Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6 - Maxime Awoudja
(27.02.2025, 17:28)Papa schrieb: @RW-Fossil - mE läuft auch der Vertrag von Fabinski aus.

Bei seiner Vorstellung 2023 wurde schon gesagt, dass der Vertrag bis 2026 geht.

Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass Awoudja hier verlängert. Ich hoffe, dass das auch ein Zeichen an andere aktuelle und zukünftige Spieler ist.
Eine hervorragende und überraschende Neuigkeit. Mal sehen, ob er auch nächste Saison hier spielt. Auf jeden Fall hat die Verlängerung ihn teurer gemacht.
(27.02.2025, 17:28)Papa schrieb: Awoudja ist 27 und unterschreibt für 2 weitere Jahre bei uns, obwohl er sicher Optionen gehabt hätte.
Das könnte ein Hinweis sein... und vor allem ein Zeichen an andere.
...

Vor allen ein Zeichen an die, die Interesse an ihn haben -> da wirds teuer!
Eine sehr gute Nachricht; wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass man gar nicht mit einer Vertragserfüllung spekuliert...
(27.02.2025, 17:42)RWE Fossil schrieb: Gehe mal davon aus, dass die Informationen dieser Quelle validiert werden/ wurden..
Robin Fabinski - Spielerprofil 24/25
Dann hat er damals einen Dreijahresvertrag unterschrieben ? Vielleicht wurde der Vertrag auch während seiner Kreuzbandverletzung verlängert.
Egal, schön...
(27.02.2025, 18:41)Guerti schrieb: Eine hervorragende und überraschende Neuigkeit. Mal sehen, ob er auch nächste Saison hier spielt. Auf jeden Fall hat die Verlängerung ihn teurer gemacht.
Davon ist auszugehen, dass er nächste Saison hier spielt, warum sonst Verlängerung um 2 Jahre?
(27.02.2025, 19:09)Papa schrieb: Davon ist auszugehen, dass er nächste Saison hier spielt, warum sonst Verlängerung um 2 Jahre?

Naja , er verlängert und wenn ein passendes Angebot kommt kann man ihn verkaufen. Andersherum wäre er im Sommer ablösefrei gewesen , kommt kein Angebot haben wir einen SUPER Spieler.
Für mich der beste IV der Liga.

Und was mich besonders für die Zeitung mit 4 Buchstaben freut , die haben ihn im Winter schon weggeschrieben und er verlängert jetzt sogar !
(27.02.2025, 17:28)Papa schrieb: @RW-Fossil - mE läuft auch der Vertrag von Fabinski aus.

Guckst Du hier - da stehen alle aktuellen Daten.
Nicht ganz aktuell @ronry zwinker viele Grüße
(27.02.2025, 20:14)steigerwald4erver schrieb: Naja , er verlängert und wenn ein passendes Angebot kommt kann man ihn verkaufen. ...
Ja, das ist schon klar aber die Tatsache, dass er ZWEI Jahre verlängert zeigt ja, dass er auch hier spielen möchte und man diesbezüglich mit ihm plant. Wenn es eine Ablösegenerierungsoption wie bei Romarijo gewesen wäre, dann nur EIN Jahr.
So sehe ich das zumindest
Ich glaube, die Gerbers haben für die nächste Saison Ambitionen nach oben.
Glaube ich auch das man nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will.
Weil ein Spieler seinen Vertrag verlängert? Auch wenn es ein wichtiger und guter Spieler ist. Zudem müssten wir, wenn ich mich recht erinnere, nächste Saison auch in die Relegation. 
Nüchtern betrachtet: ein wichtiger Baustein der Abwehr scheint uns erhalten zu bleiben. Sehr schön! Aber auch nicht mehr. Mit irgendwelchen Austiegsphantasien dürfte das nichts zu tun haben. Schon gar nicht, wenn wir auch diese Saison finanziell mit roten Zahlen abschließen werden, was ja zu erwarten ist.
Na Moment.
Man fragt sich ja schon wieso er verlängert hat.
Und wie du selbst schreibst @ Michael , der Verein oder besser die GmbH ist ja finanziell zur Zeit nicht auf Rosen gebettet und wenn dann höchstens auf den Dornen ….
Man kann ihm also kaum ein lukratives finanzielles Angebot zur Verlängerung gemacht haben.
Also gibt es andere Gründe!!!
Weil er sich hier so wohl fühlt? Weil ihm die Stadt zu super gefällt ? Welcher Spieler wird das ernsthaft als primären Verlängerungsgrund ansehen in der heutigen Zeit ?

Bleiben zwei Möglichkeiten
Er will seinen Lebensmittelpunkt auf längere Sicht nach Erfurt oder Umgebung verlagern ( wegen der Liebe oder des Berufes)
Oder ihm wurden Interna eröffnet, die ein sportlich interessante Zukunft hier im Club verheissen
Die Antwort weiß ganz allein der Wind. :)
Hat der GmbH Chef gewechselt ?
Von Herrn Gerber zu Herrn Wind :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28 - Maxime Langner Guerti 14 3.619 31.03.2025, 09:42
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste