Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
so hab meine karten jetzt auch online bestellt, bin gespannt, wann sie eintrudeln.

ich tippe 2-1 für uns, unser sturmduo macht jeder ne bude. ob wir mehr fans werden als PB wag ich zu bezweifeln, lauter sollten wir aber auf alle fälle sein.
hoschi schrieb:
Hippi schrieb:Muss man halt mit dem "normalen" Zug fahren und hoffen das man Anschluss auf ein Wochenendticket findet!

naja wie gesagt such ich auch noch leute um sich das we ticket zu teilen, musst dich halt nur mal bei mir melden.Prost

Also ich würde mich mit anschließen!

Achja für welchen Block habt ihr die Karten gekauft?
Ich will meine Online kaufen aber weiß net welchen Stehblock ich nehmen soll!
Also Pavel fängt ja schon ordentlich an Öl ins Feuer zu gießen vor unserem Spiel in Paderborn.

SPOX: Klären Sie uns bitte auf.

Dotschew: Paderborns Präsident Wilfried Finke hat Erfurts Präsidenten Rolf Rombach ein finanzielles Angebot für mich gemacht. Die Finanzen sahen in Erfurt damals nicht so rosig aus, daher hat man das Angebot angenommen. Danach ist das Erfurter Präsidium auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich mir einen Wechsel zum SC Paderborn vorstellen könnte. Ich hatte mich mit diesem Thema bis dahin nicht beschäftigt.

SPOX: Man wirft Ihnen vor, Sie hätten dem Verein die Pistole auf die Brust gesetzt.

Dotschew: Ich habe niemanden erpresst und auch niemals gesagt, dass ich weg will. An einem Dienstag hat man mir von dem Paderborner Angebot erzählt, bereits am Mittwoch haben die Erfurter Verantwortlichen schon mit einem neuen Trainer gesprochen. Da habe ich gemerkt, dass ein Wechsel für alle Seiten in Ordnung ist und mich für eine Rückkehr zum SC Paderborn entschieden.

SPOX: Am 14. September spielt Erfurt in Paderborn. Bereits jetzt gibt es auf Fanforen im Internet Drohungen gegen Sie und die Vorbereitungen der Polizei laufen schon auf Hochtouren. Wie gehen Sie damit um?

Dotschew: Die Fans hören ja auch nur das, was ihnen das Erfurter Präsidium an falschen Informationen weitergibt. Die Wahrheit kennen sie nicht.

Ganzer Artikel in der Presseschau
Hippi schrieb:Also ich würde mich mit anschließen!

also erst mal bin ich bis jetzt noch allein, also nicht "ihr".zwinker
und karte werde ich mir vor ort kaufen für block E.
würde mich übrigens freuen wenn es klappt das wir zusammen fahren und vielleicht noch ein paar andere auf ein ticket.
Wenn ich das Interwiev mit PD in der Pressestelle lese wird mir übel ..... Das einzigste was wohl halbwegs wahr ist, ist das er seinen Hund liebt ... :(
Basti2804 schrieb:Also Pavel fängt ja schon ordentlich an Öl ins Feuer zu gießen vor unserem Spiel in Paderborn.

SPOX: Klären Sie uns bitte auf.

Dotschew: Paderborns Präsident Wilfried Finke hat Erfurts Präsidenten Rolf Rombach ein finanzielles Angebot für mich gemacht. Die Finanzen sahen in Erfurt damals nicht so rosig aus, daher hat man das Angebot angenommen. Danach ist das Erfurter Präsidium auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich mir einen Wechsel zum SC Paderborn vorstellen könnte. Ich hatte mich mit diesem Thema bis dahin nicht beschäftigt.

SPOX: Man wirft Ihnen vor, Sie hätten dem Verein die Pistole auf die Brust gesetzt.

Dotschew: Ich habe niemanden erpresst und auch niemals gesagt, dass ich weg will. An einem Dienstag hat man mir von dem Paderborner Angebot erzählt, bereits am Mittwoch haben die Erfurter Verantwortlichen schon mit einem neuen Trainer gesprochen. Da habe ich gemerkt, dass ein Wechsel für alle Seiten in Ordnung ist und mich für eine Rückkehr zum SC Paderborn entschieden.

SPOX: Am 14. September spielt Erfurt in Paderborn. Bereits jetzt gibt es auf Fanforen im Internet Drohungen gegen Sie und die Vorbereitungen der Polizei laufen schon auf Hochtouren. Wie gehen Sie damit um?

Dotschew: Die Fans hören ja auch nur das, was ihnen das Erfurter Präsidium an falschen Informationen weitergibt. Die Wahrheit kennen sie nicht.

Ganzer Artikel in der Presseschau

Es ist aber auch mal interessant die andere Seite zu hören.
Vielleicht liegt die Wahrheit - wie so häufig ! - in der berühmten Mitte.

Ich frage mich allerdings nur, warum hat sich Pavel D., wenn das damals wirklich anders lief nicht schon zeitnah (zumindest ist mir dies nicht bekannt - euch?) mit seiner Version gemeldet? zwinker

Das spricht dann doch schon wieder mehr für die uns bisher bekannten Varianten.

Kann mir aber gut vorstellen, dass jetzt unser Präsidium wieder nachlegen wird, denn das Interview wird denen ja wohl auch bekannt sein.

Ich hoffe nur, dass das ganze "Vorspiel" nicht dafür sorgt, dass es im und um das Stadion zu unschönen Szenen kommt.

Tschau
Andi S.
So beginnt ein morgen richtig schlecht.
Ich könnte kotzen gehen wenn ich das Interview lesen.
Der Dotchev ist so ein schleim-scheißer,das gibt es nicht,da geht mir das Messer in der Tasche auf.
Wie Viva schon geschrieben hat,"das einzige was war ist das er sein hund liebt"!

Das härteste ist ja das er von "Perspecktive" spricht.
Ganz sicher wenn man von einen Aufstiegsaspiranten zu einem Absteiger wechsel.

Ach mensch jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben und mich wieder Sinnlos über den Clown aufgeregt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dr...tchev.html

ui

da legt einer aber ganz gut nach

nochmal 200 Zuschauer mehr (die bis jetzt nicht hinfahen wollten)
hoschi schrieb:
Hippi schrieb:Also ich würde mich mit anschließen!

also erst mal bin ich bis jetzt noch allein, also nicht "ihr".zwinker
und karte werde ich mir vor ort kaufen für block E.
würde mich übrigens freuen wenn es klappt das wir zusammen fahren und vielleicht noch ein paar andere auf ein ticket.

Also sind wir nun zu Zweit und suchen noch welche wenn ich mich nicht irre Prost

Mit "ihr" hatte ich die restliche Community gemeint :)
jule147 schrieb:http://www.spox.com/de/sport/fussball/dr...tchev.html

ui

da legt einer aber ganz gut nach

nochmal 200 Zuschauer mehr (die bis jetzt nicht hinfahen wollten)

Entweder der ist so kalt wie die ***** seines Hundes,oder irgend eine Seite hat uns hier die Hucke vollgelogen....RWE wurde Geld geboten und daraufhin hat unser Vorstand ihn gefragt ob er gehen will?.....ich glaube es hackt!

Es gibt nur eins...diesen lustigen Dorfclub in die Pader schießen, (ist übrigens der "kürzeste Fluß von D..ist doch bezeichnend),sonst halten die nie ihr Maul!
Mutzel schrieb:Es gibt nur eins...diesen lustigen Dorfclub in die Pader schießen, (ist übrigens der "kürzeste Fluß von D..ist doch bezeichnend),sonst halten die nie ihr Maul!

Das ist unser aller sehnlichster Wunsch :hier:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Präsidium uns anlügen würde in so einer Sache. Es würde nicht zu ihnen passen, Rombach ist z.B. kein Mensch, der unschöne Dinge lieber unter den Tisch fallen lässt anstatt sie anzusprechen. Ganz im Gegenteil. Daher wirkt Dotchevs Möchtegernprovokation wirklich nur unglaubwürdig. Aber soll er große Sprüche im Vorfeld kloppen, am Ende zählt die Leistung aufm Platz, aber das wird vermutlich leider kein Sieg der Erfurter werden (wegen mir; wenn ich auswärts dabei war, haben wir nie gewonnen).
@strega - dann weißt du doch genau wo du dich nächstes wochenende auf KEINEN FALL aufhalten wirst ...!!!
Dotchev lügt einfach: er hat schon bei drei anderen Clubs der alten Regional- und 2. Liga, bevor er ging, angefragt oder sie bei ihm.

Klar das Geld ist zum teil nur vorgeschoben.

Das Geld nicht ALLES ist zeigen wir den Paderbornern: WIR GEWINNEN 3:1!!!

Klare Sache. Eine Frage der EHRE!!!
Dotschew: Mit meinem Hund. Der liebt mich über alles, und ich liebe ihn. Ich habe jetzt in Paderborn auch wieder mehr Möglichkeiten, weil meine Familie bei mir ist. In der letzten Woche waren wir zum Beispiel im Kino. Das sind eigentlich normale Sachen, die ich aber jahrelang nicht mehr gemacht habe.

In Erfurt war da wohl keine Zeit dafür.

Da musste man ja duch die Kneipen und Discos ziehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.849 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste