Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
PB wird sicher der esrte echte Gradmesser werden. Deswegen wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden, mit 3 Punkten unso glücklicher.
Mein Tipp 1:1
Ich hoffe Holst erwischt einen besonderst gutenTag:D,daher tippe ich auf ein 0:2
Tore :Albert/Massimo
Davon hatte er ja in der abgelaufenen Saison bei uns gleich mehrere. zwinker
stroh schrieb:Außer in Magdeburg hat es doch bisher eigentlich nie gemeckere gegeben.
Und da waren ja die unzureichenden News des FCM und eventuell des EFP nicht ganz unschuldig.
Also bleibt doch ruhig.Ich bin mir so ziemlich sicher das es eine ganze Reihe von Fans schaffen wird nach Dotchevshausen zu reisen um den FC RWE dort zu unterstützen.
Ich hoffe nur das es dort einigermaßen ruhig bleibt, denn der SC Pavelborn hat sich ja so langsam zu unserem 2.Lieblingsverein entwickelt.

ja hast sicher recht.mit gemeckere meine ich ja auch das es für auswärtige fans,also die die nicht in erfurt ihre karte holen können,diesmal leicht ist an karten zu kommen,nämlich online.könnte mir nämlich vorstellen das die paderborner dann nächste woche ne meldung rausgeben nicht ohne karte anzureisen um vielleicht das ganze in ruhigeren bahnen zu lassen.ich bin jedenfalls dabei.

gruß aus suhl
Hippi schrieb:Muss man halt mit dem "normalen" Zug fahren und hoffen das man Anschluss auf ein Wochenendticket findet!

naja wie gesagt such ich auch noch leute um sich das we ticket zu teilen, musst dich halt nur mal bei mir melden.Prost
hier das ist sehr chic

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/224145/
hoschi schrieb:
Hippi schrieb:Muss man halt mit dem "normalen" Zug fahren und hoffen das man Anschluss auf ein Wochenendticket findet!

naja wie gesagt such ich auch noch leute um sich das we ticket zu teilen, musst dich halt nur mal bei mir melden.Prost

Jop mache ich. Ich weis erst am We bescheit wer von meinen Freunden noch mit fährt. Dann weiß ich genau wie viel Leute noch auf die Karte gehen bzw wo wir uns anschließen!
Werden in PB live dabei sein.
Am besten wäre, wir RWE-Fans würden Dotchev einfach links liegen lassen,
Nichtbeachtung wäre die beste Lösung. Rot-Weiß 90 Minuten anfeuern,
dann klappt es auch mit einem 2-1 Auswärtssieg, auch mit einem Punkt könnten wir, denke ich, leben.
Hoffe auf 1500 RWE`ler, also alle auf nach Pavelborn!
Ich hoffe erhrlich gesagt auch, das sich die Dotchev Antipathie in Grenzen hält, vorerst!

Nach einem Sieg würde das "Siehst du Dotchev so wird das gemacht" echt gut tun zwinker
Ich denke wir werden in PB verlieren ,hoffe aber das wir wenigstens einen Punkt holen.Ob ich dabei sein kann hängt wiedermal von der ***** Arbeit ab,ansonsten werd ich mich aus holland auf dem Weg machen um endlich mal wieder meine Mannschaft zu sehen und in Düseldoof bin ich eh dabei!!!Also bis dann in PB oder DÜsseldoof

PB:RWE=2:1
Matthias Holst in der Bild:

Zitat:Holst weiß, was ihn beim Spiel erwarten wird: „Könnte ungemütlich werden. Mit Pfiffen der Rot-Weiß-Fans ist zu rechnen. Aber ich denke unsere Anhänger sind in der Überzahl und werden die Erfurter klar übertönen.

:D

Da würde ich nicht drauf wetten...
Da schließ ich mich der Meinung vom Falk doch glatt an.
Hoffentlich erwischt er so einen Tag wie er letzte Saison bei uns viele hatte.
mhmm vielleicht kommt es gar ganz anders ..
er macht ein paar Patzer und bringt uns so in Führung ...
dann klatschen alle Erfurter bei jedem seiner Ballkontakte und die Paderborner pfeifen ...
Aber wer weiss das schon *grins*
stroh schrieb:Da schließ ich mich der Meinung vom Falk doch glatt an.
Hoffentlich erwischt er so einen Tag wie er letzte Saison bei uns viele hatte.

Und wenn nicht, kann immer noch Kasper Jensen einen Tag erwischen, wie er so viele in J+++ hatte. :D
Den Kasper hab ich doch glatt vergessen. :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.755 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste