Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
alles wie immer
Sehe ich genau so nach jetzigen Stand dürfte das Klassenziel klar Nichtabstieg heißen.

Wer hätte das gedacht !
Kann mich noch sehr gut an die Euphorie einiger ( mich eingeschlossen) erinnern wo das Ziel klar mindestens Platz 7 oder höher hieß.
Nun sind wir auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
(21.08.2010, 17:32)rweboygera schrieb: ja aber von der einstellung hat sich nix im gegensatz zum letzten jahr verändert!! wir haben eigentlich gute spieler nur zeigen sie einfach ihr leistung nicht!!!

Vielleicht sind wir mit unserer Grübelei alle auf dem Holzweg und die Typen haben es einfach nicht drauf und können demnach auch keine Leistung zeigen. Manchmal beschleichen mich bei solchen Bildern ganz seltsame Vorahnungen und Gedanken. Mann, sind die peinlich. Musste mir heute wieder üble Häme anhören. Von Erfurtern. Von den Normalos glaubt keiner an den Klub. Und dieser schleichende Vertrauensverlust könnte uns nochmal ganz schön auf die Füße fallen (Einnahmen, ergo Entschuldung, Stadionfrage). So gehts auf keinen Fall. Ob die Spieler etwas davon wissen oder wissen wollen? Manchmal denke ich, eher nicht. Hauptsache ein schönes Leben. Und das haben sie im Vergleich zu den meisten, die ihr mühsam verdientes Geld ins Stadion schleppen. Ich bin ratlos. Wer noch?
(21.08.2010, 17:32)rweboygera schrieb: ja aber von der einstellung hat sich nix im gegensatz zum letzten jahr verändert!! wir haben eigentlich gute spieler nur zeigen sie einfach ihr leistung nicht!!!
Nüscht können die. Nüscht! Die hamm doch alle nen Stock im Sitzfleisch!
Mir geht dieses Gebolze einfach nur noch auf den Sack. Seit 2 Jahren gehts doch nur Abwärts. Nur Abwärts! Sparkurs gut und schön. Was die da in den letzten 2 Jahren allerdings betreiben nenne ich totsparen! So ist der Verein spätestens in 2 Jahren sowieso mausetot. AUFWACHEN! Ab kommender Saison muss ne andere Marschroute her! Ich schlage "Alles oder Nichts" vor...
(21.08.2010, 19:44)annaka schrieb: Ich bin ratlos. Wer noch?

Bis jetzt wohl alle, die hier texten. Vielleicht kommt ja noch ein Optimist des Weges und bezichtigt uns der Schwarzmalerei und appeliert an "In guter wie in schlechter Zeit..." Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von den "Harten im Garten" dem Verein den Rücken kehrt...aber ja, ratlos sind wir...vor allem...was können wir tun?

Nächste Woche sind wir, falls nicht verhindert, wieder im SWS...die Besucherzahl wird gegenüber dem Bremenspiel wohl nicht niedriger ausfallen, Babelsberg wird sicherlich nach ihren Erfolgen nicht wenige Hundertschaften mitbringen...wahrscheinlich soviele, dass es wieder zum Sicherheitsspiel hochgepusht wird, so dass es kein Familienticket gibt und auf der Tribüne die Kids wieder 17 Euro zahlen müssen...also wieder für viele kein Familienausflug...es sei denn, Herr Rombach liest hier mit, erinnert sich an die Fragen aus dem Bremenspiel...aber eine Woche von heute an (wären aber dann 3 seit Bremen) ist natürlich sehr kurzfristig, um irgendwas zu ändern...ach so, ja, alles was ich gerade geblubbert habe ist ein Resultat meiner Ratlosigkeit...atemlos bin ich auch, deshalb keine Pausen und Absätze.
Zitat:Mann, sind die peinlich. Musste mir heute wieder üble Häme anhören. Von Erfurtern. Von den Normalos glaubt keiner an den Klub. Und dieser schleichende Vertrauensverlust könnte uns nochmal ganz schön auf die Füße fallen (Einnahmen, ergo Entschuldung, Stadionfrage). So gehts auf keinen Fall. Ob die Spieler etwas davon wissen oder wissen wollen? Manchmal denke ich, eher nicht. Hauptsache ein schönes Leben. Und das haben sie im Vergleich zu den meisten, die ihr mühsam verdientes Geld ins Stadion schleppen. Ich bin ratlos. Wer noch?

Ich auch. Noch ratloser werde ich wenn ich höre wir wollen dem Gegner das Fußballspielen vermiesen. Gelingt im Moment nur die ersten 3 Minuten.
Danach ein Einschuß in die heile Front in des berufsfußballers Leben und es bricht alles zusammen.
Der Trainer sagt es ja selber, um mal was mitzunehmen sollte hinten ne Null stehen. Passiert nicht. Lebenserfahrung hat er ja, als Spieler und als Trainer.
Aber erwarte bitte nicht von Fußballer-Profis in der dritten Liga profihaftes 120% Verhalten. Die sind zwischen 20 und 30 Jahren und auch nur ein Querschnitt des Lebens und im Leben gibt es auch gescheiterte Berufsexistenzen oder 5 würden unter der Brücke schlafen wenn sie nicht vor den Ball treten könnten. Der Wanderzirkus geht weiter....und leiders scheint die Talsohle seit der Flucht des Bulgaren noch nicht erreicht.
(21.08.2010, 20:02)Hajduk schrieb: ...und leiders scheint die Talsohle seit der Flucht des Bulgaren noch nicht erreicht.
Doch, doch. Die wurde schon längst erreicht. Nur hat man nicht den Zeitpunkt erkannt, wo ein umlegen des Hebels zwingend erforderlich war. Ich gebs zu, ich hab den auch nicht erkennen können. Aber hinterher kann man sicherlich sagen, dass man spätestens 6 Monate nach Dotchev "im großem Stile" hätte reagieren müssen. Nun gilt es die Saison ohne größere Schäden zu überstehen und das reagieren "im großem Stile" in der kommenden Saison nachzuholen - mit 2 1/2 Jahren Verspätung.
Neue Saison, neues Glück? Irgendwann geht das schief, augenblicklich deutet vieles darauf hin, dass wir aktuell dafür in der Verlosung sind. Aber danach müssen wir uns nicht mehr über ein neues bzw. umgebautes Stadion unterhalten. Für die paar Zuschauer in Liga 4 reicht die Grube, bei Sicherheitsspielen wird das verfallende SWS mal kurz aufgehübscht, Tribüne und Gästeblock reichen dann, wenn nicht gerade der HFC und FCM kommen; dann kann man die Kurve öffnen, das Marathontor wird dann dem weiteren Verfall preisgegeben.
Oh jetzt kommt aber totale Untergangsstimmung auf sind wir eigentlich schon abgestiegen ?

Aber manchmal kann ich es auch echt verstehen.
Auch wenn wir einen verkorksten Saisonstart hatten,ich glaube fest daran das wir bald wieder Licht am Ende des rot weissen Tunnels sehen werden
naja wenn wir jetzt alle die köpfen hängen lassen dann gute nacht!!!! ich werd dem RWE immer treu bleiben auch wenn es momentan schwer ist weil keine bessderung in sicht ist!!! aber gleich wieder so negativ über dem verein und spielern zu reden ist schon echt krass von einigen leuten hier!!! ich werd wohl mit schatz und meinen freunden und mein kind bald alleine ins sws fahren!! und stolz und treu zum RWE halten in guter wie in schlechter zeit!!! aber macht nur!!! es gibt nun mal solche momente im fußball !!! RBL ist auch nicht besser mit unseren kammlott!!!! also zusammen halten und gemeinsam den weg nach oben gehen
Na das ist doch die richtige Einstellung @ Erlauer ( geht doch mit dir und ich bin mir sicher du weißt was ich meine :lachen: )
bin ganz deiner meinung @ erlauer!!!
(21.08.2010, 21:31)dj_mario2009 schrieb: Na das ist doch die richtige Einstellung @ Erlauer ( geht doch mit dir und ich bin mir sicher du weißt was ich meine :lachen: )

Ja das weiss ich Prost
Unsere 11 braucht gerade JETZT unsere Unterstützung.
Am Samstag müssen unsere Spieler von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl haben das WIR wie eine Wand hinter ihr stehen (trotz des schlechten Saisonstartes.Auch wenn Babelsberg eine sehr respektablen Start hingelegt hat,müssen sie nächste woche gleich vom Anpfiff an das Gefühl haben das nichts zu holen ist
Wir (FANS) + Die (Mannschaft) = Heimsieg
und wir sind auch da @erlauer wir stehen immer zum RWE auch in der fremden region'!!!! an die leute die UNSEREN verein so runterbuttert!!! dann bleibt doch alle zuhause wenn ihr nicht zu RWE stehen tut!!! dann braucht ihr auch das dumme gekicke anschauen!! und dann könnt ihr ja zuhause meckern und braucht kein geld ausgeben!!!! ich und meine Frau ziehen nach ef zurück und dann wird unser Nachwuchs auch treuer RWE fan und mitglied!!! also endweder zusammen halten oder geht eure wege!!! ist meine meinung!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 15.913 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste