Klingt eigentlich nach Morbus Chron… gute Besserung Robbie!
Umfrage: Wie endet VSG - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg VSG | 3 | 12.00% | |
remis | 9 | 36.00% | |
Sieg RWE | 13 | 52.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
31.08.2023, 08:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2023, 08:38 von Stiller Teilhaber.)
Bitte keine Diagnosen liebe Hobbyärzte aua. Wenn bisher kein Arzt etwas finden konnte, könnt ihr es auch nicht. Magen kann so viel heißen. Ich habe auch sehr oft Magenbeschwerden, es ist aber alles okay. Hoffen wir das man ihm helfen kann und er kein Fall für die Genossenschaft wird.
Zum Spiel: Gibt es das irgendwo zu sehen? (30.08.2023, 18:58)Beobachter schrieb: Haben die Chemtzer nicht 9 Tage zur Regeneratione gehabt? Haben wir die nicht auch nach heute? Es gleicht sich alles aus.
Ich hoffe das wir punkten ...Dreifach wäre natürlich super ....die VSG ...hat immer noch eine sehr gute Truppe ...insbesondere auf Cigerci sollte man achten ...der hat glaube ich sogar mal Bundesliga gespielt ...na dann ....Daumen drücken ...!!!
Weiß jemand ob der Gästebereich heute gegenüber der Heimtribüne ist oder nur die Kurve für Gästefans im Jahn Sportpark geöffnet?
Ich hatte gesehen das beim Spiel Altglienicke - BFC die Gegengerade für Gästefans geöffnet war.
Mal sehen, ob die Mannschaft für Ihre Fans spielen oder ob es Déjà-vu ala 28.05.23 wird. ich gehe davon aus, dass Altglienicke der Mannschaft nicht liegt und sie wieder verlieren.
Hab mir eben mal das Hauptgebäude am Stadion angeschaut, man ist das alles marode. Also ich denke mal das wir wie immer im Gästebereich ( kurve) sind. Ist alles schon vollgepflastert mit Plakaten und Transparenten für das footballspiel am Wochenende.
Armselig hier im Jahn Sportpark. Donnerstag 19 Uhr geht einfach gar nicht.
War aber auch gut rausgespielt und vorbereitet - und natürlich auch überragend vollendet! Geil!
Und Seaton ist zur Zeit ein toller Ersatz für Hajrulla. Hätte ich nicht gedacht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (2:2) | ronry | 104 | 12.437 |
27.02.2024, 12:47 Letzter Beitrag: Papa |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste