Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Weiterhin wünsche ich uns das wir noch viele sportliche Erfolge gemeinsam feiern können!
Themabewertung:
6 - André Laurito -Karriereende
|
(26.10.2013, 20:09)MSVDuisburg schrieb: Was gehn mir seine Interviews auf die Eier. Sagt schon wieder,man muss Intern einiges klären weil es so nicht weiter geht. Schon damals bei dem Remis gegen Burghausen warf er einigen vor,nicht 100% zu geben,was er wohl schon im Training die Woche gesehen hat. Aber welcher Spieler ist schlechter als Laurito? Wieviele Elfer hat der eigentlich jetzt verschuldet? Langsam,behäbig,haut jeden Ball auf die Tribüne. Selber Leistung zeigen und dann den Mund aufmachen! und nun? er zeigt echt eier und spielt das ganze lo(gg)er runter. für den einen vielleicht zu logger. aber dadurch und seine erfahrung kompensiert er halt den ein oder anderen schenlligkeitsnachteil. er is schon ein ganz guter! Und, fehler macht halt jeder mal. ob auf arbeit oder beim fussball. gibts unfehlbare?
Na fein. Laurito mit Nasenbeinbruch fällt mehrere Wochen aus. Manchmal kommts auch ganz dicke. Shit, verdammter.
24.02.2014, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 17:47 von Viva Erfordia.)
Das ist alles schon nicht mehr normal
Wenn Kleineheismann jetzt noch durch Sperre ausfällt, dann können wir hinten zusperren. Ein Einsatz ist frühestens am 15.03.14 gegen VFB Stuttgart II mit einer Schutzmaske möglich; vermeldet die RWE HP. (24.02.2014, 17:31)annaka schrieb: Na fein. Laurito mit Nasenbeinbruch fällt mehrere Wochen aus. Manchmal kommts auch ganz dicke. Shit, verdammter. So eine S.c.h.e.i.ß.e verdammte......Möckel auch verletzt, stellt sich ja hinten wieder alles von selbst auf. @viva- jepp, Kleineheismann steht bei 9 Gelben. Heisst - er darf sich keinerlei Karte erlauben. Sonst ist stockfinster in der IV. Alternativen : Bergmann, Stelzer. Oder - wie schon einmal - Czichos einrücken und dafür Serrek auf LV oder Odak tauscht die Seite und Kreuzer RV ( wobei das nicht das Optimale war).
engelhardt/czichos ist durchaus auch eine alternative....trotzdem ganz schwerer verlust... gute besserung
24.02.2014, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 19:42 von Viva Erfordia.)
@ronry
Oder er holt sich am FR "bewusst" die 10. ab, dann fállt er "nur gg Elversberg" aus ... Tapatalk Sony
Nach dieser schlechten Nachricht wünsche ich gute Besserung und hoffentlich eine schnelle Rückkehr auf den grünen Rasen !!
Denke auch Engel / Czichos ist auch ein gutes Innenverteitigertandem ... dazu Serrek noch als Linksverteitiger ... da hätte ich keine Bedenken !
Gute Besserung Andre !
Dann müsste aber definitiv Pommes wieder im MF spielen, wenn man Engel zurück nimmt, um ein bischen Qualität im MF zu haben.
Naja, erstmal alles Gute Andre und Gute Besserung ! (24.02.2014, 20:44)Hendrix schrieb: Denke auch Engel / Czichos ist auch ein gutes Innenverteitigertandem ... dazu Serrek noch als Linksverteitiger ... da hätte ich keine Bedenken ! Diese Bedenkenlosigkeit, kann ich so leider nicht teilen. 3 Planstellen umzubesetzen und dann noch mit nicht etatmäßigen IVs und einem LV der erst einmal in der 3. Liga gespielt hat, wird echt riskant.
15.05.2014, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 07:58 von RWE Fossil.)
Er hat wenigstens die Courage besessen wie natürlich auch Pommes sich den Fans nach dem Spiel zu stellen....
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste