Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
(21.08.2010, 23:53)dj_mario2009 schrieb: :lachen: Denkt dran Leute dafür gibt es den " Mitteinander reden Thread"

Aber manchmal geht es halt nicht anders.

3 Seiten alles Spam :lachen:

War eine blöde Idee von mir, dieser Thread. Sowas fällt einem ein, wenn man daheim vor dem Liveradio hockt, anstatt ins SWS zu fahren Prost

Ja, alles Spam...Dresden, Chemnitz, Chroniken und Preisausschreiben zu diesen Vereinen...alles up to date...aber wehe, man schreibt, dass Pohl ein weiches Kissen auf der Bank braucht...das ist SPAM :lachen:
@ Love
Dein erster Beitrag und dann so ein guter Spruch R E S P E K T

Und RWE bleibt drin :hier:
(21.08.2010, 23:55)Love schrieb: Hallo ihr Süssen,
lese sonst ganz gern hier mit, aber jetzt muss ich mich mal einklinken. Ihr habt doch alle WM gekuckt. Da wurden die FIFA-Richtlinien zum Abseits lang und breit erklärt. Wenn ein im vermeintlichen Abseits stehender Spieler, der dann doch nicht den Ball kriegt, den Torhüter irritiert, ist das trotzdem abseits. Seht euch die Szene nochmal an und achtet auf die Hintertor-Kamera. Der Torwart geht von einem Angriff der beiden Erfurter in der Mitte aus, auf die die Flanke kommt, und von denen mindestens einer im Abseits steht. Dann ist der völlig überrascht, als der Torschütze aus dem Nicht-Abseits kommt. Das vom Linienrichter als Abseits zu werten, ist vollkommen richtig, da der Torwart quasi getäuscht wird. Ist zwar doof, aber hab ich auch erst bei der WM gelernt.

Ansonsten noch viel Glück aus DD, in einem sind wir uns einig: Jena steigt ab :)

Hallöchen! Warst wohl heute in der Stadt? Kleiner Scherz zum CSD... zwinker

Mag ja alles sein mit dem Abseits zur WM und hab es jetzt auch nicht exakt im TV recherchiert, aber mal ehrlich - Schweinerei, oder?! RWE in/und Haching? Kannste alles vergessen! Als wenn dieser Drittligalinienrichter so etwas erahnt bzw. gesehen haben könnte. Cool Selbst der Bodo hat gesagt, dass es ein reguläres Tor war. Mehrfach! Und Eurem Bodo willst Du jetzt nicht wirklich widersprechen...? zwinker

Und der "Club" im Dorf hinter Weimar heißt DFC oder so. Weitermachen!
Dass ihr drinbleibt, ist glaub ich kein Thema, ihr werdet im Mittelfeld landen. Aber Jena hat schlechte Spieler, einen hilflosen Trainer, einen unfähigen Sportdirektor und einen vulgären Sponsor. Deren Truppe ist schon jetzt restlos zerstritten, wenn der Smeekes zurückkommt, ist das ganze ein Pulverfass. Die steigen ab.

Sorry, das war völlig off topic.
(22.08.2010, 00:07)dawnofbattle schrieb: Und Eurem Bodo willst Du jetzt nicht wirklich widersprechen...? zwinker
Der Kommentator war das Schlimmste! Der hat doch nur Gülle erzählt wie immer. Das ist wirklich eine Pest. Die Live-Übertragung zur Eröffnung (WDR? NDR) aus Braunschweig war wie eine Genese: wie kann man 3.Liga-Spiele nüchtern und mit Sachverstand kommentieren...

Sorry schon wieder am Thema vorbei.
(22.08.2010, 00:14)Love schrieb: Dass ihr drinbleibt, ist glaub ich kein Thema, ihr werdet im Mittelfeld landen. Aber Jena hat schlechte Spieler, einen hilflosen Trainer, einen unfähigen Sportdirektor und einen vulgären Sponsor. Deren Truppe ist schon jetzt restlos zerstritten, wenn der Smeekes zurückkommt, ist das ganze ein Pulverfass. Die steigen ab.

Sorry, das war völlig off topic.

Das ist nett, dass du RWE so positiv siehst :lachen:
Aber wenn Jxxx absteigt ist doch nur halb so lustig in der 3. Liga. Hoffen wir das Beste!
(22.08.2010, 00:21)Love schrieb:
(22.08.2010, 00:07)dawnofbattle schrieb: Und Eurem Bodo willst Du jetzt nicht wirklich widersprechen...? zwinker
Der Kommentator war das Schlimmste! Der hat doch nur Gülle erzählt wie immer. Das ist wirklich eine Pest. Die Live-Übertragung zur Eröffnung (WDR? NDR) aus Braunschweig war wie eine Genese: wie kann man 3.Liga-Spiele nüchtern und mit Sachverstand kommentieren...

Sorry schon wieder am Thema vorbei.

Wir haben aber leider keinen anderen Moderaror :peace:
Doch unsere Radio Jungs :hier:
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Unterhaching ist ein und bleibt ein schwarzes Pflaster für uns.
Anhand der Bilder von SiO bin ich schockiert ob der Leistung von unserem "Piano"-Pohler... Normalerweise bin ich Keiner, der Spieler direkt und schnell kritisiert.
Aber langsam denk ich mir, es kann nicht so weiter gehen. Immer mehr Aussetzer und schlechte Spiele von unserm Mann mit der Nummer 5. Warum schafft er es nicht, Konstanz in seine Leistungen (die durchaus sehr gut bewertet werden können, was er oft genug bewiesen hat) zu bringen und endlich wieder solidere Spiele abzuliefern ? Solche Fehler in der IV können wir uns einfach nicht in jedem 2. Spiel leisten. Ich weiß nicht, ob das so ein "Ich mach nur so viel wie ich muss"-Denken ist oder sonst was. So nach dem Schema: Ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel...
Wenn sich das Ganze dann noch auf JM auswirkt, na dann Gute Nacht.
Gerade diese Jungs haben nächstes WE Einiges wieder gut zu machen finde ich.
Gegen Babelsberg zählen die 3 Punkte, nichts anderes...
Bis dann am schönen Steigerwald !!
Ich will nun wirklich keine Trainerdiskussion lostreten, ABER der größte Fehler in der "jüngsten Vergangenheit" war, für mich, die Entlassung von Karsten Baumann. Auf Einzelheiten möchte und werde ich jetzt nicht eingehen (auch später nicht).
Ich denke das Stefan Emmerling ein guter Trainer ist, aber die Qualität der Mannschaft scheint doch schwächer zu sein, als ich erwatet hatte, daran kann auch er nichts ändern.
Ich gebe zu, dass ich dachte, vor dem Saisonbeginn, dass wir oben mitspielen könnten. Langsam sehe ich allerdings der Realität ins Auge, das wird nichts.
Ich kann mir den Leistungsabfall der IV nicht erklären. Sie war, in meinen Augen, letzte Saison unser "Prunkstück". Doch bisher enttäuschen sie mich auf ganzer Linie. Ich gebe zu dass ich nichts von der Verpflichtung Bertrams hielt. Jetzt bin ich der Meinung, dass man ihm eine Chance geben sollte, wenn er fit sein sollte.
Ich hielt Martin Pohl bisher für den Stabilisator der Abwehr, aber ich denke auch, dass er eine Pause verdient hat (Artikel Bild??? S.E. zu ihm, für dich sind immer die Anderen Schuld, lies mich schon grübeln. Bei mir hat er viel Kredit verspielt.
Was ich außerdem nicht verstehe ist, dass die Spieler der 2. Mannschaft, welche eingesetzt werden, enormen Schwung ins Spiel bringen. Sind sie so gut, oder unsere 1. Mannschaft so schlecht bzw. unmotiviert?
Ich halte weiterhin nichts davon, Hörgl hier als Buhmann zu verschreien. Es hieß doch, das die Transfers nur in Absprache mit S.E. vollzogen werden.
Was ich eigentlich sagen will: Ich bin von der Mannschaft maßlos enttäuscht!!!
Wenn gegen Babelsberg nicht 3 Punkte geholt werden und die Mannschaft nicht überzeugt, freue ich mich auf die Nicht-Abstiegs-Party auf dem Anger, Fischmarkt oder sonst wo, am Saisonende.
Ich habe echt die ***** voll!!!
Wie gesagt, soll keine Trainerdiskussion werden. An ihm liegts mMn nicht!
(21.08.2010, 23:39)Sondershäuser schrieb: ...sorry Björn, falls du denkst, dich einmischen zu müssen...lass es bitte. Hat nichts mit dir zu tun. Ich habe vieles geschluckt und war oft ihrer Meinung, aber diesen Amoklauf gegen alles und jeden kann ich nicht mehr unkommentiert lassen.

Ich weiss nicht, was ich jetzt mit eurer Diskussion zu tun hab - wenn ich etwas schreiben mag, dann tu ich das auch !
Dass von mir kein Beitrag zu dem o.g. Verbalgeplänkel kam, hat nur damit zu tun, dass es kaum mehr um das Spiel ging.
Fahrt mal wieder runter sehen uns ja alle heute wieder zur Zweiten, oder ?
(22.08.2010, 02:55)Kleckerkönig schrieb: Was ich außerdem nicht verstehe ist, dass die Spieler der 2. Mannschaft, welche eingesetzt werden, enormen Schwung ins Spiel bringen. Sind sie so gut, oder unsere 1. Mannschaft so schlecht bzw. unmotiviert?
seit gestern frage ich mich mehr denn je was mit dieser truppe ist. die neuen haben sich fast nahtlos eingefügt, nur ohne neue impulse zu geben. ich verstehe nicht warum wir immer in ein bestimmtes muster verfallen. irgendwie ist der wurm drin.
nach den trainerwechsel letzte saison waren die spiele für einen kurzen augenblick "anders". man kann es eigentlich nur schwer beschreiben. fehlt es an motivation? aber wie kann so etwas sein? gibts probleme innerhalb der mannschaft? wie ist dieses auftreten zu erklären?
es ist eine ständige berg- und talfahrt. und ich versteh es nicht. mal bricht der mannschaftsteil ein, mal der andere. wenn wir wenigsten einen problemfall hätten, aber so?
mittlerweile weiß ich nicht mehr so genau wen wir holen sollten falls es um einen noch möglichen transfer geht. irgendwie ist der wurm drin...und wenn sich das nicht bald ändert... denke ich, dass das ne ganz schwarze saison wird. ich wiederhole mich gern... aber unser braunschweiger hats gestern ganz schön formuliert. es fällt einem schwer das alles so mitzutragen. irgendwann is auch mal gut.

(22.08.2010, 02:55)Kleckerkönig schrieb: Wenn gegen Babelsberg nicht 3 Punkte geholt werden und die Mannschaft nicht überzeugt, ....
tja was dann? ich hoffe wir gewinnen dieses spiel. auch wenn mir der glaube daran fehlt. weil ich nicht mehr weiß was uns nächsten samstag in der wundertüte erwarten wird. wer da glänzt oder wer da mal wieder einbricht.

so langsam erhoffe ich mich von den vereinsherren und auch vom trainer mal ein paar passende worte. ewig langes schweigen bringt uns auch nicht weiter. ich erwarte eine reaktion und keine durchhalteparolen mehr. die hören wir nämlich jetzt schon etliche monate....
(21.08.2010, 23:03)miss aufgeregt schrieb: und eine frage an die mannschaft: seit wann habt ihr nicht mal den Sitzfleisch in der hose an den zaun zu kommen? bis auf 3 mann wie ich hörte. sowas gehört sich einfach. mann die leute fahren 900km für euch. was ist nur aus euch geworden?

Dann müssen deine Informanten wohl mal die Augen aufmachen.
Vor dem Zaun waren nämlich eigentlich alle.
Mit den Fans geredet haben allerdings lediglich drei.
Weidlich,Reichwein und Ströhl.

Ansonsten kommt mir der kalte Kaffee hoch wenn ich das alles hier lese.
Lediglich die Beiträge von @Tomtom entsprechen hier einigermaßen dem was gestern in Haching abgelaufen ist.

Wenn es so weiter geht,wird es eine sehr schwere Saison für uns werden.Herr Rombach wird dann selbst das ausgegebene Ziel einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen nach unten revidieren müssen.
Für Hauck hab ich mich gefreut,auch wenn sein Tor nicht gegeben wurde.
Ob es abseits war kann ich nicht sagen,wie man hier lesen kann,soll es ja regulär gewesen sein.
Na und,dann hätte man aber immer noch 2:3 verloren.
Bis auf ganz wenige Momente kurz nach dem Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichem 1:2 aus unserer Sicht hatte man den Hachingern nichts aber auch ga nichts entgegen zusetzen.

-----------------------------------------------------------------------------
(21.08.2010, 22:35)Erlauer RWE Fan schrieb: Diese Diskussion die wir hier momentan führen entwickelt sich in eine richtung die gift für das Forenklima ist.

Was für eine Diskussion und was für ein Forenklima ???
Sag bloß,sowas gibts noch ? :lachen:
@stroh... ich bitte vielmals um entschuldigung stroh wenn der eindruck entstanden ist, dass niemand außer den drei spielern sich in zaunnähe aufgehalten hat. es ist richtig was du gesagt hast. mir ging es eher um den vom fan gewünschten kontakt, direkt am zaun.
(22.08.2010, 09:34)miss aufgeregt schrieb: so langsam erhoffe ich mich von den vereinsherren und auch vom trainer mal ein paar passende worte. ewig langes schweigen bringt uns auch nicht weiter. ich erwarte eine reaktion und keine durchhalteparolen mehr. die hören wir nämlich jetzt schon etliche monate....

Mensch Miss, da stimme ich Dir aber mal mehr als 100% Hätte nie gedacht, daß das mal sein wird.liebhab

Aber Du hast Recht. RR muß endlich mal auf den Tisch hauen und die "Mannschaft", wenn man sie nach gestern so nennen darf, sich zur Brust nehmen. So geht es nicht weiter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 15.913 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste