Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
Zeller regt mich jetzt schon wieder auf ?
Zitieren
(04.09.2024, 19:05)Aik schrieb: Zeller regt mich jetzt schon wieder auf ?

Der kann ja im Prinzip nichts dafür wenn wir kein linken Verteidiger holen.  Auch wenn es gegen Zwickau gut war hat er da normal nix zu suchen.
Zitieren
Wir wollen es wieder spielerisch lösen hinten. Oh man
Zitieren
So Sinnlos …
Zitieren
Jetzt kannst du quasi ausschalten.
Zitieren
Das kann nicht wahr sein
Zitieren
Da kannst echt nur Ausrasten, wenn du so etwas siehst.
Zitieren
Und gefühlt jeder Pass zum Gegner
Zitieren
Hat sich leider angedeutet…
Zitieren
Einzig gute noch 80 Minuten Zeit.
Zitieren
Wenn das der Plan war und ist, den Gegner vorkommen zu lassen, dann bin ich ja mal auf den Rest gespannt.
Zitieren
Da wird schon wieder alles über den Haufen geworfen.. so ein Fehler!!!!
Zitieren
Leider wieder ein absoluter Hühneraugen. Duncan auch schon mit 3 schlechten Aktionen.
Zitieren
Das hätte Schellenberg nicht besser machen können.
Zitieren
Was für ein Hühnerhaufen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste