Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 55.22% | |
Unentschieden: | 6 | 8.96% | |
Bielefeld gewinnt: | 22 | 32.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.99% | |
Gesamt | 67 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Armina Bielefeld [0:2]
|
So mein Tipp gibt es jetzt auch noch,trotz einer bescheidenen Sommergrippe tippe ich auf ein Heimsieg mit 3:0. Wir werden diesmal wieder vorort sein. Endlich.
Langsam geht das gemecker von einigen usern mächtig auf die nüsse ich tip auf ein sieg unseren rwe und wenn nicht steh ich trotzem noch zum rwe wir haben schon echt tolle fans eure krütze kann manja nicht lesen ttztz ihr ach so tolle fussbal versteher
(23.08.2012, 13:43)Viva Erfordia schrieb: PK heute mit Jens Möckel Vielleicht tut uns ja Bielefeld den Gefallen und tritt recht offensiv an. Aus einer leichten Konterstellung heraus zu spielen, dürfte uns eher liegen. Auch die Außenseiterolle war in der Vergangenheit oftmals nicht unser Nachteil. Ich würde auch überlegen, mit Morabit als einziger Spitze zu beginnen und dahinter eine offensive Mittelfeldreihe mit drei Mann aufzubieten. Tunjic fand ich in Veilsdorf, trotz seiner beiden Tore, nicht so überzeugend und würde ihn erstmal als Joker auf der Bank lassen.
Hab mal in deren Forum gestöbert. Sehr überheblich sind sie wie ich finde.
Dazu noch das ewige "Ossigequatsche" geht mir mächtig auf die Eier. Wir scheinen ja bei einigen von denen absolute Hinterwäldler zu sein. (23.08.2012, 16:20)rweboygera schrieb: Langsam geht das gemecker von einigen usern mächtig auf die nüsse ich tip auf ein sieg unseren rwe und wenn nicht steh ich trotzem noch zum rwe wir haben schon echt tolle fans eure krütze kann manja nicht lesen ttztz ihr ach so tolle fussbal versteher No genau , wenn mann hier versucht einen realistischen Tipp abzugeben ist man (krütze) Grütze schreiber und (fußbal) Fußball Versteher . (23.08.2012, 17:33)Axl Rose schrieb: Wir scheinen ja bei einigen von denen absolute Hinterwäldler zu sein. Sind wir doch auch , jedenfalls momentan (22.08.2012, 20:20)stroh schrieb: Ich dachte ja eigentlich das ich es einigermaßen verständlich erklärt hatte. Na sicher geht's dann auf die Kirmes ,bin bis Mittwoch im Kirmes zustand nur zwischen durch mal kurz nach Aachen düsen , müssen doch dann den Sieg begiessen oder Frust trinken auf der Kirmes , liebster Dj das mit dem Gemeinde Haus steht bis dene
23.08.2012, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012, 18:57 von dj_mario.)
Zitat:Abstiegskampf statt Aufstiegsrennen...man darf gespannt sein ... (23.08.2012, 16:20)rweboygera schrieb: Langsam geht das gemecker von einigen usern mächtig auf die nüsse ich tip auf ein sieg unseren rwe und wenn nicht steh ich trotzem noch zum rwe wir haben schon echt tolle fans eure krütze kann manja nicht lesen ttztz ihr ach so tolle fussbal versteher Da schliesse ich mich an. Morgen alles tun für 3 Punkte. Das gilt für Spieler wie Zuschauer! (23.08.2012, 16:20)rweboygera schrieb: Langsam geht das gemecker von einigen usern mächtig auf die nüsse ich tip auf ein sieg unseren rwe und wenn nicht steh ich trotzem noch zum rwe wir haben schon echt tolle fans eure krütze kann manja nicht lesen ttztz ihr ach so tolle fussbal versteher Ja es ist wahr - die Grütze einiger hier, die kann man echt kaum lesen -> vielleicht dann doch ab und an wenigstens mal mit einem Satzzeichen probieren?? Ich tippe nach außen prinzipiell immer auf "Sieg RWE" - intern gibts natürlich ab und an Zweifel, was in meinen Augen nix mit "Fan oder nicht" zu tun hat... Am Samstag MUSS schon fast zwangsweise ein Sieg her - wie, mit welchem Ergebnis -> wurscht!!
3:1 SIEG!!
ich tue mein Glücksarmbändchen wieder um und diesmal sitzt Viva neben mir, dann klappts auch mit nem SIEG...
24.08.2012, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 10:41 von Outsider.)
Ich hoffe nur das es kein schlechtes Omen ist das der Mann aus dem Wald eventuell auch auf der Tribüne sitzt
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.380 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.783 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste