Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
1:2 für uns Tore 2 mal Uzun.
Zitieren
0:0 und damit könnten wir sehr zufrieden sein
Zitieren
(02.09.2024, 19:34)MichaelB schrieb: Die Wettervorhersage für Mittwoch klingt ja auch nicht so toll…

Wieso?
Derbywetter. Da haben wir immer unsere besten Spiele gemacht.
Mal richtig gewittern.
Zitieren
Ich kann mich aber auch an ein 5:0 im Pokal erinnern. Da hat es geschüttet.
Zitieren
Stimmt es das wir das reduzierte Kartenkontingent für den Gästeblock bis heute nicht abgenommen bekommen haben? Das wäre unsererseits ein schlechtes Zeichen wenn 1200 unsere nach Jena begleiten.
Zitieren
Schiedsrichter ist Florian Markhoff aus Mecklenburg-Vorpommern.



Derbyheld wird Hinata Gonda, egal ob es ein 0:1 wird oder 9:10, er wird das Siegtor schießen.
Zitieren
(03.09.2024, 11:47)sgs schrieb: Stimmt es das wir das reduzierte Kartenkontingent für den Gästeblock bis heute nicht abgenommen bekommen haben? Das wäre unsererseits ein schlechtes Zeichen wenn 1200 unsere nach Jena begleiten.

Dazu ist eigentlich nur das bekannt:
Thüringenderby doch nicht ausverkauft: So kommen Fans an die Resttickets - Am Mittwoch spielt der FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Rot-Weiß Erfurt. ...

Ansonsten soll Ausverkauft sein. Demnach wäre das Gästekontingent komplett verkauft .
Der FCC will übrigens vor dem Derby noch jemanden verpflichten wegen dem Ausfall von Löder und Sezer.

Bei RWE schlechte Nachrichten.
Santana Soares hat sich schwer verletzt. Laut Äußerungen auf der PK mit einem Knöchelbruch.
Es ist zum Kotzen.

Pressekonferenz zum Spiel
Zitieren
Wir haben echt die Seuche. Mal sehen ob die anderen die Tabelle mit mehr als doppelte Punktzahl und Tore während des Spiels im Kopf haben und uns unterschätzen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.
Zitieren
Der DFC hat auch einige prominente Ausfälle.
Ich hoffe, wir können das Spiel so lange wie möglich offen halten. Dann könnte es mit einem Punktgewinn klappen…
Hauptsache nicht abschlachten lassen!
Zitieren
Ich musste heute bei der PK schmunzeln, als TLS meinte, dass er das nicht wiedergeben kann öffentlich, was er den Neuzugängen zum Thema Derby gesagt hat.

Gibt ja einige Spieler, die das nicht kennen. Derbys vielleicht schon. Aber nicht sowas Krankes wie hier sich teilweise abspielt.
Ich hoffe, das sich die Neuzugänge davon nicht beeidnrucken lassen und den Kopf oben behalten, wenn da teilweise purer Hass von tribünen kommt, Bierbecher fliegen, Beleidigungen kommen usw.
Zitieren
In diesem Sinne @ronry, unverhofft kommt oft…. 3:1 Derby Sieg!
Zitieren
2:2
Tore: Aboagye und Lerche
Zitieren
(03.09.2024, 11:59)Clara schrieb: Derbyheld wird Hinata Gonda, egal ob es ein 0:1 wird oder 9:10, er wird das Siegtor schießen.

Klaschen Geil, da bin ich ganz bei dir. Ich tippe 1:2
Zitieren
Traumtänzerball …::
Zitieren
Zeitreise:
Rot-Weiß Erfurt vs. Carl Zeiss Jena – eine Reise in die Vergangenheit | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Carl Zeiss Jena – dieses Derby hat un...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste