Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Find das auch ne Sauerei, Orle hat scheinbar keinen guten "Ruf" beim Kicker... *ironiemodus an* Und ich Kleingeist stell ihn auch noch in meine Startaufstellung *Ironiemodus aus*!
Ich muß auch der TA mal ein Kompliment für die positive Berichterstattung ( pro Fans, Kritik am MDR)zwinker und die schöne Fotostrecke machen.
echt KlasseCool
msonet schrieb:Wie kommen die denn auf so eine komische Note von Orlishausen?
Ich mein was hätte er denn bei dem Spiel noch tun müssen um auf eine 1,0 zu kommen? Das Gegentor war so gut geschossen, schier unhaltbar, er hatte ihn fast gehabt. Ansonsten hat er alles weggepflückt, Bälle von den Füßen genommen etc.

Naja, ne 1,0 wars wohl nicht, aber auf jeden Fall mehr als ne 3,5!
StStone schrieb:
msonet schrieb:Wie kommen die denn auf so eine komische Note von Orlishausen?
Ich mein was hätte er denn bei dem Spiel noch tun müssen um auf eine 1,0 zu kommen? Das Gegentor war so gut geschossen, schier unhaltbar, er hatte ihn fast gehabt. Ansonsten hat er alles weggepflückt, Bälle von den Füßen genommen etc.

Naja, ne 1,0 wars wohl nicht, aber auf jeden Fall mehr als ne 3,5!

"mehr" also 4,5???:lachen:

Aber mal im Ernst, beim Gegentor kamen mir die Sturmbilder von Braunschweig wieder hoch.
Trotzdem hat er wiedermal eine solide Leistung gebracht und somit genauso Anteil am 3:1 Erfolg.
Ich denke mal 2,5-3,0 wäre angemessen.
Das Beste ist ja, dass Torwart Pellatz von Bremen II von Kicker die Note "3" bekommen hat:D Bekanntlich wurden Ihm ja drei Tore eingeschenkt. Daran ist ja zu erkennen, dass sich die Kollegen vom Kicker nicht wirklich Mühe geben und einfach Zahlen hinschreiben.

Muss aber genauso sagen, dass mir der Artikel der TA sehr gut gefällt. Zumal sie es auf dem Punkt bringen und schreiben wie es war mit dem Kameramann des MDR. Die ist für mich eh die objektivste Zeitung bei uns im Freistaat.
Ja, sehr witzig.
Der Mann von Kicker durfte sicher auch nicht ins Stadion...
Orle mußte ja ab und zu noch einen Ball halten und das hat er super gemacht.
Ob der Freistoß haltbar war ?
Shit egal, habe selten so eine Chancenverwertung unserer Mannnschaft gesehen.
Wie oft haben wir zig Chancen gehabt und dann verloren.
Wenn das so weiter geht....
In der Kicker steht ja auch,dass Kumbela wegen einer Bauchmuskelzerrung leider nicht zum Aufgebot gegen Bremen II gehörte.Die sollten mal nachschauen wo der spielt.:probleme?:
Hey komm aber witzig war der Spruch :lachen: :lachen:
Basti2804 schrieb:Das Beste ist ja, dass Torwart Pellatz von Bremen II von Kicker die Note "3" bekommen hat:D Bekanntlich wurden Ihm ja drei Tore eingeschenkt. Daran ist ja zu erkennen, dass sich die Kollegen vom Kicker nicht wirklich Mühe geben und einfach Zahlen hinschreiben.

Schreibt nicht die TA-Crew für den Kicker?
Glaub schon. Der Pellatz hat eine 3 bekommen. Für mich unverständlich. Was der sich hinten ständig verschätzt hat. Konnte froh sein das es in dem Moment nicht höher für ihn endete.
Lustig war doch auch die 3,5 für Orle in der TA. War vielleicht der Notendurchschnitt des Schreibers im Abi 1988... :D
Raphael schrieb:Lustig war doch auch die 3,5 für Orle in der TA. War vielleicht der Notendurchschnitt des Schreibers im Abi 1988... :D

RWE Note2

MDR (Sachsen TV) Note 6

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.833 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.552 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste