Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RW Erfurt II vs. 1.FC Lok Leipzig aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE II
71.43%
5 71.43%
Unentschieden
28.57%
2 28.57%
Auswärtssieg Lok Leipzig
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag Rot-Weiß Erfurt II - 1.FC Lok Leipzig [ 0-4 ]
Was für eine derbe Klatsche peace Leider war unsere II heute absolut chancenlos
(09.09.2011, 21:16)Andre94 schrieb: verstehe ich das richtig ? RWE II hat gegen Lok 0:4 verloren ? ach du schande, die sind doch aktuell eigentlich eine ziemlich gurkentruppe..

Hast du völlig richtig verstanden. Lachen7

Gurkentruppe ist vielleicht ein wenig übertrieben, oder? haben ja immerhin einen ansehnlichen Start hingelegt (was bei der ersten nicht unbedingt der Fall war). War halt nicht unbedingt IHR Tag
Ich nehme mal an mit der Gurkentruppe hat er die Leipziger gemeint und sich gefragt wie man gegen diese Gurkentruppe 0:4 verlieren kann.
Achso. so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, kann natürlich sein
mit gurkentruppe meinte ich lok leipzig Lachen7
Eine herbe Klatsche,aber das müssen die Jungs wegstecken.Und das werden sie auch.
(09.09.2011, 22:36)stroh schrieb: Ich nehme mal an mit der Gurkentruppe hat er die Leipziger gemeint und sich gefragt wie man gegen diese Gurkentruppe 0:4 verlieren kann.

Mag sein @stroh, aber schon beim 1:1 gegen Dynamo II zeigte die U23 keine berauschende Leistung und offenbarte spielerische Schwächen. Das war eigentlich nur die logische Fortsetzung und Samstag hatte die gesamte Lok-Mannschaft anscheinend recht genau hingesehen bei der Spielbeobachtung RWE II - Dynamo II. Die ssaßen da ja alle auf dem Sonnendeck in der "Grube".

Bin da der gleichen Meinung wie du.Bei mir ist leider am Freitag was dazwischen gekommen,aber ärgern ist wohl deshalb nicht angebracht. Pfeifen
(11.09.2011, 11:40)stroh schrieb: Bin da der gleichen Meinung wie du.Bei mir ist leider am Freitag was dazwischen gekommen,aber ärgern ist wohl deshalb nicht angebracht. Pfeifen

Also @stroh..bitte..wenn ich Dir schon gestatte , zu erscheinen .....dann bist Du noch nicht einmal da....Lachen5Winken1

Ich gelobe Besserung ! [Bild: 1219.gif]
(11.09.2011, 13:23)stroh schrieb: Ich gelobe Besserung ! [Bild: 1219.gif]

Ich werde drauf achten...lol....Winken1

Zweite HZ war ja in Ordnung aber die ersten 30 min unterirdisch, fast jede Chance hat Lok da reingemacht, das war "Nischt". In der 2. HZ wenigstens gekämpft und mit ein wenig mehr Fortune auch noch `n Tor erzielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste