Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
(16.11.2016, 15:40)Papa schrieb: Man hört überhaupt nichts mehr von Andre, was meiner Meinung nach die immer wieder hinter vorgehaltener Hand geäußerte These, dass man Lauri wohl nie wieder im rot-weißen Leibchen auflaufen sehen wird, bestätigen könnte

Und nun??
Was soll man dir jetzt hierzu sagen???
"Wow, was du so weißt!!" ?
Aik, ich weiß nicht, welches Problem Du hast. Wir befinden uns im Laurito thread. Ich hatte mir heute mal die Infos zu Möcki reingezogen. Das würde auch auf der PK thematisiert. Infos zu Laurito dagegen, seeeehr sparsam. Und das nicht nur heute.
Wenn Dich das nicht interessiert, dann ist das ok. Aber bitte verschone mich und vielleicht auch den einen oder anderen hier mit Deinen dumpfen sinnfreien Beiträgen wie diesen hier. Du kannst es besser. Es wird mal wieder Zeit dass Du es auch mal zeigst.
(16.11.2016, 15:40)Papa schrieb: Man hört überhaupt nichts mehr von Andre, was meiner Meinung nach die immer wieder hinter vorgehaltener Hand geäußerte These, dass man Lauri wohl nie wieder im rot-weißen Leibchen auflaufen sehen wird, bestätigen könnte

Warum soll er denn nie wieder für Rot-Weiss auflaufen? Wegen Krankheit oder weil er nicht mehr soll/will?
Hat ja wohl irgendwas an der Bandscheibe soweit ich mich erinnere.
Wer das Interview im Sommer auf RWE TV gesehen hat, dem dürfte wohl klar sein worum es geht.
Hoffe für ihn das es nicht so kommt... .
Schön, dass de wieder aufm Platz bist, verletzungsfreie Restsaison wünsche ich !
Willkommen zurück!
super das er wieder da ist. alles gute.
BILD meldet: Laurito hat 2 Wochen Pause verordnet bekommen, der Rücken macht wieder Probleme.
Hallo, ich stelle hier einfach mal die Frage ob jemand etwas weiß oder eine Idee hat warum Andre` nicht mehr aufgestellt wird. Beim letzten Spiel blieb unsrem Trainer ja sozusagen nichts anders mehr übrig als ihn einzuwechseln. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass er seit der PK, ich glaube vor dem Pokalspiel gegen Jena, nicht mehr berücksichtigt wird.
Hat damit nix zutun. Ihn hat es einfach umgehauen einen Tag nach der PK. Erkältung/Magen-Darm...hat man halt nicht immer gleich nach 3 Tagen auskuriert.

Ihn brauchen wir noch...vielleicht schon gegen Lotte.
Hoffentlich ist es so. Ich bin jedenfalls froh o. wäre es, wenn er wieder spielt u. hoffentlich Verletzungsfrei bleibt
(28.10.2017, 21:54)Puffbohne schrieb: Hat damit nix zutun. Ihn hat es einfach umgehauen einen Tag nach der PK. Erkältung/Magen-Darm...hat man halt nicht immer gleich nach 3 Tagen auskuriert.

Ihn brauchen wir noch...vielleicht schon gegen Lotte.

Das Lotte- Spiel ist jetzt vorbei. Leider wie die vorangegangene erfolglos u. ohne André. Ich glaube jetzt ganz bestimmt, dass unser neuer Trainer ein persönliches Problem mit ihm hatte.
alles gute zum geburtstag, bleib so ein super typ und von verletzungen verschont.
André Laurito beendet Karriere im Sommer

Rot-Weiß Erfurt: André Laurito beendet Karriere im Sommer - Mit dem Abstieg aus der 3. Liga beginnt beim FC Rot-Weiß Erfurt die Planung für die kom...
Danke für deine geleistete Arbeit in Erfurt und viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste