Ich bin sehr froh das die Verletzung nicht noch schlimmer ist ! Gute Besserung auch von mir !
Themabewertung:
6 - André Laurito -Karriereende
|
Erstmal Glück im Unglück, dass kein Kreuzband beschädigt wurde.
Hatte schon befürchtet, dass uns Laurito mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen könnte. An dieser Stelle wünsche ich schnelle und komplikationslose Genesung!!!
André werd richtig gesund ... überstürze nichts ... hoere gut auf dein Körper!!!
Lieg gerade auch mit neuen Kreuzband rum ... mit dem Knie ist nicht zu spassen!
War ein sehr interessanter Bericht in unserem hiesigen Fußballportal über ihn...ein richtiges "Stehauf"-Männchen
http://www.anpfiff.info/sites/cms/artike...&Btr=24561 Was macht eigentlich... Andre "Lauri" Lauritoooor...?
Was gehn mir seine Interviews auf die Eier. Sagt schon wieder,man muss Intern einiges klären weil es so nicht weiter geht. Schon damals bei dem Remis gegen Burghausen warf er einigen vor,nicht 100% zu geben,was er wohl schon im Training die Woche gesehen hat. Aber welcher Spieler ist schlechter als Laurito? Wieviele Elfer hat der eigentlich jetzt verschuldet? Langsam,behäbig,haut jeden Ball auf die Tribüne. Selber Leistung zeigen und dann den Mund aufmachen!
Alles Gute André zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Top Leistung am Freitag ...du warst unser Fels in der Brandung! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste