Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
@Nummer 13: Das ist - leider - generell in unserer Gesellschaft so. Das gab es wohl früher auch schon, aber m.E. wird es immer schlimmer. Wer sich engagiert ist häufig - ich sage nicht immer - der Depp.
Erst rufen alle danach, dass man was tut, tut man das was, dann ist häufig die Resonanz bescheiden.
Muss man sich vorher wirklich anmelden oder kann man auch wenn es kurzfristig klappt einfach hinkommen,mit Mitgliedsausweis versteht sich?!
das wird nicht gehen, denn die Bratwürste werden genau abgezählt sein....man hat ja kein Geld
@Michél@RWE
Melde dich doch einfach an und wenn du nicht kannst, dann kommst du halt nicht. So kannst du sicher teilnehmen.
Zitat:...alle Mitglieder? Es gibt doch auch Fans, die keine Mitglieder sind. Haben die keinen Zutritt?

In der Tat haben wir uns dazu entschlossen, nur Mitglieder zuzulassen. Wir denken, dass durch eine Mitgliedschaft eine besonders hohe Verbundenheit mit einem Verein, in diesem Falle mit unserem RWE, ausgedrückt wird. Diese Nähe soll durch kostenlosen Zutritt belohnt werden. Am Abend kann im Stadtgarten jeder, der noch nicht Mitglied ist, mittels Barzahlung von 60 Euro am Eingang, Mitglied werden. Die an dem Abend abgeschlossene Mitgliedschaft wird dann auf 1 1/2 Jahre verlängert. Der erste Einzug erfolgt somit erst Anfang Juli 2017. Das ist doch ein faires Angebot.
50 Jahre FC Rot-Weiß Erfurt - Interview zur Jubiläumsfeier
[Bild: faf90077cdb4c7e4387ddfc84286e888.jpg]
ALLES GUTE!
Alles  Gute  RWE ! Silvester4
Alles Gute RWE und auf 50 weitere Jahre!
Alles Gute zur " 50 " meinem Heimatverein !!! :-)
Ein leben lang Rot-Weiß. Herzlichen Glückwunsch Du mein Verein.
Mögst Du mich auch noch die nächsten 50 Jahre wahnsinnig machen.
Erfurt ist der geilste Club der Welt.
Winken1 RWE1 Silvester4

Happy Birthday RWE.

Man sieht sich heute Abend Winken1
auf die nächsten 50 jahre. mal sehen wer dann alles noch hier mit jubelt.
allen einen schönen abend heute, macht ein fest daraus.
in diesem sinn, prost !
Die 50 sieht man dir kaum an !
Alles gute RWE. Und heute Abend wird gefeiert.
Herzlichen Glühstrumpf mein geliebter RWE!!!

Die nächsten 50 Jahre möchte ich bitte keinen Drittliga-Fussball mehr sehen hier! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste