Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
(27.01.2016, 13:45)Guerti schrieb: Ein netter Abend, aber nicht unbedingt einprägsam.

Lachen8 so kann man es auch sagen .
(27.01.2016, 14:13)Tobey schrieb: zum Beispiel ein Sketch wie dieser damals: http://bilder.mybbservice.de/di/1XF6/40_..._Kopie.jpg

DANKE! Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich war aber damals auch oft in der 1. Etage. Da gab es die Ausstellungsstücke zu sehen. Diesmal ja unten im Saal (damals oben).
DAS hat er nicht wirklich getan- oder?

Leider waren wir gestern verhindert - insbesondere Frau liegt flach mit üblem Magen-Darm-Virus.

Wenn ich allerdings hier so lese und heute getroffene Forenuser, die gestern da waren, so höre - mit Karneval wurde das nicht zufällig verwechselt?
U.a. solche Nummern wie "Betteln und hausieren verboten - ich war mal Verkehrsminister?" ........
War denn auch die Mannschaft und Trainer vor Ort?
Ja..das waren Sie !
Rombachs Gesülze..ist wie Spiel gegen Köln findet zu 99% statt. Wie kann man sich nur zu solch Aussagen hinreissen lassen...
Siehe Bilder auf der HP.
Ich fand die Aussage sehr gut. Oder sollte er unseren Abstieg ankündigen. Schlimm das Gesülze von einigen hier
Im Preußen - Forum gefunden : (Rot-Weiß Erfurt feierte in dieser Woche 60-Jähriges Jubiläum) die machen uns doch glatt 10 Jahre älter.
Schön verpackt, aber leer
Lieber M.Alles ..manchmal schreibst du aber auch eine Grütze ...vlt. solltest du dich nal mehr um Eure Druckfehler auf der Sportseite kümmern ..z.B.: ..heute ..hz.stand beim gestrigen Handballspiel gegen Dänemark ..12-23 ..!!? :-) .
Also ich war am Dienstag bei der Feier anwesend ...mir hat es sehr gut gefallen ..voll war es auch .
Der Rahmen war völlig ausreichend ...aber das ist typisch Deutschland ...es wird hinterher nur genölt und alles schlecht gemacht ...Mir hats jedenfalls gefallen !!! Danke RWE !!!!!
kann man irgendwo ein kleines pyro- zum jubiläum bestaunen?
In FB gibts das schon. Aber es wird wohl noch eine Präsentation der EFU geben.
War ein aufsehenerregendes Feuerwerk auf dem Petersberg. Die besorgte nichtsahnnende Bevölkerung hat sich jedenfalls zahlreich über social media zu Wort gemeldet, was denn da los wäre.
ich bin gespannt. sone filmbearbeitung kann ja keine wochen dauern.
Zitat:Die besorgte nichtsahnnende Bevölkerung .....
... Lachen5
Scheen haste das gesagt.....

Ja - in der Beamtenschlafstadt Erfurt hat sich das wahscheinlich nicht herumgesprochen, das der größte und bekannteste Sportverein der Stadt justament 50 Jahre wird....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste