Könn uns ja die komplette Manschaft von Babelsberg leihen :lachen:
Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 12 | 19.05% | |
Unentschieden: | 21 | 33.33% | |
RWE gewinnt: | 28 | 44.44% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.17% | |
Gesamt | 63 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
|
(21.08.2010, 16:47)TomTom schrieb: erst der stau vor münchen und dann dieses spiel...bis auf die letzten 20 minuten welche mal ein wenig kampfgeist blicken ließen mal wieder ein grottenspiel...abwehr mittelfeld sowie sturm nicht vorhanden und haching konnte machen was es wollte...aber hauptsache man geht am abend vor dem spiel bundesliga live glotzen...auf das spiel hätten sie sich mal vorbereiten sollen...ich frag mich ernsthaft was die jungs die letzen 2 wochen gemacht haben...aber sinnvoll genutzt haben sie sie nicht...das ganze ist ein astreiner fehlstart...nichts anderes...abgänge die nicht adäquat ersetzt wurden und auch sonst fehlt es in vielen bereichen an allem So isses Tom Tom. Ich habe mich teilweise geschämt ein Rot-eißer zu sein. So was wie in den 75 Minuten abgelaufen ist, einfach unbeschreiblich. So geht es nur gegen den Abstieg.
21.08.2010, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 17:15 von auswärtssieg.)
@brixxer
...sind für dich 1-2 Neuzugänge kein neues Personal? Ist das nicht die gängige Bezeichnung, wenn nicht, kläre mich bitte auf brixxer... :-D Soweit ich weiss, sollen doch noch Spieler verpflichtet werden (Aussage von S.E)
... ich denke die Mannschaft ist noch nicht soweit, von psychischer wie auch physischer Seite in solchen Spielen - gegen genau solche Gegner - einen Punkt zu holen, geschweige denn zu gewinnen ! Vorbereitung stelle ich mir in der Tat anders vor und nicht bis in die Puppen quer durch München zu tingeln ...
Die Mannschaft und das Trainerteam müssen sich daran messen lassen, dass eine wirkliche Entwicklung erkennbar wird ! Am Rande soviel zu Reichwein, dem ich verdientermaßen gegen Bremen die Note 6 für nicht verwertete Chancen attestierte - heute Glückwunsch zum Tor ! Schön dass wir über eine solche Reserve verfügen ... *Ironie off* ... letztes Mal Juraschek und nun Hauck ... bedenklich, dass diese Jungs der Ersten zeigen können wo es lang gehen sollte ... (21.08.2010, 17:20)dj_mario2009 schrieb:(21.08.2010, 17:12)Erlauer RWE Fan schrieb:(21.08.2010, 17:03)dj_mario2009 schrieb: Könn uns ja die komplette Manschaft von Babelsberg leihen :lachen: Wenn ich gegen Babelsberg nicht zum Spiel komme,dann bin ich gestorben :lachen:
Sorry auswärtssieg neues Personal klingt für mich nach "wir basteln uns mal eine neue Mannschaft zusammen"... Wenn dann kommt vielleicht noch ein neuer Mann.
Mir kommt es langsam so vor, als hätten manche Spieler einfach keine Lust mehr. Aber woran liegt es wohl? Zu viel Training kanns nicht sein.
Vielleicht müssen die Jungs bei einem Sieg mit Hörgl duschen gehen?! Da wäre es nur verständlich, dass sie lieber verlieren :)
ja aber von der einstellung hat sich nix im gegensatz zum letzten jahr verändert!! wir haben eigentlich gute spieler nur zeigen sie einfach ihr leistung nicht!!!
@ wrech der geht aber jetzt unter die Gürtellinie .
Nun Ja ansätze waren ja zu sehen aber die Ausbeute ist Katastrophal .
und noch mal zum dem tor was es nicht gegeben wurde das war ein tor von dem sebastian hauck! aber dann habne wir eben nicht das glück !!! aber ich würde ihn im spiel gegen babelsberg vor ziehen vor Ali
21.08.2010, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 17:38 von Lohengrin.)
Na, ist man (noch) ein Guter, wenn man keine Leistung abruft?
@ Erlauer Ich denke, du kommst nur nicht ins SWS, wenn keine Bahn/kein Bus fährt?
diese blinden von schiedsrichtern. lächerlich diese abseitsentscheidung. normalerweise ist das ein punkt! 5 spiele, ein unberechtigter elfer und ein tor aberkannt. 2 Punkte!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] | Andi S. | 151 | 16.034 |
15.02.2011, 22:44 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste