Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
In der Tat wurden wir gestern nicht besiegt, sondern gedemütigt. Aber das haben wir uns nach den Vorankündigungen unseres Übungsleiters auch mehr als verdient, regelrecht darum gebettelt. Es tut mir auch leid das so sagen zu müssen, aber spätestens seit gestern kann ich Fabian Gerber nicht mehr ernst nehmen. Und ich denke es geht mir nicht alleine so. 
Zitieren
(05.09.2024, 16:15)Bärliner schrieb: Warum bringst du das?
Ich meine nicht geblumschnorchelt

Das Brennt sich so schön in die RWE-Seele ein. Genauso wie die Butz Butz Butzäußerung. Das war echte Überheblichkeit. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Was mich aber vile mehr wundert ist die Äußerung vom TrÄner: "Schweres Pokalspiel". Hose
Zitieren
(05.09.2024, 10:07)Peti66 schrieb: Na das Ende ist ja dann bald sichtbar.... Lachen7
Man kann der der ganzen Sache aber eine andere Richtung geben. Ich meine wir alle sehen sportlich los, aber hier wild über die GmbH zu spekulieren verbietet sich mangels Insiderwissen. Beispielsweise kann ich im Bundesanzeiger keine Info finden.
(05.09.2024, 13:33)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wir werden noch einige Enttäuschungen und hin und wieder mal positive Überraschungen wie gegen Zwickau erleben.

Ist das nicht schon seit mindestens 10 Jahren so? Nur mit dem Unerschied, dass wir (der e.V.) schuldenfrei sind?
Zitieren
(05.09.2024, 16:15)Bärliner schrieb: Warum bringst du das?

bei mir läuft das unter spielzusammenfassung. die überschrift dazu hab nicht ich gewählt.
Zitieren
(05.09.2024, 17:28)Fachpublikum schrieb: bei mir läuft das unter spielzusammenfassung. die überschrift dazu hab nicht ich gewählt.

Schade.
Eine typische Politiker Antwort…..kenne andere
( gerade in SN ) die da aufrichtiger sind

Ok
Zitieren
Wir sehen die Ratten noch 2 mal in dieser Saison, da gibt es auf den Sack ! Es gibt keinen Verein den ich so abgrundtief verachte wie diese überhebliche Vereinigung! Beim nächsten Mal sehen wir uns zu Hause, eingespielt mit 17000 Fans !! Wir holen den Pokal und spielen uns ein für nächste Saison!
Zitieren
Das kommt dabei raus, wenn man Cannabis legalisiert.
Zitieren
(05.09.2024, 19:48)mirko schrieb: Das kommt dabei raus, wenn man Cannabis legalisiert.

Immerhin lässt ihn das Zeug glauben, dass RWE am Samstag ein Runde weiter kommt.
Zitieren
(05.09.2024, 19:48)mirko schrieb: Das kommt dabei raus, wenn man Cannabis legalisiert.

Lieber so eine Frustbewältigung wie die von Andi
als zb. @Papa Bashing
Ich verstehe ihn
Zitieren
@twinix
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

@bärliner
was hat Papa gemacht?
Zitieren
(05.09.2024, 20:19)mirko schrieb: @twinix
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

@bärliner
was hat Papa gemacht?

Seine Beiträge sind ja für mich unlesbar aber offensichtlich wurde er angegangen weil er zu wenig
negativ geschrieben hat …. Keine Ahnung
Zitieren
(05.09.2024, 20:19)mirko schrieb: @bärliner
was hat Papa gemacht?
Nix, wahrscheinlich meine Beobachtung, dass nach der Demütigung gestern, hier auf einmal User ihren Müll abgeladen haben, die zum Teil etliche Monate, vielleicht sogar länger, hier nicht mehr aktiv waren.
Auch so ein Phänomen bei uns. Als wenn sie nur darauf gewartet haben.... .
Zitieren
(05.09.2024, 14:35)Ball flach halten schrieb: Zitat von @ mirko

Das muss man dann als Krönung noch von Herrn Butzen lesen:
"Es war unsere bislang schlechteste Leistung in dieser Saison"
Quelle TA
Habe den Artikel nicht gelesen. Mein Eindruck:
Das ist ja das was noch dem Ganzen die Krone aufsetzt. Ich fand, dass die in der Abwehr von denen auch einige Patzer hatte und der Torwart auch (natürlich nicht vergleichbar mit den Aussetzern und der Spielweise von uns).

Das Schlimme ist, dass ich das schon während des Spiels gedacht habe. Die waren nicht überragend, wir waren einfach nur nicht im Derbymodus.

Dass die Aussage Butzens in der "Schonungslosigkeit" uns nur noch weiter demütigen soll, ist sicher auch klar und ziemlich plump.
Zitieren
Ta: Stich ins Herz - Axel Lukacsek über das Erfurter Derby-Debakel
Zitieren
(05.09.2024, 20:32)Guerti schrieb: Das Schlimme ist, dass ich das schon während des Spiels gedacht habe. Die waren nicht überragend, wir waren einfach nur nicht im Derbymodus.

Dass die Aussage Butzens in der "Schonungslosigkeit" uns nur noch weiter demütigen soll, ist sicher auch klar und ziemlich plump.

Warum? Rede es dir nur ein. Aber das was dee Herr Butzen sagt ist wahr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste