesehn..." intonierte...zwinker
So könnte man am Sonntag Herrn Dotchev zunächst mit immer wiederkehrenden Aufforderungen "Paaavel, wink einmal!" nerven. Wie soll er darauf reagieren? Ignorieren? Was folgt, wenn er tatsächlich winkt?... Wenn er in seiner Einfalt denkt - "Ahh, endlich haben die Erfurter Fans kapiert, dass sie von ihrem Präsidium hinters Licht geführt wurden. Sie wissen jetzt, was für ein toller Kerl ich bin..." - und zurückwinkt, könnte ja als Reaktion zum Beispiel das in einem obigen Beitrag vorgeschlagene "Pavel, wir haben deine Freundin mit!" ertönen...
Oder einfach singen: "Pavel Dotchev - Pavel Dotchev - Pavel Dotchev - du bist der beste Mann!" Besser kann man diesen Mann nicht der Lächerlichkeit preisgeben...

Aber okay. Ich denke, das wird nicht wirklich machbar sein. Wenn die Atmosphäre erstmal angeheizt ist, wird es allein darauf ankommen, Sprüche mit braunem Ansatz im Keim zu ersticken...

Da wirst du recht haben.
Die Idee mit dem "positiven" Support für Dotchev ist natürlich auch nicht verkehrt.
Wäre auch ne wirkungsvolle Variante, er müsste allerdings auch zurückwinken! zwinker
Was haben hier alle gegen Pavel? Der Gute hat doch hohen Unterhaltungswert! Was wäre die Welt ohne Dotchev? Stinklangweilig. Also lasst den Mann in Ruhe, der hat zu Hause bestimmt schon genug Anmecker von seiner Frau bekommen... :D
Ansonsten habe ich wieder ein mieses, dreckiges Gefühl. Nach dem Motto: Wir gehen unter. Und das ist auch gut so. Dann gewinnt Rotweiß nämlich. Schade, dass ich schuften muss. Aber es gibt ja noch das neue Radio.
ich war anfang des jahres auch mächtig geschockt, als PD über nacht erfurt verlassen hatte. und...ich habe beim 2.ligaspiel jena gegen paderborn tatsächlich zu carlzeiss gehalten...!!!
aber, im juni habe ich das "unglaubliche" gerücht schon gehört gehabt, das der rwe-vorstand PD in paderborn angeboten haben soll.
aber mal ehrlich - eine 6 stellige ablöse für PD ist schon ein geniestreich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.913 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste