Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
(11.08.2016, 23:32)MGN schrieb: Warum? Du möchtest ja Laurito nicht wirklich als Ersatz für Möckel ansehen, oder!? Oder hast du so einen dummen Sachverstand?

Es mag sein, das man hier unterschiedlicher Ansicht ist. Dann disktuiere das freundlicherweise sachlich. Anderen "dummen " Sachverstand zu unterstellen unterlässt Du bitte.

Ganz persönlich - bei aller berechtigten oder unberechtigten Kritik ist es keinerlei Art und Weise, einem Spieler des eigenen Vereines eine Verletzungszeit über die gesamte Saison zu wünschen,weil er Dir persönlich nicht in den Kram passt.

Damit disqualifizierst du Dich eigentlich selbst als absolut unsachlich und mit wenig Sachverstand.
@ronry,

verstehendes Lesen ist mal wieder nicht so den Ding, oder?
Hauptsache wieder gut gebrüllt Herr Oberlöwe.
@ronry, kann man diese sinnfreien sensenmannaktionen ni einfach mal lassen? jeder, welcher ni im forum gleichgeschaltet ist, bzw ma bissl energischer seine meinung sagt (von sarkasmus will ich gar ni reden), wird hier für blö.de hingestellt.
ihr tut ja manchmal so, als ob ihr hüpfend und tanzend den ganzen tag durch erfurt rennt und jedem einen wohlfühlgutschein beim mittanzen versprecht. pöse witerworde werden mit sanktionen bestraft. was soll dieses alberne rumgemache?
(13.08.2016, 23:28)Fachpublikum schrieb: ... von sarkasmus will ich gar ni reden...

Jemandem, der verletzt ist, zu wünschen am Besten die ganze Saison wegzubleiben ist für mich kein Sarkasmus, sondern zynisch. Wenn das für Dich ok ist, bitteschön. Jeder hat seine Maßstäbe. Mann kann zu Laurito als  Fußballer stehen, wie man will. Aber wenn man mal nicht den Spieler sieht, sondern den Angestellten, der im schlimmsten Fall seinen Beruf nicht weiter ausüben kann, sieht die Sache anders aus. Wir reden ja hier nicht über CL-Millionäre. Außerdem fände ich es interessant zu wissen, wie Du reagieren würdest, wenn Einer einem Spieler Deines Vereins wünschen würde, nicht wieder zu kommen nach einer Verletzung. Ich wage mal die Vermutung, dass es dann vorbei ist mit der Lässigkeit.
sorry, aber mit sarkasmus meinte ich nicht speziell laurito. muss ich mich denn für jeden post rechfertigen, nur weils keiner detailiert aufm silbertablet serviert bekommt? man man man
Nein, aber wenn Du es unter Laurito unterbringst, könnte man womöglich auf den abwegigen Gedanken kommen es könnte was mit Laurito zu tun haben.
(13.08.2016, 22:46)MGN schrieb: @ronry,

verstehendes Lesen ist mal wieder nicht so den Ding, oder?
Hauptsache wieder gut gebrüllt Herr Oberlöwe.

Doch - ich lese heraus, das Du der Auffassung bist , das der Dir antwortende User " dummen " Sachverstand hat....ergo Du ihm gegenüber persönlich wirst.

Ich erklärs auch nicht mehr hier 3 Tage und ewig
Kriegt Euch in den Griff und bleibt sachlich und macht andere nicht an. Wenn nicht, editieren wir oder werfen Beiträge ganz raus.
Wenns Dir nicht passt,dann musst Du Dir ein Forum suchen, wo gepöbelt werden darf....

Was gibt es an den 2 Sätzen nicht zu verstehen von Dir? Das fasse ich genau SO auf wie wahrscheinlich 99% der anderen User hier auch......
Zitat:Von mir auch gute Besserung. Nutze ruhig die gesamte Saison, um wieder gesund zu werden.
Zitat:Warum? Du möchtest ja Laurito nicht wirklich als Ersatz für Möckel ansehen, oder!? Oder hast du so einen dummen Sachverstand?
@ronry
Bei so etwas muss man nicht lange diskutieren.

Hier wurden 2 Beleidigungen gepostet, die zu löschen sind. Fertig.

@MNG
Da muss eine Verwechslung vorliegen. Meinung und Beleidigung sind 2 verschiedene Dingen. Die eine darf jeder haben, das andere ist strafbar.
Ein sehr gutes Interview mit Andre Laurito, was da keyweb produziert hat. Man merkt bei seinen Antworten, dass er nicht plappert sondern überlegt und etwas zu sagen hat. Ich höre aber auch ein wenig Resignation ob seiner neuerlichen, und so schwierig einzuschätzenden Verletzung heraus.Oder täusche ich mich? Es ist eine blöde Situation für ihn, den Zuversicht und Optimimismus sollte er dennoch nicht verlieren. Alles Gute und baldige Genesung!trösten
Man kann aus dem Interview sehr schön erkennen, dass er eigentlich eine sehr introvertierter und reflektierter Mensch ist. Er wirkt eher unsicher und zweifelnd. Das erklärt vieles, was auf dem Platz geschieht. Er ist mit Sicherheit kein Kapitän oder Leader, aber einer der mitdenkt. Ihn muss man aufbauen und vorsichtig behandeln. Druck bringt bei ihm gar nichts, weil er sich dann zurückzieht und zweifelt. Ihn muss man motivieren, stärken und vor allem überzeugen. Wenn er vertrauen spürt, kann er auch seine Leistung bringen.

Persönlich ein Typ Mensch den ich mag.
Genauso ist er @Nummer13.
Ich würde noch als Merkmal "sensibel" hinzufügen .
Er ist zwar ein introvertierter Mensch aber sensibel würden wir nicht unbedingt sagen. Wir haben ca. eine Stunde mit ihm sprechen können und herrausgehört, dass er ein Mensch ist, der schon sehr viel erlebt und mit gemacht hat. Von ihm können die jungen Spieler noch viel lernen..
Wir hoffen, dass er sich schnell wieder zurück kämpft.
@liveradio: Danke für das Interview und euer Engagement im Allgemeinen.

Was mir Interview zu kurz kam, ist die aktuelle Verletzung. Was hat er denn nun genau? Wie ist sein Zeitplan für eine mögliche Rückkehr? Was sind die nächsten Schritte (macht er schon Reha?)?
Hat er dazu offair etwas gesagt?
Man hört überhaupt nichts mehr von Andre, was meiner Meinung nach die immer wieder hinter vorgehaltener Hand geäußerte These, dass man Lauri wohl nie wieder im rot-weißen Leibchen auflaufen sehen wird, bestätigen könnte
ist schon alles sehr seltsam....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste