Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Unentschieden:
18.92%
7 18.92%
RWE gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Krass, im Stile einer Spitzenmannschaft, keine einzige selbst rausgespielte Chance, 2 Tore auswärts und 3 Punkte, sollte dieses Jahr was gehen,?
Sieg, 3 Punkte, alles gut.
Zitat:... sollte dieses Jahr was gehen,?

Nach den nächsten 3 Hammerspielen sind wir schlauer, was unsere Möglichkeiten angeht.
Langsam ganz langsam die positive Energie potenzieren.. jedenfalls wirkt die Mannschaft gereift.. Danke an das Trainerteam!!!!!
Entscheidend wird sein, wenn die ersten Sperren kommen.
Jetzt ist es einfach nur schön zu sehen, dass wir entgegen der Unkenrufe nach dem ersten Spieltag oben mit dabei sind.
Es wäre jetzt einfach nur geil mal ein paar Zuschauer mehr zu begrüßen und dann endlich mal Paderborn zu putzen. Das gabs nämlich bisher noch nicht.
denkt weiter von Spiel zu Spiel, wir werden noch einige Rückschläge hin nehmen müssen. Aber wir können zwischen 5. und 10. am Ende der Saison in der Tabelle stehen.
Es ist jetzt aus meiner Sicht völlig falsch und viel zu früh Rückschlüsse auf das Endergebnis zu ziehen.
Wir haben jetzt nach 6 Spielen einen Punkteschnitt von 1,83 Punkten. Das ist super.
In 3 von 6 Spielen haben wir kein Gegentor bekommen. Auch gut. Darauf müssen wir aufbauen.
Wenn mir einer nach dem ersten Spieltag gesagt hätte wo wir jetzt stehen, Respekt und weiter so. Sicher noch nicht alls Gold was glänzt, aber wir sind auf einem guten Weg.Gefallen hat mir auch das Interview vom SK nach dem Spiel, bleibt absolut auf dem Teppich.

Jungs, konzentriert weiter arbeiten und alles wird gut.
Sehr gutes Ergebnis. Jetzt heißt es gegen Paderborn nachzulegen. Dieses Jahr scheint es wieder eine sehr enge Liga zu werden.
Supergeil. Glückwunsch an die Mannschaft!! 3 verdammt wichtige Punkte für den Klassenerhalt und die allgemeine Stimmung!

Zwei klasse Pässe in den Lauf! Pfeifen  Noch schöner wird der Sieg, wenn ich mir vorstelle wie der Ziegner jetzt in der Kabine abkotzt Trost

Nee, aber ich denke die Mannschaft hat heute nicht so gezeigt was sie kann. Vielleicht war man von dem teilweise grenzwertigen Getrete der Zwickauer beeindruckt? Damit hat man sichs schwerer gemacht als es hätte sein müssen, speziell in der ersten Hälfte. Ansonsten hat Zwickau das kämpferisch gut gemacht. Da hätte es auch nochmal klingeln können und das Spiel nicht unverdient unentschieden oder gar mit ner Niederlage ausgehen können. Aber egal, das war dann heute vielleicht der Ausgleich für Lotte oder Aalen! 

Jetzt nicht abheben, auch wir werden noch nen Hänger haben! Aber erstmal weiter Schwung mitnehmen gegen Paderborn!
(11.09.2016, 16:56)Papa schrieb: Es wäre jetzt einfach nur geil mal ein paar Zuschauer mehr zu begrüßen und dann endlich mal Paderborn zu putzen. Das gabs nämlich bisher noch nicht.

Güvenisik und Achmüller sind ja nicht mehr dabei... Beten
Schade, Jens leider auch nicht.
Ja, das letzte Heimspiel gegen Paderborn ist mir auch heute noch in Erinnerung. Skandal war das...
Hut ab ! Vor dem Spiel wäre ich mit einem remis voll zufrieden gewesen. Jetzt nur nicht abheben. Wäre schön, wenn man diese 3 Punkte nächste Woche vergolden könnte.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Sehe ich ganz genauso, der Sieg heute war der nächste Schritt Richtung 45 Punkte. Tolle RWE-Kulisse in Zwickau, auch eine super Stimmung während und logischerweise nach dem Spiel. Sieg ist insgesamt verdient, wir hatten die reifere und clevere Spielanlage, Zwickau im Magdeburg-Stil nur mit langen Bällen auf die langen Kerle ohne richtige Spielkultur. Dazu übermotiviert (wohl auch von ihrem ebenso übermotivierten Trainer so eingestellt) und oft hart einsteigend - können, dürfen froh sein, das Spiel zu elft beendet zu haben.
Gut fand ich die Sympathiebekundnungen aus unserem Block Richtung MDR kurz vor Spielbeginn Lachen7 .
Aber wer weiß, wie das heute ohne die Zwickauer Klopse gegangen wäre. Sicher auch der deftigen Gangart der Zwiggschen geschuldet, sah v.a. das Passspiel im MF nicht so versiert wie noch gegen Köln aus. Auch die Nachteile bei den Kopfballduellen waren nicht zu übersehen. Aber zumindest wurde gerade P. Göbel im Laufe der 2. Halben besser geblockt. Andererseits- zwei so ausgebuffte Jungs muss man eben auch erstmal haben, die die Fehler in Gegners Abwehr so gekonnt ausnutzen. Brückners Tunnel war genau so gewollt wie Chippers Ablauf sicher und abgezockt ausgeführt war. Wie auch immer, drei Points im Sack, das große Zittern wird dieses Jahr wohl ausbleiben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.777 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.953 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste