Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
(03.09.2024, 19:07)Felix Magath schrieb: In diesem Sinne @ronry, unverhofft kommt oft…. 3:1 Derby Sieg!

So ist es. Winken1

(03.09.2024, 19:47)Bärliner schrieb: Traumtänzerball …::

Du bist ein alter Griesgram.
Heulen kann man nach dem Spiel, wenns nicht lief.
Zitieren
Na heulen war das nun nicht @ ronry
Aber ok , mache gern den Griesgram wenn’s
sich danach zeigt wie dumm das war !
Zitieren
(03.09.2024, 18:54)ronry schrieb: ...
Gibt ja einige Spieler, die das nicht kennen. Derbys vielleicht schon. Aber nicht sowas Krankes wie hier sich teilweise abspielt.
Ich hoffe, das sich die Neuzugänge davon nicht beeidnrucken lassen und den Kopf oben behalten, wenn da teilweise purer Hass von tribünen kommt, Bierbecher fliegen, Beleidigungen kommen usw.

Frag mich nur, ob das noch was mit Fußball zu tun hat. Ist doch echt niveau- und würdelos.
Zitieren
Jena - Erfurt 4:1
Zitieren
(03.09.2024, 23:03)Beobachter schrieb: Frag mich nur, ob das noch was mit Fußball zu tun hat. Ist doch echt niveau- und würdelos.
Ist halt ein schmaler Grat, auf dem so ein Spiel wandert.
Zitieren
Ich bin froh wenn das Spiel ohne großes Theater endet. Das Geld brauchen wir für wichtigeres.
Zitieren
(04.09.2024, 11:08)rwe57 schrieb: Ich bin froh wenn das Spiel ohne großes Theater endet. Das Geld brauchen wir für wichtigeres.

Das ist mir fast genauso wichtig wie der Spielausgang
Zitieren
Na dann hoffen wir mal, dass die Fascho-Hools heute nicht kommen.
Zitieren
....bei uns im Büro läuft gerade "Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen".
Ist heute eigentlich was geplant?
Zitieren
(04.09.2024, 12:25)Koebi schrieb: Na dann hoffen wir mal, dass die Fascho-Hools heute nicht kommen.

Ansonsten erwarte ich das sie rausgeworfen werden. Vom Polizei/Security und anderen Erfurtfans.
Zitieren
(04.09.2024, 12:57)mirko schrieb: ....bei uns im Büro läuft gerade "Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen".
Ist heute eigentlich was geplant?

Ja, 120 Bengalos zum Einlaufen, 2 Rauchbomben in Rot und Weiss zum Spielbeginn und in der 66. Minute mit 66 Mann Platzsturm. Kann sein das ich etwas vergessen habe.
Zitieren
(04.09.2024, 10:11)mirko schrieb: Ist halt ein schmaler Grat, auf dem so ein Spiel wandert.

Eben. Es ist ein Spiel!
Auf die Lust Fußball zu spielen wird hier relativ wenig wert gelegt. Hier geht es nur um "Dödelfeindschaft" auf den Rängen und kleingeistigen Neid, weil die eine Mannschaft,
a) mehr erreicht hat als die andere,
b) schon zu DDR-Zeiten mehr unterstützt wurde und
c) über Jahre ein besseres Managerment dokumentiert hat.

Ein solches Ergebnis zeigt doch eben auch die krudige Trikoproblematik auf. Bin froh, dass es nun ersteinmal vom Tisch ist. Man muss aber mal anfangen diesen Unsinn der sogenannten Fans des Fußballs auf ein erträgliches Maß runterzuschrauben, noch vor einer lebensbedrohenden Eskalation.

Weiß einer wie teuer eigentlich das Abbrennen einer Fackel ist?
Zitieren
(04.09.2024, 13:07)stadionwurst schrieb: Ja, 120 Bengalos zum Einlaufen, 2 Rauchbomben in Rot und Weiss zum Spielbeginn und in der 66. Minute mit 66 Mann Platzsturm. Kann sein das ich etwas vergessen habe.

Du hast noch die Kugelbombe vergessen, die im Mittelkreis per Fernzünder explodieren wird.
Zitieren
(04.09.2024, 13:10)Beobachter schrieb: Eben. Es ist ein Spiel!
Auf die Lust Fußball zu spielen wird hier relativ wenig wert gelegt. Hier geht es nur um "Dödelfeindschaft" auf den Rängen und kleingeistigen Neid, weil die eine Mannschaft,
a) mehr erreicht hat als die andere,
b) schon zu DDR-Zeiten mehr unterstützt wurde und
c) über Jahre ein besseres Managerment dokumentiert hat.

Ein solches Ergebnis zeigt doch eben auch die krudige Trikoproblematik auf. Bin froh, dass es nun ersteinmal vom Tisch ist. Man muss aber mal anfangen diesen Unsinn der sogenannten Fans des Fußballs auf ein erträgliches Maß runterzuschrauben, noch vor einer lebensbedrohenden Eskalation.

Weiß einer wie teuer eigentlich das Abbrennen einer Fackel ist?
Ca. 9€. Wenn du in Polen bestellst sicher etwas günstiger.
Zitieren
Wenn wir in Führung gehen ist alles drin. Bei Rückstand dürfte es sehr schwer werden noch was mitzunehmen.

Bin gespannt wie wir (gerade defensiv) auflaufen. Ich hoffe auch das Otto bei hohen Bällen etwas mehr Sicherheit ausstrahlt. Das sah tweilese auch nicht besser aus als bei Schellenberg.

Sonst strahlt er ja viel Ruhe aus und macht seine Sache sehr gut.

Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor von Weinhauer in der 93. Minute!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste