Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
(29.01.2016, 11:23)Hendrix schrieb: Jaja zu nölen gibt es immer was ... ich denke die ..die anwesend waren ..denen hat es sehr gut gefallen !!!

.

kannst du mir mal erklären wo hier wer genölt hat ?
es ist doch sehr schön wenn es dir und sehr vielen anderen gefallen hat.
ich wäre liebend gern auch dabei gewesen, leider ging es dieses mal nicht.
aber die einwände des herrn alles sind ja wohl nicht ganz von der hand zu weisen, oder ?
wenn es mal im zusammenhang mit einer 50zig jahre feier sieht.
ist ja nicht 49zigste, oder 51zigste gewesen.
zu einer meinungsvielfalt gehören halt viele meinungen, ob die nun einen passen oder nicht.
das hat mit nölen nichts zu tun, höchsten mit einer verpassten chance es vielleicht besser gemacht zu haben.
aber auch dazu wird es gründe geben, warum der eine oder andere nicht kam, oder nicht kommen wollte. auch das kann ja möglich sein.
@NF
Stimmt schon. Aber in dem Beitrag von Marco Alles kommt ja quasi rüber, dass der Club die genannten Spieler (Europacup-Helden,Nationalspieler, Aufstiegshelden) nicht eingeladen hätte. Hier würde mich einfach mal zwei Dinge interessieren.
1. Stimmt das, dass RWE die nicht eingeladen hat
2. Ist es nicht auch möglich, dass sie eingeladen worden sind und nicht kommen wollten

Ich gehe davon aus, dass der gute Marco nicht jeden einzelnen angerufen und nachgefragt hat.
Ergo kann er es auch nicht wissen. Insofern halte ich diesen Beitrag schon wieder für tendenziös.

Klar ist aber auch - nicht erst seit Dienstag - dass unser Club die Kontaktpflege zu diesen Ehemaligen vernachlässigt hat.
Die Eurohelden waren zum Abschiedsspiel des SWS da, ok . Aber Leute wie Linke, Sänger, Weidemann, Dieter Göpel, Albert Krebs, Armin Romstedt, hätten der Veranstaltung gut zu Gesicht gestanden
(29.01.2016, 12:23)Papa schrieb: Die Eurohelden waren zum Abschiedsspiel des SWS da

Hatten das nicht die Ultras organisiert?
Jein. Der organisatorische Aspekt diesbezüglich ging vom Verein aus, der inhaltliche von der Gruppe.
@schwarzerHund: Danke.
@papa, wie gesagt, egal wie und ob herr alles es tendenziös schreibt (wann war die ta mal bei einem trainingslager live vor ort mit ihrem chef-sportredakteur !), er hat seine meinung - und egal, so geht das nun mal. mit nölen hat das nichts zu tun.
darum ging es im bezug auf den beitrag vom user. besser machen wird man es vielleicht in fünfzig jahren. erleben tun wir es wohl nicht mehr.
@NF
Um Deine Frage zu beantworten. In Belek war Marco Alles die ganze Zeit live dabei und vor Ort.
genau das meinte ich damit. er war vor ort !
Hansa und Cottbus wurden auch 50 und zeigten jeweils eine Choreografie anlässlich des Jubiläums. Ist bei uns auch irgendwas geplant zum nächsten Heimspiel?
Nein aber im Eröffnungsspiel der neuen Arena, wenn ich Kalt und Mohren richtig verstanden habe.
Ja gut da ist der Geburtstag ja nen halbes Jahr vergangen...und hat mit der Einweihung nichts zu tun. Also nein, okay .-)
Ich frage mich, woher Arokh seine Informationen hat.

Aber wenn er das so sagt, wird´s wohl so sein.
Vllt meint er das Trikot als Blockfahne?
Und was soll die mit dem Vereinsjubiläum zu tun haben?
Nichts. (Außer, dass es am Geburtstag verkündet wurde) Aber was anderes kam von Kalt/Mohren eigentlich nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste