Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.22%
37 55.22%
Unentschieden:
8.96%
6 8.96%
Bielefeld gewinnt:
32.84%
22 32.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.99%
2 2.99%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Armina Bielefeld [0:2]
(24.08.2012, 10:21)alexis schrieb: 3:1 SIEG!!RWE

ich tue mein Glücksarmbändchen wieder um und diesmal sitzt Viva neben mir, dann klappts auch mit nem SIEG...Lachen7

Das wird morgen übrigens 1 Jahr alt RWE
(24.08.2012, 11:03)Viva Erfordia schrieb:
Das wird morgen übrigens 1 Jahr alt RWE

stimmt, wir werden ein Jahr....bringste Sektchen mit??!!Lachen7
Das bekomme ich nicht durch den Einlass !
Aber du kommst doch aus der „anderen Richtung“; da kannste gleich noch ein paar Lachshäppchen mit dazu packen zwinker
(24.08.2012, 11:50)Viva Erfordia schrieb: Das bekomme ich nicht durch den Einlass !
Aber du kommst doch aus der „anderen Richtung“; da kannste gleich noch ein paar Lachshäppchen mit dazu packen zwinker

immer diese Ausreden..Lachen7 Dich kontrollieren se doch nicht!Winken1
Hoffe morgen auf ein Sieg. Daher lautet mein Tipp 3:2 vor knapp 6000 Zuschauern. Nach einer drei Toreführung wirds zum Schluss noch mal ganz eng.Aber die unseren zittern sich da durch. ;-)
Wie geschrieben, hoffe ich.Glauben tu ich an ein unentschieden. ;-)
[Bild: orjlujp2.jpg]
Hoffentlich gewinnen wir Morgen, sonst könnte es wirklich eng da unten werden.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar von euch mittippen würden.

(22.08.2012, 23:42)DaumsNase schrieb: na ja, fuer die laeufts gut. aber sein wir mal ehrlich: gastspiel beim tabellenletzten in einem bescheidenenen stadion mit langer anreise ist fuer die bielefelder ja nun auch nicht unbedingt der superbringer...
da geb ich dir recht.....erfurt interessiert keinen...und schon gar nicht die arminen die jahrelang in der bundesliga umhergefahren sind...wer bitte ist da erfurt?...so sieht leider die wahrheit aus.
Schiedsrichter: Dr. Kunzmann (Bad Hersfeld)
Assistenten: Frank (Hannover), Kühlmeyer (Hohenstein)
(25.08.2012, 04:03)Axl Rose schrieb: Schiedsrichter: Dr. Kunzmann (Bad Hersfeld)
Assistenten: Frank (Hannover), Kühlmeyer (Hohenstein)

Man beachte die Uhrzeit des Eintrags Tongue

Aber heute wird es wirklich eng für RWE, trotzdem 2:1. SIEG zwinker
Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für unsere Rot-Weißen heute.
In guter wie in schlechter Zeit...also dann, mal schau`n, was uns heute erwartet...
Da unsere Elf ja angeblich viel Selbstvertrauen durch das Spiel gegen Veilsdorf !!! getankt hat (und Bielefeld dagegen nur gegen Paderborn Pfeifen) und dafür auch 2 freie Tage geschenkt bekommen hat, erwarte ich heute zumindest uneingeschränkten Kampf-und Teamgeist!!!
Realistischerweise wird es mehr als schwierig gegen die Arminia zu punkten. Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Remis (auch wenn das natürlich in unserer Situation zu wenig ist ) vor ca. 4600 Zuschauern...
(25.08.2012, 04:03)Axl Rose schrieb: Schiedsrichter: Dr. Kunzmann (Bad Hersfeld)
Assistenten: Frank (Hannover), Kühlmeyer (Hohenstein)

Ui, ein Schiedsrichter aus unserem Einzugsgebiet? Will der DFB da irgendwas gut machen :D Wenn ich mkich richtig entsinne hat er damals das Geisterspiel gegen Werder 2 (3:1) und letztes Jahr unser 1:1 gegen Saarbrücken gepfiffen.
Hoffen wir mal, dass es auch diesmal keine Heimniederlage unter Ihm geben wird zwinker
(25.08.2012, 11:01)Manu aus ARN schrieb:
(25.08.2012, 04:03)Axl Rose schrieb: Schiedsrichter: Dr. Kunzmann (Bad Hersfeld)
Assistenten: Frank (Hannover), Kühlmeyer (Hohenstein)

Ui, ein Schiedsrichter aus unserem Einzugsgebiet? Will der DFB da irgendwas gut machen :D Wenn ich mkich richtig entsinne hat er damals das Geisterspiel gegen Werder 2 (3:1) und letztes Jahr unser 1:1 gegen Saarbrücken gepfiffen.
Hoffen wir mal, dass es auch diesmal keine Heimniederlage unter Ihm geben wird zwinker

naja....bad hersfeld im einzugsgebiet von erfurt??? das ist ja schon eine gewagte these Pfeifen obwohl: kiel liegt ja auch im einzugsgebiet...ist ne reine definitionsfrage des einzugsradius Lachen5

die sonne lacht: also 2:1 für uns. falls wir bei solchen temperaturen auf dem rasen nicht " hitzefrei " machen....Winken1
Nen bissl geht mir schon die Muffe gerade...
Ich bin aber insofern zuversichtlich, dass es wenigstens mit einem Punkt klappt. Alles andere muss man sehen... auch wenn ich nen bissl Bammel hab,... irgendwie...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.165 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.076 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.646 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste