Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
Leute, ich habe doch geschrieben, dass ich zumindest zuhause, wenn möglich, immer dabei bin. Und wenn ich mir eine Prise Untergangsstimmung genehmige, ist diese wenigstens legal, also kein Grund zur Rechtfertigung.

Aber mit solchen Auswärtsleistungen schaden die Spieler u. a. auch der Vereinskasse, weil sie damit eventuelle Gelegenheitsbesucher abschrecken. Und nur von den ganz treuen Heimbesuchern kann der Verein nicht existieren, wenn bei vielen Spielen die Ausgaben die Einnahmen überschreiten.

Und die Rechnung bekommen die regelmäßigen Stadiongänger serviert, wenn nächstes Jahr die Ticketpreise wieder angehoben werden müssen. Somit besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen Transferpolitik (wenn die Neuzugänge sich nicht als wirkliche Verstärkungen herausstellen) und Finanzsituation. Und sowas wird uns auf die Dauer das Genick brechen. Hieß es nicht: Irgendwann sind wir gezwungen, aufzusteigen? Das Zeitfenster dafür wird immer schmaler, wenn wir von Jahr zu Jahr inklusive Winterpause feststellen müssen, dass uns die Neuzugänge nicht weiterhelfen.

Ja, ich lasse den Kopf hängen...um mit meinem Kinnbart meine Brust krabbeln :lachen:
(21.08.2010, 21:42)rweboygera schrieb: und wir sind auch da @erlauer wir stehen immer zum RWE auch in der fremden region'!!!! an die leute die UNSEREN verein so runterbuttert!!! dann bleibt doch alle zuhause wenn ihr nicht zu RWE stehen tut!!! dann braucht ihr auch das dumme gekicke anschauen!! und dann könnt ihr ja zuhause meckern und braucht kein geld ausgeben!!!! ich und meine Frau ziehen nach ef zurück und dann wird unser Nachwuchs auch treuer RWE fan und mitglied!!! also endweder zusammen halten oder geht eure wege!!! ist meine meinung!!

Wen genau meinst du mit dieser Moralpredigt? Konkretisierung, bitte!
komm lass gut sein ich werd immer hin gehen auch in liga 4 oder 5 oder 6 oder 7 oder 8 !!!! ist mir ritze !!!! aber genau dann wenn der weg nach oben geht kommen wieder diese erfolgsfans!!!! tztztztzt von mir aus bleibt doch alle daheim!!!!
@ SDH das war auch in keinster Weise gegen dich gerichtet bei dir weiß doch jeder oder zumindest ich wie es gemeint ist das beweisen schon mal deine Hilfsaktionen im Fanhaus .

Aber diese ewigen Nöl-attacken hier mancher hier sind nicht sehr förderlich.
und wenn es dann gegen die eigene mqannschaft ist bzw spieler wo sie so angemacht werden dann frag ich mich was ihr für fans seit!!! nulle ist nen klasse torward der hat gleich mal 7 toregefressen!! aber macht nur wenn es euch glücklich macht!! vll wissen auch einige spieler warum sie nicht zu uns wechseln!!!! wenn man sie gleich schlecht macht ohne das sie in ef wohnen oder ähnliches!!! klasse jungs so bekommen wir gute spieler wie lüttmann
(21.08.2010, 21:42)rweboygera schrieb: ich und meine Frau ziehen nach ef zurück und dann wird unser Nachwuchs auch treuer RWE fan und mitglied!!!

Da mußt du aber ziemlich viel Nachwuchs zeugen um die ausbleibenden Fans auszugleichen :lachen:

Natürlich ist es ärgerlich wenn die Mannschaft verliert und man mit hängenden Kopf wieder mal in der Stammkneipe ausgelacht wird, aber berechtigte Kritik muß schon erlaubt sein.
Also laß doch die Leute ein bißchen sauer sein und sich ausquatschen.
Peace-Bruder!
(21.08.2010, 22:01)Wrech schrieb:
(21.08.2010, 21:42)rweboygera schrieb: ich und meine Frau ziehen nach ef zurück und dann wird unser Nachwuchs auch treuer RWE fan und mitglied!!!

Da mußt du aber ziemlich viel Nachwuchs zeugen um die ausbleibenden Fans auszugleichen :lachen:

Natürlich ist es ärgerlich wenn die Mannschaft verliert und man mit hängenden Kopf wieder mal in der Stammkneipe ausgelacht wird, aber berechtigte Kritik muß schon erlaubt sein.
Also laß doch die Leute ein bißchen sauer sein und sich ausquatschen.
Peace-Bruder!

Gegen berechtigte Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden,wenn diese dann aber in übertriebenen Pessimismus ausartet geht das in die absolut falsche Richtung
ja dann macxh ich halt viel nachwuchs egal!!! aber wir stehen immer zum rwe und den spielern!!! und sauen sie nicht runter!!!! wir bekommen die kurve daran glaub ich fest!!!
Wie es mir scheint, gehören hier einige Leute ins Bett oder sollten das nächste Bier im Kühlschrank lassen. Die Diskussion wird nämlich langsam lächerlich.

Wie heute Mutzel und ich heute schon per SMS ausgetauscht haben: Es wird mindestens ein Schönredner des Weges kommen und Leute, die Frust schieben, gleich als schlechte Fans titulieren. @ Mutzel: Das 1. Bier beim nächsten Heimspiel geht auf mich! Und rauch mal etwas anderes als nur Club!

@ DJ Danke, aber du musst mich nur gegenüber Leuten in Schutz nehmen, die noch alle Sinne beisammen haben.
Hallo , wir haben 3:1 verloren ein nicht gegebenes Tor und nicht 7:0 da kann mann dann von berechtigter Kritik reden.

Aber bitte nicht solche verbalen Außrutscher das bei Erfurt alle nen Stock im Sitzfleisch haben, das geht garnicht.
@ DJ Du warst heute Nachmittag auch bedient. Erlauer und rweboygera ebenso. Was soll jetzt dieser Mist mit Moralpredigen über gute und schlechte Fans, bloß weil man Kritik übt? Bleibt zuhause...wer maßt sich an, anderen Leuten sowas zu empfehlen? 4 Punkte und Babelsberg, Offenbach, Drackendorf und Dresden zuhause vor der Brust. Kann alles super ausgehen...vielleicht auch nicht? Und dann? Fußball ist ein Tagesgeschäft, aber der status quo erlaubt Kritik, oder nicht?
(21.08.2010, 22:09)rweboygera schrieb: ja dann macxh ich halt viel nachwuchs egal!!! aber wir stehen immer zum rwe und den spielern!!! und sauen sie nicht runter!!!! wir bekommen die kurve daran glaub ich fest!!!

Gesunde Einstellung, rweboy.Ich bin auch sauer heute aber weniger über den RWE vielmehr über Werder.Nächste Woche gibts ne neue Chance sich zu rehabilitieren und gut ist!
Bleibt zu Hause hab ich nie geschrieben aber die Totengräberstimmung mancher hier , na ja.

Und klar war ich auch sauer wie alle hier.
ja ich versteh eure kritik aber so verbal ist ja wohl das letzte!! wenn ich an reichwein denke von vor 2 wochen wo er heulend am tor saß nur weil er das nicht getroffen hat!! sollen wir ihn wieder vom hof jagen?? ihr habt doch eine an der klatsche und ach ja ich bin nüchtern!! wollen wir so enden wie das nachbardorf??? wo die angeblichen fans zuhause sitzen anstatt zum heimspiel zu fahren?? da gibt es genug mitläufer!!!! die nicht mal wissen wer der trainer ist usw!!!! aber ich will nicht erleben das es solche leute beim RWE gibt!!
wie sagt Einstein doch so schön:
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie dann Standpunkt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 15.913 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste