Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6 - Maxime Awoudja
Danke auch an den Trainer denn um umgekehrten Falle wird er ja auch erwähnt
Zitieren
(Gestern, 10:43)Guerti schrieb: Ich finde, er hat sich enorm entwickelt. Am Anfang der Saison fand ich ihn noch nicht so stark, aber in den letzten 6 Spielen war er wirklich enorm gut.

Wenn man seine Gesamtbilanz berücksichtigt seit 2021, landet man halt bei der alten Erkenntnis - wenn der Spieler Spielzeit hat und die Anlagen mitbringt, entwickelt sich etwas.

Als er im Winter kam, hatte er im Februar 2023 sein letztes Pflichtspiel bei Excelsior Rotterdam in der Eredivsie gemacht.
1 Jahr also keine Spielpraxis wegen Verletzung vorher und Vereinslosigkeit.
Das ging ja dann mit Verletzung bei uns gleich weiter bis weit in das Frühjahr hinein. Dann kam er so peu a peu in den Kader.

Spätestens seit er Kapitän ist und dauerhaft spielt ab Meuselwitz kam bei ihm die Sicherheit und die Verbesserung im Spiel.

Wichtig mMn ist, das Awoudja für sich selbst den RWE als Neustart seiner fußballerischen Laufbahn sieht und als Chance versteht.
Hoffentlich macht bei ihm nun auch einmal der Körper mit und ihm bleiben Verletzungen erspart.
Zitieren
(Gestern, 11:14)Bärliner schrieb: Danke auch an den Trainer denn um umgekehrten Falle wird er ja auch erwähnt
Wie oft ich den Dünnseich lesen musste, dass unter Gerber kein einziger Spieler besser wurde.
Zitieren
Hab ich der Form hier noch nicht gelesen -> was ich aber sagen würde : Junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Gerber schwerer als selbst geholte.
Keine Ahnung warum...
Zitieren
(Vor 10 Stunden)Aik schrieb: Hab ich der Form hier noch nicht gelesen -> was ich aber sagen würde : Junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Gerber schwerer als selbst geholte.
Keine Ahnung warum...

Na und das kannst du wie nachweisen ? Ich meine das es an Gerber liegt , dass sich junge Spieler auf Grund des Trainers nicht entwickeln????
Oder ist es die fehlende Qualität ( Probleme Nachwuchsakademie , Abwanderung der besten Talente etc)
Immer feste neue Negativfelder auf machen
Alles für ein Ziel…. Fällt das nicht langsam auf ????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28 - Maxime Langner Guerti 12 2.886 13.12.2023, 23:20
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste