Am kommenden Sonntag, den 19.09.10 um 14:00Uhr, gastiert unsere Zwote beim FC Sachsen Leipzig.
RWE II konnte am vergangenen Wochenende mit 2:1 gegen den VfL Halle 96 gewinnen.
Mit 8 Punkten aus 5 Partien rangieren die Schönberg-Schützlinge auf Rang 5 der OL-Tabelle.
Für die Gastgeber aus Sachsen steht die Partie des 5. Spieltags erst noch an.
Am morgigen Mittwoch (15.09.) trifft man auswärts auf J***II.
Sachsen Leipzig steht nach 3 absolvierten Partien (Kick gegen LOK am 1. Spieltag wurde verlegt auf den 10.10.) auf Platz 8 der Tabelle.
Die Leipziger sind noch ungeschlagen und haben 7 Zähler auf dem Konto.
Wer sich über den FC Sachsen informieren möchte, kann dies bspw. HIER erledigen.
Die Leutzscher sind sehr gut aus den Startlöchern gekommen.
Wird sicher keine leichte Aufgabe für unsere junge Elf.
Kleiner Vorteil könnte sein, dass die Leipziger am Mittwoch ihre Partie austragen und ihnen am folgenden Sonntag nach hinten raus eventuell etwas die Puste ausgeht.
Ich denke, dass RWE II mit einer guten Defensivleistung durchaus was mitnehmen kann aus dem AKS.
Live informieren könnt ihr euch am Sonntag aller Voraussicht nach über das "Radio-Leutzsch".
Mein Tipp: FCS 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?
RWE II konnte am vergangenen Wochenende mit 2:1 gegen den VfL Halle 96 gewinnen.
Mit 8 Punkten aus 5 Partien rangieren die Schönberg-Schützlinge auf Rang 5 der OL-Tabelle.
Für die Gastgeber aus Sachsen steht die Partie des 5. Spieltags erst noch an.
Am morgigen Mittwoch (15.09.) trifft man auswärts auf J***II.
Sachsen Leipzig steht nach 3 absolvierten Partien (Kick gegen LOK am 1. Spieltag wurde verlegt auf den 10.10.) auf Platz 8 der Tabelle.
Die Leipziger sind noch ungeschlagen und haben 7 Zähler auf dem Konto.
Wer sich über den FC Sachsen informieren möchte, kann dies bspw. HIER erledigen.
Die Leutzscher sind sehr gut aus den Startlöchern gekommen.
Wird sicher keine leichte Aufgabe für unsere junge Elf.
Kleiner Vorteil könnte sein, dass die Leipziger am Mittwoch ihre Partie austragen und ihnen am folgenden Sonntag nach hinten raus eventuell etwas die Puste ausgeht.
Ich denke, dass RWE II mit einer guten Defensivleistung durchaus was mitnehmen kann aus dem AKS.
Live informieren könnt ihr euch am Sonntag aller Voraussicht nach über das "Radio-Leutzsch".
Mein Tipp: FCS 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?