Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016/...ss-erfurt/
Cool! Darf ich mir eins von den Bildern ausleihen und bei facebook als Titelbild verwenden?!
Solange du das Wasserzeichen drauflässt, gern zwinker
Da macht euch mal keine Sorgen. :)
(28.01.2016, 10:41)Viva Erfordia schrieb: Schön verpackt, aber leer

in der fuwo vom 25.01.2016 ist ein beitrag über die 50 jahre feier von union berlin.
anwesende mitglieder: mehr als 3500 unioner
zzgl. mehrere hundert ehrengäste
als gäste: u.a. die 1968 ziger fdgb pokalsiegermannschaft, die ehemaligen trainer ... u.a. hans meyer,... u.s.w.
als programmpunkt zeigte der rbb vor ort alte szenen aus seinem fundus
das ganze wurde im rahmen einer ordentlichen mitgliederversammlung gefeiert.

weiterer höhepunkt war das spiel vor 22.012 zuschauern (ausverkauft) gegen borussia dortmund ( auch live im tv).
dazu bringt die fuwo eine sonderausgabe heraus 50 jahre union berlin.

nun ja, kann ja sein das herr alles mal nicht ganz so falsch lag mit seiner persönlichen meinung.
und wir sind natürlich weder union berlin, noch sind wir dynamo, noch hansa oder der 1.fcm.

Schlafen

..... aber, wie wollen die nummer 1 in thüringen sein ! Pfeifen
(28.01.2016, 10:41)Viva Erfordia schrieb: Schön verpackt, aber leer

Ich muss sagen da hat der Schreiberling Recht mit seinem Kommentar.
Sehr schade, das es keine DVD mit den Höhe- und Tiefpunkten über die 50 Jahre gibt.
Die ist wohl gerade in der Mache.
(29.01.2016, 00:17)Ritter schrieb: Ich muss sagen da hat der Schreiberling Recht mit seinem Kommentar.

Hauptsache der ehemalige Insolvenzverwalter war da. Lachen5
@Guerti
Danke für die info
(29.01.2016, 10:12)Napoleon schrieb: Hauptsache der ehemalige Insolvenzverwalter war da. Lachen5

der mit der goldenen Ehrennadel??? Dann hat er es bestimmt verdient.  Lachen7
@Ritter und @ Napoleon
nun mal nichts durcheinander bringen. Der mit der goldenen Ehrennadel war nicht der Insolvenzverwalter. Insolvenzverwalter war meines Wissens Herr Wagner und der hat gemeinsam mit Klaus Neumann unseren Verein vor der Insolvenz und dem Verschwinden aus der Fußballlandschaft bewahrt. Dafür gebührt ihnen Dank und selbstverständlich eine Einladung.
Für einen Fußballverein hätte es sich gehört mehr ehemalige Spieler einzuladen anstatt Lobbyvertreter aus dem Landtag. Zum Glück hat man wenigstens an Heun gedacht.
Spielt ihr auf de Buhr an? Der hat es womöglich nicht geschafft, sich rechtzeitig zur Veranstaltung einzuklagen. Lachen7
Jaja zu nölen gibt es immer was ... ich denke die ..die anwesend waren ..denen hat es sehr gut gefallen !!!

.
Das ist schön. Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste