Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
(05.09.2024, 21:08)sgs schrieb: Warum? Rede es dir nur ein. Aber das was dee Herr Butzen sagt ist wahr.

Ich rede mir das auch ein und so geht es mir etwas besser.
Schlimm?
Zitieren
(05.09.2024, 21:08)sgs schrieb: Warum? Rede es dir nur ein. Aber das was dee Herr Butzen sagt ist wahr.

Was genau soll ich mir einreden?
Zitieren
Dann redet es euch weiter schön ein.

Der Mittwoch war eine DEMÜTIGUNG!

Aber Hauptsache es werden keine Konsequenzen gezogen!
Zitieren
@sgs: ich konnte bislang keinen Beitrag lesen, der nur ansatzweise etwas schön geredet hat. Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Und so ein Debakel kann man in der Regel nicht begründen.
Aber vielleicht sollte dein hochgelobter FCC ja Konsequenzen ziehen, nach deren „schlechtester Saisonleistung“? Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus, um dich im Blau-gelb-weißen Licht zu zeigen.
Zitieren
Nochmal, sgs: Was genau rede ich mir ein?
Zitieren
Ich glaube, er hat Deine Aussage zu Butzen falsch verstanden.

Das ist doch komplett krank.

Der Spielbeobachter des Nordostdeutschen Fußballverbandes zählte fleißig mit und rechnete anhand des Strafenkataloges bereits hoch, dass dem FC Carl Zeiss Jena eine Geldbuße von bis 28.000 Euro droht.

Quelle
Zitieren
Jo, der saß in der Tat fleißig da und hat Striche gemacht.

War ein teures Derbyjahr 2024 für den FCC. Was das drumherum betrifft.
Zitieren
Was passiert denn, wenn der mit seiner Zählmaschine auf 160.000 Euro kommt?
Stellt er dann als Service auch gleich den Insolvenzantrag?
Zitieren
Man kann es nicht oft genug wiederholen, Respekt an die EFU für den Verzicht auf den Bürotechnik. Die mußten bestimmt über ihren unbeugsamen Schatten sprigen. Ich meine das wirklich ernst.
Zitieren
(06.09.2024, 10:07)mirko schrieb: Das ist doch komplett krank.

Der Spielbeobachter des Nordostdeutschen Fußballverbandes zählte fleißig mit und rechnete anhand des Strafenkataloges bereits hoch, dass dem FC Carl Zeiss Jena eine Geldbuße von bis 28.000 Euro droht.

Quelle

Das ist doch n Witz, das war doch nur Kleckerkram. Bei der größeren Aktion waren es handgezählte 28 Fackeln plus die paar Kleinigkeiten, die immer mal angingen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitieren
(06.09.2024, 12:22)Flaschendeckel schrieb: Das ist doch n Witz, das war doch nur Kleckerkram. Bei der größeren Aktion waren es handgezählte 28 Fackeln plus die paar Kleinigkeiten, die immer mal angingen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ob Seidemann was spendet? So als Freundschaftsangebot.
Damit die Gemeinsamkeiten mit Leben erfüllt werden.......
Zitieren
Wenn der mir in Merseburg über'n Weg läuft, gibt es eine ordentliche Ansage. Diese Theater nach dem Tor, ekelhaft.
Zitieren
(06.09.2024, 12:33)mirko schrieb: Wenn der mir in Merseburg über'n Weg läuft, gibt es eine ordentliche Ansage. Diese Theater nach dem Tor, ekelhaft.


Hätte gern eine Kostprobe deiner „ Ansage“
Ist das möglich ? (gern auch per PM )
Zitieren
Hast ne PN und nicht erst in 2 Wochen lesen.,
Zitieren
(06.09.2024, 12:33)mirko schrieb: Wenn der mir in Merseburg über'n Weg läuft, gibt es eine ordentliche Ansage. Diese Theater nach dem Tor, ekelhaft.

Viel dämlicher fand ich sein Theater mit dieser Tanzeinlage, wo er sich an Moritz ?? festklammert und mit dem paar Runden dreht.
Völlig affig.

Dann fand ich auch die Ansage "ausverkauft " äußerst witzig.
Da wir überragenden Überblick hatten, konnte man auf der alten Haupttribüne jede Menge freie Sitze sehen und das gleiche auf deren neuer Haupttribüne.

Schade auch für Artur, der in unserem Fanblock war ( Tribüne Heim war ihm wohl zu heiß).
Auch andere ehemalig bei RWE wirkende Personen waren erschüttert über das Spiel aus RWE-Sicht.
Selbst 2 Tage danach ist bei mir noch viel Frust da zu diesem Derby.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste