Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
wie immer Super-Beitrag @MSVDuisburg
(23.05.2016, 01:39)MSVDuisburg schrieb: Hab mehr Ahnung als ihr zusammen.
Laurito kann NIX und fertig. Sein Aufbauspiel ganz schlecht. langsam. der wird niemals an möckel oder erb vorbeikommen
NIEMALS

Du bist wirklich ein Experte.
Richtig, er ist langsam. War er aber schon immer. Das macht er aber durch überragendes Stellungsspiel locker weg. Entscheidend ist da immer, dass der rechte Verteidiger oder der defensive Mittelfeldspieler dafür sorgt, dass er nicht in Laufduelle mit dem gegnerischen Stürmer muss.
Wichtig wäre, dass er wieder an Zeiten anknüpfen kann, als er 9 von 10 Kopfballduellen gewonnen hat. Da hat er tatsächlich nachgelassen.
Ansonsten sind wir auf der IV Positionen gut aufgestellt und es wird (wichtig) auch Konkurrenzkampf geben.
Laurito mit seiner Routine wird immer eine Option sein
AL ist vllt. nicht der Schnellste und Sprunggewaltigste. Er gleicht aber viel durch Stellungsspiel und körperliche Robustheit aus, geht Zweikämpfen nicht aus dem Weg. Ich hätte auch nicht mit einer Verlängerung gerechnet, weil Krämer auf Tempo setzt. Aber trotzdem, über einen, der so oft die Knochen hingehalten, und trotz aller Nachteile so viel aus dem Weg geräumt hat, zu schreiben "der kann nix", ist abwegig.
Also ich freue mich das er bleibt ..!!! :-)
(23.05.2016, 01:39)MSVDuisburg schrieb: Hab mehr Ahnung als ihr zusammen.
Laurito kann NIX und fertig. Sein Aufbauspiel ganz schlecht. langsam. der wird niemals an möckel oder erb vorbeikommen
NIEMALS

Genau.
Das haben jetzt alle ahnungslosen Erfurter verstanden, nach dem sie von einem superschlauen Ruhrpottproleten aufgeklärt wurden.

Nur versteht der ahnungslose Duisburger nicht, das andere andere Meinungen haben und wohl auch Ahnung haben.

Du kannst dann Deine Weisheiten gern weiter in Duisburg erzählen. Sollte Dir dort keiner zuhören, empfehle ich ne Runde im Zoo am Zebragehege....vielleicht wollen die das hören....

Oder meldest Dich wieder als "mokthari89" beim "Reviersport" an und pöbelst andere User als "Idioten " voll bei ganz normalen Fragen ( siehe Liveticker Testspiel Bochum -Duisburg Januar 2016/Reviersport )......

Tschüß , gute Zeit und bis bald in Liga 3.....
Gute Besserung, Andre! Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Andre gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung. Nutze ruhig die gesamte Saison, um wieder gesund zu werden.
Möglich, dass seine eher mäßigen Leistungen in den letzen Wochen, aber auch schon in der letzten Saison, mit diesem Problem zu tun haben. Bitter.
@MGN jetzt fällt so ein dummer Satz von Dir einem auf die Füße ! Jetzt könnten wir froh sein wen er nicht verletzt wäre !
Gute Genesung Andre!
(11.08.2016, 13:50)Rabauke schrieb: @MGN jetzt fällt so ein dummer Satz von Dir einem auf die Füße ! Jetzt könnten wir froh sein wen er nicht verletzt wäre !

Warum? Du möchtest ja Laurito nicht wirklich als Ersatz für Möckel ansehen, oder!? Oder hast du so einen dummen Sachverstand?
MGN, Klasse wie du über eigene Spieler herziehst! Daumen hoch! Solche Leute brauch das Land!!!
Gute Besserung André und komm bald wieder gesund zurück!
@MGN Möcki kann der Andre nicht zu hundert Prozent ersetzen aber er wäre ne verdammt gute Alternative zu ihm gewesen ! Mir ging es persönlich nur um den Umgang wie Du so auf blöde Art und Weise auf Spieler unseres Teams reagierst ! Das ist einfach beschämend !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste