Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Unentschieden:
18.92%
7 18.92%
RWE gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ohne die Zwickauer Klöpse wäre vielleicht auch unser Spiel ein anderes gewesen.
Wer weiß, wer weiß... hätte, hätte... Bringt doch alles nichts. Gegen Aalen 2 Punkte verschenkt, heute 2 geschenkt bekommen - alles ist gut. Wer hätte nach dem Halle Spiel 10 Euro darauf gewettet, dass wir die nächsten 5 Spiele ungeschlagen bleiben würden und 11 Punkte holen? Es war nicht alles Gold was glänzte, ganz klar. Wer bei der Hitze die 2 Geschenke eiskalt ausnutzt darf eben gern auch mal 3 Punkte mitnehmen. Zwickau war ja nun auch nicht gerade berühmt. Schon allein deren grenzwertige Gangart waren die null Punkte wert.
Freue mich riesig, v.a. weil man uns Mannschaften wie Zwickau und Magdeburg immer als Vorbilder unter die Nase gerieben hat. Die Schlagzeilen über die armen, benachteiligten Göbels, die es dem bösen RWE heimgezahlt haben, kann ich mir schon vorstellen, hätte Zwickau gewonnen! Jetzt einfach diese Stadionsache so schnell wie möglich klären und etwas Ruhe in den Verein bekommen, damit endlich der Fokus mehr auf die sportlichen Erfolge gelegt werden kann. Stefan Krämer scheint jedenfalls richtig gute Arbeit zu leisten! Hatte eigentlich mit Abstiegskampf gerechnet.
Allein Ziegners Gesichtsausdruck war schon das Zuschauen und null Punkte wert. Mit der Klopperei und ein paar hohen Bällen kommen die auch nicht durch die Saison.
Stimmt schon, nach dem Halle-Spiel konnte man die aktuelle Punkteausbeute nicht erwarten - umso besser, dass wir endlich auch mal aus wenig Chancen was Zählbares machen!
Daran hat es in den vorherigen Saisons gemangelt - da hat man zig Chancen für ein Tor gebraucht.
Nach 11 Punkten aus 6 Spielen kann man nur erahnen, wie es weiter geht - immerhin schon 5 Punkte mehr auf der Haben-Seite, wie zum selben Zeitpunkt der Vorsaison.
Die Mannschaft wirkt gereift, was gerade in solchen Spielen gegen "grüne" Gegner stark ins Gewicht fällt. Nun kommen die Batzen; schau mer mal....
5 Punkte aus den kommenden 3 Spielen fände ich Klasse...

PS : Ziegner hat sich wohl in der Kabine eingeschlossen und geheult???
Der ist noch genauso irre wie einst...

PPS : Ollex ist bestimmt gefrustet; noch kein Comment nach dem Spiel seiner Lieblings-Zwickauer...
Kennt man gar nicht... Pfeifen
Ziegners Verhalten nach dem Spiel geht garnicht. Das ist das Letzte. Schon allein deswegen ist der Sieg hochverdient.
Ich mag mir garnicht ausmalen, was der veranstaltet hätte, wenn der heute gewonnen hätte, von seinen Statements mit wirrem Blick ganz zu schweigen.
(11.09.2016, 20:05)Aik schrieb: PS : Ziegner hat sich wohl in der Kabine eingeschlossen und geheult???

Hat ihm den Ronny vor dem Spiel mal ganz schnell "Guten Tag" gesagt???  Pfeifen [Bild: box.gif] Lachen5
Zitat:PS : Ziegner hat sich wohl in der Kabine eingeschlossen und geheult???

Zwei Dinge trotzdem zu ihm: 1. Was er in Zwickau aufgebaut hat ist schon nicht von schlechten Eltern. 2. Konditionell scheint seine Truppe auch auf der Höhe zu sein, immerhin zerrten sie bis zu letzt an den Ketten. Trotzdem: Diesen Menschen möchte ich hier nie wieder sehen. Außer als Gästetrainer nach einer deutlichen Niederlage gegen uns.
Einer kämpft und läuft für den Anderen - Das hat mich heute beeindruckt. Zustandekommen der Tore in der Tat etwas glücklich- die Truppe hat das allerdings durch konsequentes Pressing auch erzwungen!
Stimmung geil ! Weiter so RWE (und vielleicht die Konter mal besser ausspielen -spart uns Fans Nerven !)
War ein schöner Sonntagsausflug nach Zwickau. So darf es gerne (sportlich) weitergehen!

Was mir beim Verlassen des Stadions durch den Kopf ging: würden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in ihren Bereichen nur halb so viel herausholen wie Krämer seit Januar aus der Mannschaft, hätten wir wirtschaftlich keinerlei Zukunftssorgen!
Einfach nochmal Danke dem gesamten Team für diesen Sieg .. ich habe selten in meiner Fanzeit so eine reife und abgeklärte Spielweise des RWE gesehen... alle ziehen hier mit und das Teamspirit passt ! Ach noch was, wie schon letztens erwähnt unsere Neuverpflichtung Vocaj ist eine Topverpflichtung. Ein Hinweis ohne jemanden anderen Neuen schlechter zu stellen, denn das gesamte Team scheint Dank unserem Trainer zu harmonisieren. Ein Handicap besitzen wir-
Unsere Mannschaft ist schmal besetzt. Wir können nur hoffen, dieses in der Saison zu kompensieren!! Wenn ja, dann geht was .....
"Das Glück der Tüchtigen."

Einfach nur geil so ein Sieg - Weiter so RWE!
Der Ziegner ist mit seinem Verhalten noch nicht im Profifussball angekommen.Wie ein kleiner dummer Junge in die Kabine gerannt.... einfach lächerlich
(11.09.2016, 20:36)knaller schrieb: Einer kämpft und läuft für den Anderen - Das hat mich heute beeindruckt. Zustandekommen der Tore in der Tat etwas glücklich- die Truppe hat das allerdings durch konsequentes Pressing auch erzwungen!
Stimmung geil ! Weiter so RWE (und vielleicht die Konter mal besser ausspielen -spart uns Fans Nerven !)

Genau so ist es.Es macht wieder Spass der Truppe zu zuschauen.
man muss ehrlich sagen...wir haben aktuell nur ein Manko....das ist die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen und Standarts....ansonsten sind wir sehr Reif und abgeklärt, was auch den Unterschied gegenüber einem Liganeuling ausgemacht hat.
Tolle Leistung auf dem Platz und auf den Rängen.....Zwickau sehr schlecht in Sachen Stimmung. War aber nicht anders zu erwarten.....so kann es weiter gehen....jetzt dieses 3-er mit 3 punkten zu Hause krönen und wir stehen echt Solide da und brauchen uns um ganz unten keine Sorgen machen.......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.801 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.967 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste