Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
wer Mitglied ist/wird/werden will nur um sich davon Vorteile zu versprechen, der soll es doch bitte gleich bleiben lassen....so ein Schwachsinn....ich bin MG, des Vereines willen und nicht um mir iwas davon zu versprechen......

zum anderen gebe ich hoschi vollkommen recht was das aussperren der Nicht-Mitglieder angeht.....absolut lächerlich....aber hey...wenn am ende nur 300 leut da sind wird der verein schon merken was für ein käse das doch war/ist......

ich sage es immer wieder......ein profiverein, welcher nicht im entferntesten wirklich einer ist....
Bei über 2.000 Mitgliedern sollte man eigentlich schon davon ausgehen, dass sich vielleicht ca. 400 - 500 davon einfinden werden.
Gerade bei dem Anlass.
Dass es bis jetzt wesentlich weniger sind, damit kann man nicht unbedingt rechnen.
Eher, dass es vielleicht gar mehr werden und man vielleicht sogar Platzprobleme bekommt.

Warum es so wenig sind?
Vielleicht die aktuelle Situation des Vereins?
Vielleicht der Zeitpunkt (Tag, Uhrzeit - Stichworte: Auswärtige und Minderjährige)?
Andere Gründe?

Nun zum wiederholten Male zur Mitgliedschaft.
Seit über 10 Jahren diskutieren wir hier darüber.
Es gibt Leute die aus ideologischen Gründen Mitglied geworden sind oder werden wollen und - eben leider immer mehr - die sich davon auch was versprechen ("Geben und Nehmen).
Das ist nunmal so und egal was man anbietet, muss man diesem Trend - leider - Rechnung tragen.

Auch bei einer Mitgliedschaft.
(06.01.2016, 21:37)Aik schrieb: Ja warum nicht - für Mitglieder kostenfrei und der Rest bringt halt nen Obulus...
So wäre niemand von der Jubiläumsfeier ausgeladen...

Meinst du wirklich, dann gäbe es hier kein Gejammer ?
Ich muss irgendwie bei der Veranstaltung immer an das Trauerspiel zur Saisoneröffnung vor ein paar Jahren in der Eishalle denken. Und da waren alle eingeladen...
Trauerspiel trifft es passend. Wird diesmal auch nicht anders werden.
Wenn ich da an das 40-jährige Jubiläum noch denke, das, was damals veranstaltet wurde, war auch schon mehr als dürftig. Ich habe mich damals schon gefragt, 
wie peinlich das 50-jährige wohl werden wird. Und genau so wird es kommen. Wir bleiben weiterhin ein ganz dürftiger Provinzklub. Mit ganz vielen persönlichen Befindlichkeiten
und viel fehlendem Sachverstand seitens der derzeit Verantwortlichen. Sorry, es passt so alles ins derzeitige Gesamtbild.
War damals auch dabei.
Kann mich kaum mehr erinnern.
Aber so weltbewegend war es nicht. Pfeifen

Ein paar netten Gesprächspartnern begegnet, aber sonst hätte ich mir auch etwas mehr zum 40. Geburtstag erhofft.
Aber ist eben nun auch schon 10 Jahre her um noch Details nennen zu können.

Hoffe, dass es diesmal was wird, wo man sich auch zum 60. Geburtstag gut erinnern kann. Pfeifen
(07.01.2016, 17:09)Flaschendeckel schrieb: Ich muss irgendwie bei der Veranstaltung immer an das Trauerspiel zur Saisoneröffnung vor ein paar Jahren in der Eishalle denken. Und da waren alle eingeladen...

Peinlicher ging es überhaupt nicht...............
Mal sehen was man diesesmal daraus macht.
Nach dem Sieg gegen DD wird es eine euphorische Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort des Vereins ist, dass man jetzt das Konzept nicht mehr ändern wird. Es wird also weiterhin den Mitgliedern vorbehalten sein. Derzeitig geht man von 300-350 Gästen aus. Ich leite mal ab, dass also auch Sponsoren und sonstige kommen werden.
ich stelle gern meine Mitgliedskarte zur verfügung! wer dort hingehen möchte bitte per pn melden! ich bin leider beruflich verhindert.
300 - 350.......das sagt alles.....da war ich bei Kreisligaweihnachtsfeiern mit mehr leuten......eieieieiei......
(08.01.2016, 09:46)ivan lendl schrieb: ich stelle gern meine Mitgliedskarte zur verfügung! wer dort hingehen möchte bitte per pn melden! ich bin leider beruflich verhindert.

schliesse mich dem Vorschlag vom @ivan an ,stelle meine Karte auch zur Verfügung. Bin zwar nicht beruflich verhindert  Pfeifen Sondern nur aus logistischen Gründen. 
Also wer möchte der schreibt eine PN
Die Nachfrage ist ja gigantisch. Dann versteh ich die Aufregung einiger User nicht! Anscheinend besteht kein Interesse an Nichtmitgliedern.
@ivan lendl
So ist es fast immer. Es gibt einen riesen Aufriss. Man setzt sich dafür beim Verein ein und dann kommt keiner oder macht keiner mit. Das ist leider die traurige Wahrheit.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste