Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
Gegen PB sollte das kein Prob werden, und auf der Rückfahrt fragt eh keiner danach, wenn ein paar Jundert Rot-Weiße da fahren...
Vor diesem Spiel sollte man vor allem das deffensive verhalten bei penetranten wedeln mit 500- euro-Scheinen, euro-Cheks und vertragsangeboten üben.
master schrieb:Vor diesem Spiel sollte man vor allem das deffensive verhalten bei penetranten wedeln mit 500- euro-Scheinen, euro-Cheks und vertragsangeboten üben.

Ich stell mir schon vor, wie überall im "Stadion" Transparente hängen: "Albert, komm zurück und du bekommst 40% mehr Gehalt!" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Scheuklappen vom bus ins stadion und zurück! Jeder spieler einen bodygard an die seite, nicht dass man uns die noch vor dem spiel ausversehen in ein PB-Dress steckt
Nur gut, dass diese Ansetzung nach Transferschluss ist !!!!

PS.: Ich wäre mit 'nem Punkt zufrieden .... aber ein Sieg wäre das Nonplusultra zwinker
Neo1900 schrieb:
Andi S. schrieb:
StStone schrieb:Ist nicht jetzt am kommenden WE erst einmal Pokal?

Nein, siehe meinen vorherigen Beitrag.
Es ist Quali für die WM angesagt.

Tschau
Andi S.

klaro ist pokal! zwinker THÜRINGEN-POKAL gegen Schwallungen.

Und am Sonntag spielt Lobeda in Gotha.
woozy schrieb:Also ich werde mit 3-4 Leuten unseren eigenen "sonderzug" buchen. Falls Interesse besteht könnte ich evtl. noch 1-2 Personen mitnehmen...
wennsch das so lese, dann könnte ich fast denken, ihr fahrt damit nach paderborn. denn jeder andere zug fasst mehr als 6 personen...
und wennsch disch so läse, wünsch ich mir manschal, ich wär du! nur ums mal vorsichtsch auszudrücken, denn dasverstehn einsche von uns nich!
kwiki74 schrieb:...also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
warum gibt es im fanhaus keine sitzplätze zu kaufen?
der gästeblock hat auch sitzplätze!!!da habe ich nämlich 2 karten.wenn die in erfurt nicht verkauft werden dann kriegen wir den gästeblock sowieso nicht voll.vielleicht kann jemand mal nachfragen warum es keine sitzplätze zu kaufen gibt.danke.

Jep, meine Karten waren heute im Briefkasten. In dieser Hinsicht gibt es absolut nichts zu meckern, wobei sich der Andrang auf Karten im (Online-)Vorverkauf wohl aber auch in Grenzen hält.
Ich hatte ja vermutet, dass es einen regelrechten run auf das (begrenzte) Kartenkontingent für den Gästebereich in diesem "Mini-Stadion" geben wird. Das scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein, weil u.a. ähnlich wie bei uns mehr als 10% der Karten für Gäste reserviert sind. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im Gästebereich Block G (502 Sitzplätze) sowie die Blöcke E und F (rund 1700 Stehplätze). Online gab es wohl 1111 Stehplatzkarten, von denen ein paar wenige verkauft wurden. Ich vermute, dass 600 Stehplatzkarten an unser Fanprojekt zum Verkauf gegangen sind.
Wenn wir den Gästeblock vollständig voll machen wollen, müssten also insgesamt rund 2200 RWE´ler nach Paderborn fahren, was ich als einigermaßen unrealistisch ansehe.
Eines kann man wohl sagen: Wenn nicht noch ein "Wunder" passiert, wird es am Spieltag ausreichend Karten für den Gästeblock geben.
@Dynamo: Für 4 Personen hätte ich da ein besseres Angebot.
Macht sicherlich Spaß und man kann die Toiletten nicht so vollkotzen. :peace:
ich hoffe mal das wir ein unentschieden in P.b. holen,das wird aber verdammt schwer werden da P.D. fast jeden spieler aus dem ff kennt.
was mir aber am meisten sorge macht ist das alles ohne zwischenfälle abläuft. darauf warten sicher schon einige!!!!
mein tipp lautet 1:1 vor 1200 "guten"
In Paderborn stehen die Chancen doch 50:50.
Wir haben nen Lauf, die spielen daheim. Und irgendwie will doch jeder PD seine Enttäuschung zeigen über den unrühmlichen Abgang.

Ich tippe auf ein Unentschieden, wenn nicht gar AUSWÄRTSSIEG!
Auf alle Fälle hoffe ich das unsere Jungs "um ihr Leben laufen" !!!
khoma schrieb:
kwiki74 schrieb:...also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
warum gibt es im fanhaus keine sitzplätze zu kaufen?
der gästeblock hat auch sitzplätze!!!da habe ich nämlich 2 karten.wenn die in erfurt nicht verkauft werden dann kriegen wir den gästeblock sowieso nicht voll.vielleicht kann jemand mal nachfragen warum es keine sitzplätze zu kaufen gibt.danke.

Jep, meine Karten waren heute im Briefkasten. In dieser Hinsicht gibt es absolut nichts zu meckern, wobei sich der Andrang auf Karten im (Online-)Vorverkauf wohl aber auch in Grenzen hält.
Ich hatte ja vermutet, dass es einen regelrechten run auf das (begrenzte) Kartenkontingent für den Gästebereich in diesem "Mini-Stadion" geben wird. Das scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein, weil u.a. ähnlich wie bei uns mehr als 10% der Karten für Gäste reserviert sind. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im Gästebereich Block G (502 Sitzplätze) sowie die Blöcke E und F (rund 1700 Stehplätze). Online gab es wohl 1111 Stehplatzkarten, von denen ein paar wenige verkauft wurden. Ich vermute, dass 600 Stehplatzkarten an unser Fanprojekt zum Verkauf gegangen sind.
Wenn wir den Gästeblock vollständig voll machen wollen, müssten also insgesamt rund 2200 RWE´ler nach Paderborn fahren, was ich als einigermaßen unrealistisch ansehe.
Eines kann man wohl sagen: Wenn nicht noch ein "Wunder" passiert, wird es am Spieltag ausreichend Karten für den Gästeblock geben.

ich denke auch das wir die blöcke nicht voll bekommen.ist eigentlich ein witz.wenn ich da an die düsseldorfer denke die sich zu hunderten online ihre karten gekauft haben.na ja wie gesagt wir haben es selbst in der hand,möchte dann aber kein gemecker hören ala magdeburg.karten sind genug da....also auf gehts leute!!!!
Außer in Magdeburg hat es doch bisher eigentlich nie gemeckere gegeben.
Und da waren ja die unzureichenden News des FCM und eventuell des EFP nicht ganz unschuldig.
Also bleibt doch ruhig.Ich bin mir so ziemlich sicher das es eine ganze Reihe von Fans schaffen wird nach Dotchevshausen zu reisen um den FC RWE dort zu unterstützen.
Ich hoffe nur das es dort einigermaßen ruhig bleibt, denn der SC Pavelborn hat sich ja so langsam zu unserem 2.Lieblingsverein entwickelt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.755 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste