Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
Ist das nur zu schwer mal Eier zu zeigen. Da hat wieder jeder die Hosen voll. grrrrrrrrr
Zitieren
Hat kein Sinn! Mach jetzt aus und genieße meinen Urlaub!
Zitieren
Desolat.
Ein Klassenunterschied ?
Gerber raus!!
Zitieren
Peinlich. Wie kann man so zum wiederholten Male bei einem Derby auftreten.
Zitieren
Der Galley geht ein mit sein gelabber noch zusätzlich mächtig auf die Eier.
Zitieren
Was sagte Peter Lustig immer? "Und nun, abschalten!"

Wird gemacht. Keinen Bock, mich über unseren Teehaufen schwarzzuärgern!
Zitieren
Wie eine uneingespielte Schülermannschaft, der Aufgabe absolut nicht gewachsen. Bitter, so ohne Abwehr + Fliegenfängertor. Ein Qualitätsunterschied wie selten zu sehen. Wir werden vielleicht max. vier echte Chancen bekommen, die müssen dann halt sitzen. Glaube ich daran?
Zitieren
Haben wir schon einen Zweikampf gewonnen heute? Oder einen Paß an den Mann gebracht? Was ist das für eine Passivität?
Zitieren
Oh Gott. Alle Befürchtungen werden wahr. Wir sind bestenfalls ein Sparringspartner. Wie steht denn da die Innenverteidigung???
Zitieren
Wirklich unglaublich,keinerlei Zugriff auf das Spiel.
Zitieren
Noch schlimmer als erwartet. Obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte. Was für ein Trümmerhaufen… Warum schaffen es nicht ein paar einheimische Unternehmer, einen halbwegs auskömmlichen Rahmen zu organisieren, um diese Papa-Sohn-Connection endlich abzuwählen? Schlimm, was aus meinem RWE geworden ist. Bin schon wieder weg…
Zitieren
Der Duncan ist ein richtig Blinder. Der hat beim BFC schon nichts gerissen. Keine Ahnung was sie in dem gesehen haben
Zitieren
Gonda mit Abstand der einzige Spieler in Normalform bei uns.
Zitieren
Vieleicht kann man ja doch noch den F.Schnellhardt überreden zu uns zu wechseln. Man merkt echt das bei uns nicht genügend Qualität fur Reginalliga vorhanden ist. Das Spiel heute zeigt das hier einige gänzlich überfordert sind.
Zitieren
Die Ausfälle Felßbergs und Soares'  wiegen sichtbar schwer, sollten aber nicht der alleinige Grund für unser Auftreten sein - denn ansonsten ist es die gleiche Mannschaft, die gegen Zwickau 
einen starken Auftritt zeigte. Heute ist es bisher eine sehr überschaubare Leistung von uns, die die Heinze leider vor nicht allzu große Aufgaben stellt.
Beim letzten Auftritt im März versagten Mergel, Weinhauer, Seidemann und Co. - wir fuhren mit 1:3 nach Hause.
Diesesmal sieht es leider auch nicht besser aus, holen tun wir hier nichts mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste