Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
Das Thema hatten wir doch schon.Sich jetzt wieder über die Birne auszulassen bringt doch nischt.Lasst es sein und schont eure Nerven.
Richtig, unterdrückt die Wut, supportet unsere Mannen kräftig und nach dem Schlusspfiff bleibt genug Zeit über, um seine Schadenfreude auszudrücken zwinker
Axl Rose schrieb:Das Thema hatten wir doch schon.Sich jetzt wieder über die Birne auszulassen bringt doch nischt.Lasst es sein und schont eure Nerven.

Einfach den Mann in die Tonne,Deckel drauf und fertig!
jule147 schrieb:Da musste man ja duch die Kneipen und Discos ziehen

Und dann noch die 2 Frau zwinker (laut mehreren Gerüchten hatte er ja ne "Freundin" in Erfurt)
Was ein Stress
So ein Sitzfleisch

MfG
nordmann schrieb:
jule147 schrieb:Da musste man ja duch die Kneipen und Discos ziehen

Und dann noch die 2 Frau zwinker (laut mehreren Gerüchten hatte er ja ne "Freundin" in Erfurt)
Was ein Stress
So ein Sitzfleisch

MfG

So weit ich informiert bin, war wohl das auch der wahre Grund für den Wechsel.
Seine Frau hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt: "Entweder Familie oder RWE und Affären..."
(Dieser Strolch)
Wir könnten doch in Pawelborn singen :

Pawel wir haben Deine Freundin mit !!!!!!!!!

Hätte da der DFB was dagegen ????????????????????
Der Ehebrecher ist keinen Tastendruck mehr wert ... Pfui Deiwel :probleme?:
Geht schlafen - das Thema ist (bis nächsten SO erstmal) durch ....
strega schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Präsidium uns anlügen würde in so einer Sache. Es würde nicht zu ihnen passen, Rombach ist z.B. kein Mensch, der unschöne Dinge lieber unter den Tisch fallen lässt anstatt sie anzusprechen. Ganz im Gegenteil. Daher wirkt Dotchevs Möchtegernprovokation wirklich nur unglaubwürdig. Aber soll er große Sprüche im Vorfeld kloppen, am Ende zählt die Leistung aufm Platz, aber das wird vermutlich leider kein Sieg der Erfurter werden (wegen mir; wenn ich auswärts dabei war, haben wir nie gewonnen).

Das Problem mit den Auswärtsfahrten kenn ich, bis jetz hats nur zu Remis gereicht...
Aber wenn wir dann schon 2 sind, die niemals einen Auswärtssieg des RWE live gesehen haben, muss es ja endlich mal klappen! Ich glaub dran! :lachen:
Wird schon...
Dann bleibt bitte beide daheim !!! zwinker
Mein letzter Auswärssieg ist zwar schon etwas her (Burghausen, 2.Liga) aber ich bin auch mit einem Remis zufrieden.
Gegen die Kernbergler wäre ich auch mit einem Remis zufrieden gewesen, was am Ende dabei rausgekommen ist wissen wir alle zwinker
Die Eintrittspreise bei denen haben es für Drittligaverhältnisse aber ganz schön in sich:

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn0...-2009.html

Normaler Sitzplatz: 24 € - ermäßigt: 21 €
Normaler Stehplatz: 11 € - ermäßigt: 9 €
Die werden damit Dotchev's Gehalt finanzieren.
Das kommt davon wenn man sich einen Trainer holt der ein Dollarzeichen in den Augen hat.
Also ich finde den Preis nicht allzuhoch. Die haben ein neueres Satdion als wir, was auch finanziert sein muss.
Also in der 3. Liga finde ich 24 € für einen Sitzplatz doch etwas deftig,neues Stadion hin oder her.
Aber wie es halt mit allem ist,wem es zu teuer ist der sollte halt daheim bleiben.
Aber Stroh, bei uns im Block C kommst du nicht billiger weg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.849 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste