Wie geil ist das denn???......
Themabewertung:
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
|
(27.01.2016, 09:22)Papa schrieb: Gestern abend waren diese Emotionen noch einmal da, Danke dafür ! Schade nur, dass es Rot-Weiß schlichtweg vergessen hatte, alle seine elf Nationalspieler, die man seit der Clubgründung 1966 hervorgebracht hat, zur Jubiläumsfeier einzuladen. So fehlte zum Beispiel der einstige Klassestürmer Armin Romstedt. Ich will nicht negativ umhertreiben, allerdings sollte die Anmerkung erlaubt sein, dass in einem (profesionell) geführtem Unternehmen sowas natürlich nicht passieren sollte ...
@Viva
Außer Molly und Kimme war ja kein weiterer Spieler aus diesen Zeiten da. Kein Busse, kein Romstedt, kein Sänger usw.usf. . Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich kann nicht ausschließen, dass der Verein diese Leute nicht eingeladen hat, ich kann aber auch nicht ausschließen, dass diese Leute nicht kommen wollten.
wirklich geklebt.. an sehr vielen anderen standorten ebenfalls! Das war aber die hur.eda azurro persönlich...
Danke übrigends an die etwas andere Geburtstagsfeier auf dem Petersberg und dem Domplatz aka Stufen........
War ein schöner Abend gestern.
Es gab ja einige Redner. Davon hat mir am besten unser OB gefallen. Holger Poppenhäger machte seine Sache auch recht gut. Seine sinngemäße Aussage: "Er müsse als Minister eigentlich neutral sein, aber Thüringen ist rot-weiß" gefiel mir recht gut. Wolfgang Tiefensee hatte wohl unsere Jubiläumsfeier mit einer Faschings/Karnevalsveranstaltung verwechselt. Seine Rede hätte wohl besser dorthin gepasst. Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die Preise für die Getränke. Die waren ähnlich wie im SWS und serviert wurde auch aus Bechern. Bei so einem Anlass wäre es eine tolle Geste gewesen, wenn man den Mitgliedern evtl. bei den Preisen etwas entgegengekommen wäre. Super fand ich den Einspieler der ehemaligen Spieler. Tolle Idee und Sache. Außerdem gab es genügend Möglichkeiten den einen oder anderen "Plausch" zu führen. Danke an die Organisatoren dieser Veranstaltung!!!
Ja, es war ein netter Abend.
Herr Kaiser hat ein bisschen was über den Haufen geworfen (Aufstieg in Liga 2 vor 8 Jahren, 2:1 Sieg vom Wochenende, ...), aber er hat auch Erinnerungen zu Tage gefördert, die nur er anbringen konnte. Kleiner Wehrmutstropfen: Angekündigt war eine Feier der Mitglieder mit günstigen Preisen für Speis und Trank, dafür waren die Preise "heftig". Zudem hätte ich zu einem 50-jährigen Geburtstag schon irgendein "Höhepunkt" erwartet. Meinetwegen eine Torte von Bergmann o. ä. Ein netter Abend, aber nicht unbedingt einprägsam.
so ein Höhepunkt hatte ich gestern auch vermisst - ähnlich wie damals bei der 40-Jahrfeier!
@Tobey: Was gab es denn an der 40. Jahr-Feier als Höhepunkt. War zwar da, weiß aber jetzt, was zu meinst.
Oder ist dein Satz so verstehen, dass du ihn damals auch schon vermisst hast?
zum Beispiel ein Sketch wie dieser damals: http://bilder.mybbservice.de/di/1XF6/40_..._Kopie.jpg
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste