Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
Ich glaub das wir alle mal runterkommen sollten.Diese Diskussion die wir hier momentan führen entwickelt sich in eine richtung die gift für das Forenklima ist.
(21.08.2010, 22:12)dj_mario2009 schrieb: Hallo , wir haben 3:1 verloren ein nicht gegebenes Tor und nicht 7:0 da kann mann dann von berechtigter Kritik reden.
Aber bitte nicht solche verbalen Außrutscher das bei Erfurt alle nen Stock im Sitzfleisch haben, das geht garnicht.
Ach Mario. Ich bin ja eigentlich auch einer von der ruhigen Sorte.
Aber irgendwann... irgendwann nach 2 Jahren Abwärtsspirale, platzt auch mir mal der Sitzfleisch. Ob man nu 20:0 verloren hat oder 1:0 mit nem unberechtigten Elfmeter in der 90.Minute, ist dabei erstmal völlig uninteressant.

Natürlich kann man in Unterhaching mal 3:1 verlieren. Meinetwegen auch mit ner Grottenleistung. Aber das zieht sich jetzt seit Jahren wie ein roter Faden durch die Spiele. Und das geht mir langsam gewaltig auf den Sack! Und darauf hab ich langsam kein Bock mehr. Weshalb ich mir dann aber von dir vorschreiben lassen muss, wann ich daheime zu bleiben habe und wann nicht, geht mir allerdings nicht in den Kopf. Ich geh nu auch schon seit 14 Jahren zu Rot-Weiß. Ich hab da schon ganz andere Sachen mitgemacht. Da schreckt mich das Gebolze jetzt nicht ab. Aber man muss doch nicht immer alles hinnehmen und mit einem "Amen" noch unterstreichen...!?!
Und was sollen Verallgemeinerungen helfen? Wenn einige auf der Tribüne Reichwein zum Heulen bringen sind alle anderen auch schuld? Ich kenne keinen dieser Idioten, die ihn gegen Bremen fertiggemacht haben, aber das alles hat nichts mit dem zu tun, was ich zum Haching-Spiel schreibe!
ich hab nicht gemeint das man ihn schlecht macht sondern das er selbst mit genommen war das die dinger nicht rein gegangen sind!!
Dann schreib doch die Leute direkt an, die ihm gegen Bremen eine 6 gegeben haben. Keiner hier hat sich jetzt direkt gegen Reichwein geäußert...schlechtes Beispiel, einen Spieler rauszukramen, wenn es um die Gesamtsituation geht.
@ Withurph.... zeige mir den Beitrag wo ich geschrieben haben soll das jemand daheim bleiben soll bzw böser Fan guter Fan.
Da verwegselst du was ganz gewaltig mei Gutster.
(21.08.2010, 22:35)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich glaub das wir alle mal runterkommen sollten.Diese Diskussion die wir hier momentan führen entwickelt sich in eine richtung die gift für das Forenklima ist.

Genau, deswegen schau ich mir jetzt Boxen an. Noch einen schönen Abend euch allen
wieso muss eigentlich jeder thread zugemüllt werden und jedes statement von den gleichen leuten gleich 5 mal kommentiert werden.

ES NERVT!
3 seiten nur gelaber und sich dann wundern wenn die beiträge verschwinden. manche sollten sich mal ne beschäftigung suchen.

zurück zum heutigen tag. ich schließe mich mal dem beitrag vom braunschweiger an. mir gehts ähnlich. ich kämpf derzeit mit mir, dass diese truppe mir nicht vollends entgleitet.

und eine frage an die mannschaft: seit wann habt ihr nicht mal den Sitzfleisch in der hose an den zaun zu kommen? bis auf 3 mann wie ich hörte. sowas gehört sich einfach. mann die leute fahren 900km für euch. was ist nur aus euch geworden?
(21.08.2010, 20:16)Withurphesfurtia schrieb:
(21.08.2010, 20:02)Hajduk schrieb: ...und leiders scheint die Talsohle seit der Flucht des Bulgaren noch nicht erreicht.
Doch, doch. Die wurde schon längst erreicht. Nur hat man nicht den Zeitpunkt erkannt, wo ein umlegen des Hebels zwingend erforderlich war. Ich gebs zu, ich hab den auch nicht erkennen können. Aber hinterher kann man sicherlich sagen, dass man spätestens 6 Monate nach Dotchev "im großem Stile" hätte reagieren müssen. Nun gilt es die Saison ohne größere Schäden zu überstehen und das reagieren "im großem Stile" in der kommenden Saison nachzuholen - mit 2 1/2 Jahren Verspätung.

Ich wees ja was du meinst. Wird schwierig, aber es sollen ja ein paar Verträge auslaufen. Ich weis nur nicht, ob das positiv zu bewerten ist oder negativ und für wen oder ob eine Win/Win-Situation dabei herauskommen kann. Tagesgeschäft 3.Liga halt....
Jetzt spielen wir aber erst mal gegen einen richtig gut aus den Startlöchern gekommenen Aufsteiger und dann schlagen wir uns weiter die Köpfe ein.
Immerhin waren unsere Spieler schon mal im Kaiserklo. Hoffentlich haben sie was gelernt.
@ Miss Deine beiden fett gedruckten Anfangssätze kannste doch in Skat drücken mich würde ja nicht wundern wenn du hier irgendwann in Grünen Lättern als Mod auftauchst.

Deine Beiträge hier sind natürlich alle von Gottes Hand geschrieben.
Das sagt ja auch deine eigene Signatur.
Die Miss als Mod? DJ Mario, dann bin ich hier dauerhaft abwesend, selbst wenn ich dafür eine Vasektomie als Ausrede brauchen würde.

Man erträgt ja alles mögliche...auch über Dynamo, und nun auch wie toll Chemnitz gegen Stuttgart ist...hauptsächlich interessiert mich RWE, den Rest schreibe ich im Bundesliga-, Premiereligue oder Eishockey-Thread...aber irgendwann reicht es auch mir. Alle spammen herum, nur die Miss hat die Weisheit erfunden...sorry Björn, falls du denkst, dich einmischen zu müssen...lass es bitte. Hat nichts mit dir zu tun. Ich habe vieles geschluckt und war oft ihrer Meinung, aber diesen Amoklauf gegen alles und jeden kann ich nicht mehr unkommentiert lassen.
(21.08.2010, 23:39)Sondershäuser schrieb: Alle spammen herum, nur die Miss hat die Weisheit erfunden

Naturgesetz halt! Lehrer

zwinker
(21.08.2010, 23:39)Sondershäuser schrieb: Die Miss als Mod? DJ Mario, dann bin ich hier dauerhaft abwesend, selbst wenn ich dafür eine Vasektomie als Ausrede brauchen würde.

Man erträgt ja alles mögliche...auch über Dynamo, und nun auch wie toll Chemnitz gegen Stuttgart ist...hauptsächlich interessiert mich RWE, den Rest schreibe ich im Bundesliga-, Premiereligue oder Eishockey-Thread...aber irgendwann reicht es auch mir. Alle spammen herum, nur die Miss hat die Weisheit erfunden...sorry Björn, falls du denkst, dich einmischen zu müssen...lass es bitte. Hat nichts mit dir zu tun. Ich habe vieles geschluckt und war oft ihrer Meinung, aber diesen Amoklauf gegen alles und jeden kann ich nicht mehr unkommentiert lassen.

Oha @SDH ganz schön harte Worte eines Frauenverstehers :D
:lachen: Denkt dran Leute dafür gibt es den " Mitteinander reden Thread"

Aber manchmal geht es halt nicht anders.

3 Seiten alles Spam :lachen:
Hallo ihr Süssen,
lese sonst ganz gern hier mit, aber jetzt muss ich mich mal einklinken. Ihr habt doch alle WM gekuckt. Da wurden die FIFA-Richtlinien zum Abseits lang und breit erklärt. Wenn ein im vermeintlichen Abseits stehender Spieler, der dann doch nicht den Ball kriegt, den Torhüter irritiert, ist das trotzdem abseits. Seht euch die Szene nochmal an und achtet auf die Hintertor-Kamera. Der Torwart geht von einem Angriff der beiden Erfurter in der Mitte aus, auf die die Flanke kommt, und von denen mindestens einer im Abseits steht. Dann ist der völlig überrascht, als der Torschütze aus dem Nicht-Abseits kommt. Das vom Linienrichter als Abseits zu werten, ist vollkommen richtig, da der Torwart quasi getäuscht wird. Ist zwar doof, aber hab ich auch erst bei der WM gelernt.

Ansonsten noch viel Glück aus DD, in einem sind wir uns einig: Jena steigt ab :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 15.913 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste