Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
Viertligafußball wäre aber noch schlimmer  Lachen7
Ja das stimmt. Aber wenn sich nicht Fernsehgeldtechnisch was tut in naher Zukunft oder aber wir keine neuen Großsponsoren gewinnen können wird es auch irgendwann keinen Drittligafußball mehr geben hier.

Also der ganzen Misere entgehen und gleich mal aufsteigen nächste Saison! Lachen7
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee...... RWE bis in den Tod !
Herzlichen Glückwunsch mein RWE !

Wie überall gab es gute und schlechte Zeiten, aber egal, würde mit nix und niemanden tauschen.
RWE, Du kommst vom Herz !!!!
Alles Gute zum Geburtstag unserer Nummer 1.... In guter wie in schlechter Zeit! Nur der RWE!
@RWE63,das haste aber schön gesagt.......dem schließe ich mich an. Alles gute mein Verein,sollst immer in meinen Herzen sein
Auf die nächsten 50 Jahre mein geliebter FC Rot-Weiß.
RWE DU KOMMST VOM HERZ
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinem Vater bedanken, der mich im Jahre 1980 zum ersten Mal zu einem Heimspiel meines Lieblingsvereins genommen hat. Alles Gute zum Geburtstag, mein RWE! Auf das nächste halbe Jahrhundert!
Ich sage an dieser Stelle meinen tief empfundenen Dank an die Ultras für diesen Abend. Ihr wisst wofür ...
Kleine Reminiszens an gestern abend:
Als dann irgendwann endlich Kimme Heun und Molly Benkert oben auf der Bühne standen schallten die "Mooolly, Moolly" und "Jürgen,Jürgen"-Rufe durch den Saal wie einst in früheren Tagen durch das Georgi-Dimitroff-Stadion.
Vor dem geistigen Auge sah ich wieder Molly kurz vorm Anpfiff in Richtung seines Tores traben und das ganze Stadion skandiert "Moooly,Mooolly" immer lauter werdend immer fordernder und endlich auf Höhe des 5-Meter-Raumes hebt er grüßend die Hand in Richtung Fankurve und ein Beifallsorkan wandert durch das weite Rund.
Es war immer so genauso wie das andere Szenario.
Freistoßpfiff in der Nähe des 16-ers und sofort wird es im Stadion laut, als wenn bereits ein Tor gefallen ist. Die ersten einzelnen Rufe aus der Südkurve werden zu einem tausendfachen Chor "Jürgen, Jürgen, Jürgen" und mein Vater neben mir sagt dann "DER HÄNGT" . Meistens war es dann auch so- ER HING und Kimme rannte wie von der Tarantel gestochen noch ein halbe Ehrenrunde an der Ersatzbank vorbei in Richtung "Molly" der schon auf Höhe Anstoßkreis auf ihn wartete. Das war fast schöner als das Tor selber. Emotionen pur. Gestern abend waren diese Emotionen noch einmal da, Danke dafür !
@Papa
Ich war ein wenig verwundert gestern Abend , als ich Frau Walsmann unter den Politischen Gästen sah , ich dachte immer der RWE wäre ihr nicht mehr so wohlgesonnen !
@Günni Detzer
Meine Verwunderung war durchaus nicht kleiner. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie mal im Aufsichtsrat unseres geliebten RWE war und dass sie nun einmal, ob es uns gefällt oder nicht, eine bekannte Politikerin in dieser Stadt ist. RWE ist ein Aushängeschild von Erfurt und da ist es logisch, dass solche Leute, bei solchen Anlässen auftauchen. Althaus war ja auch da und Tiefensee, der wahrscheinlich schon das eine oder andere Sektchen an diesem Tag genießen durfte - anders kann ich mir seine launige *hüstel* Rede nicht erklären.
Sehen und gesehen werden, darum ging's wohl in der Hauptsache.
(27.01.2016, 10:25)Papa schrieb: ... Tiefensee, der wahrscheinlich schon das eine oder andere Sektchen an diesem Tag genießen durfte - anders kann ich mir seine launige *hüstel* Rede nicht erklären.

Lachen5  das war der Hammer , als er seine Witzchen abgelassen hat (die schon jeder kannte ) hätte man ihm eine Narrenkappe geben sollen .
[Bild: jwlgjrac.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste