Hallo zusammen,
am kommenden Samstag (01.09.2018) empfangen wir um 14.30 Uhr Budissa Bautzen im SWS.
Off. Homepage unserer Gäste
Bautzen trennte sich zuletzt 1 : 1 gegen den BFC.
Wir haben leider beim Berliner AK verloren (1 : 0 für die Berliner).
Aktuell wirkt sich das auf die Tabelle wie folgt aus: Bautzen ist 5. und wir 10., trotzdem trennt uns nur 1 Punkt voneinander.
Ein Sieg und wir liegen wieder vor Bautzen.
Ja, nun sind wir nach einer gewissen anfänglichen Euphorie in der Realität angekommen.
Ganz oben werden wir wohl in der Tabelle keine Rolle mehr spielen.
Was ich mir aber trotzdem persönlich wünschen würde, wären bessere Spiele - vor allem was unsere Tore anbelangt - als zuletzt.
Man kann auch um einen einstelligen Platz spielen und trotzdem den Zuschauern was bieten.
Man muss kein Prophet sein, um vorhersagen zu können, dass sich dies (Ende der Euphorie) auch auf die Zuschauerzahlen wohl drastisch auswirken wird.
Gegen den CFC waren es ja immerhin fast 8.000 Zuschauer, wieviel kommen gegen Bautzen?
Ich vermute mal ca. 3.000 Zuschauer werden sich diesmal im SWS einfinden.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - B. Bautzen: 2 : 1
Torschützen: M. Rüdiger und Shala
Zuschauer: 3.175
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zu diesem Spiel.
am kommenden Samstag (01.09.2018) empfangen wir um 14.30 Uhr Budissa Bautzen im SWS.
Off. Homepage unserer Gäste
Bautzen trennte sich zuletzt 1 : 1 gegen den BFC.
Wir haben leider beim Berliner AK verloren (1 : 0 für die Berliner).
Aktuell wirkt sich das auf die Tabelle wie folgt aus: Bautzen ist 5. und wir 10., trotzdem trennt uns nur 1 Punkt voneinander.
Ein Sieg und wir liegen wieder vor Bautzen.
Ja, nun sind wir nach einer gewissen anfänglichen Euphorie in der Realität angekommen.
Ganz oben werden wir wohl in der Tabelle keine Rolle mehr spielen.
Was ich mir aber trotzdem persönlich wünschen würde, wären bessere Spiele - vor allem was unsere Tore anbelangt - als zuletzt.
Man kann auch um einen einstelligen Platz spielen und trotzdem den Zuschauern was bieten.
Man muss kein Prophet sein, um vorhersagen zu können, dass sich dies (Ende der Euphorie) auch auf die Zuschauerzahlen wohl drastisch auswirken wird.
Gegen den CFC waren es ja immerhin fast 8.000 Zuschauer, wieviel kommen gegen Bautzen?
Ich vermute mal ca. 3.000 Zuschauer werden sich diesmal im SWS einfinden.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - B. Bautzen: 2 : 1
Torschützen: M. Rüdiger und Shala
Zuschauer: 3.175
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zu diesem Spiel.